Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

dann doch lieber okotie statt szabics - mein strohhalm ist, dass parits meistens spieler aus dem hut zaubert, die nie in einem gerücht vorgekommen sind - hoffe das hat er noch drauf - auch wenn ich dran zweifle....

wird so oder so scheisse solange parits weiterfuhrwerken darf

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parits hat die steirer bereits auf unter 500tsd. runtergehandelt.

ich bin guter dinge, dass der Don diesen transfer-coup bald unter dach und fach bringen kann.

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst das du hoffst das der Transfer bald unter Dach und Fach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was genau verstehst du an nicht?

wieviele tore davon waren jetzt keine abstauber? wie oft sind wir in die verlegenheit gekommen linz so einzusetzen pro spiel? für 1 torchance pro spiel eine position komplett aufgeben, nur in der hoffnung, dass der abstauber vorne trifft? wie viele 1000% chancen hat linz im herbst vernebelt?

und wenn du diese fragen alle objektiv beantwortest bist du immer noch der meinung, dass das paket linz für den verein gewinnbringend ist? ich bin es jedenfalls nicht.

ich habe es auf das kombinieren bezogen. nur verstehe ich trotzdem nicht, den einzigen, der tore schießen kann, ersetzen zu wollen. zu teuer wäre er, wenn er nicht treffen würde - aber das macht er ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe es auf das kombinieren bezogen. nur verstehe ich trotzdem nicht, den einzigen, der tore schießen kann, ersetzen zu wollen. zu teuer wäre er, wenn er nicht treffen würde - aber das macht er ja nicht

ok. wie wir aber alle wissen kann der gute roland auch viel stunk in die mannschaft bringen, wenn es mal nicht so passt. da war ja auch was mit daxbacher im kabinengang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok. wie wir aber alle wissen kann der gute roland auch viel stunk in die mannschaft bringen, wenn es mal nicht so passt. da war ja auch was mit daxbacher im kabinengang.

wenn es so ist, wie hier immer geschrieben wird, dann hätte man den vertrag fristlos aufkündigen müssen, denn das war sicher ein entlassungsgrund.

vlt. können wir ja den mair holen von der vienna der ist ein topstürmer^^

der ist bei den bullen im gespräch - wofür? als stürmer für die kampfmannschaft aber nicht, oder?

vlt. können wir ja den mair holen von der vienna der ist ein topstürmer^^

der markovic wäre allerdings interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie kommst du zu dieser info?

seit wann gehts hier um infos?

es ist einfach sehr ärgerlich, dass eigentlich sehr einfache zusammenhänge für manche kaum zu erfassen sind.

Szabics ist dann (vielleicht) interessant, wenn er zu haben ist.

will ihn Sturm von der gehaltsliste streichen, müssen sie ihn wahrscheinlich annähernd kostenlos ziehen lassen.

"annähernd" deshalb, weil es ja vielleicht doch den einen oder anderen verein gibt, der ein bisserl was auf die gage drauflegen würde, um ihn zu bekommen.

für mich wäre Szabics dann eine option, wenn man Linz anbringt(Szabics ist billiger und der komplettere spieler) und neben Szabics noch einen dazuholt, der vielleicht perspektivisch mehr zu bieten hat.

messen muss man transfers von etwas älteren, nicht ganz billigen spielern natürlich am erfolg.

Szabics ist kein schlechter, man muss schon ein wenig ein vogel sein, um schon wieder im vorhinein am geifer zu ersticken, während man auch noch zuverlässig die rahmenbedingungen falsch einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn tp schon unbedingt einen stürmer braucht und einen wie szabics will,dann kann ich ihm filip sebo empfehlen(ablösefrei im sommer)

Würde sicher besser zu uns passen!

bearbeitet von Luki07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also wenn tp schon unbedingt einen stürmer braucht und einen wie szabics will,dann kann ich ihm filip sebo empfehlen(ablösefrei im sommer)

Würde sicher besser zu uns passen!

sebo ist ein konterstürmer, der platz braucht um seine stärken auszuspielen. spielerisch ist szabics sicherlich eine klasse besser.

zudem sollte man nicht vergessen, dass sebo damals einer der spieler war, denen es nicht schnell genug gehen konnte um woanders unter zu kommen - positives gegenbeispiel war zb blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass an dieser geschichte nichts dran ist!!

Parits gefällt mir von jahr zu jahr schlechter.

Mmn fehlt ein richtiges konzept, es wirkt alles irgendwie planlos und hilflos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.