Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meine güte, normalerweise amüsiere ich mich um diese zeit jahr für jahr über die von den möchtegern-insidern täglich neu ins spiel gebrachten super"kracher" im rapdi-channel, die dann -oh überraschung- doch nicht kommen. heuer ists in dem thread aber nicht viel anders. absolut unrealistische spieler a,b c; x,y und z werden ins spiel gebracht, die meute kommt ins schwärmen und weint und sudert am ende der transferzeit.

das selbe spielchen gabs ja schon bei der trainerbestellung, wenn ich hier wochenlang von eli gutman und co lese, bin ich auch enttäuscht wenn es stöger wird..

beim ligakrösus (wohlgemerkt > doppeltes budget) hat wenige tage vor trainingsbeginn die zugänge (den hier oft zitierten antikicker) klein, den gescheiterten boghossian, und mit dibon den IV des letztjährigen aufsteigers. krise? weit gefehlt.

sturm hat nach der seuchensaison gezählte 13 abgänge, eingekauft wurden kaufmann vom lask, madl und ein amas goalie aus dortmund.

rapdi hat 7 abgänge, auf der haben liste steht alleine ildiz, der von wacker zurückkommt. all die hoffnungen ruhen auf einem 4.liga stürmer, um den man schon seit wochen rittert und zittert.

wir haben bis jetzt mit vrsic sicher einmal den besten transfer der gesamten konkurrenz gemacht, haben einen szabics an der angel und das ende ist nahe.. :lol:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

meine güte, normalerweise amüsiere ich mich um diese zeit jahr für jahr über die von den möchtegern-insidern täglich neu ins spiel gebrachten super"kracher" im rapdi-channel, die dann -oh überraschung- doch nicht kommen. heuer ists in dem thread aber nicht viel anders. absolut unrealistische spieler a,b c; x,y und z werden ins spiel gebracht, die meute kommt ins schwärmen und weint und sudert am ende der transferzeit.

das selbe spielchen gabs ja schon bei der trainerbestellung, wenn ich hier wochenlang von eli gutman und co lese, bin ich auch enttäuscht wenn es stöger wird..

beim ligakrösus (wohlgemerkt > doppeltes budget) hat wenige tage vor trainingsbeginn die zugänge (den hier oft zitierten antikicker) klein, den gescheiterten boghossian, und mit dibon den IV des letztjährigen aufsteigers. krise? weit gefehlt.

sturm hat nach der seuchensaison gezählte 13 abgänge, eingekauft wurden kaufmann vom lask, madl und ein amas goalie aus dortmund.

rapdi hat 7 abgänge, auf der haben liste steht alleine ildiz, der von wacker zurückkommt. all die hoffnungen ruhen auf einem 4.liga stürmer, um den man schon seit wochen rittert und zittert.

wir haben bis jetzt mit vrsic sicher einmal den besten transfer der gesamten konkurrenz gemacht, haben einen szabics an der angel und das ende ist nahe.. :lol:

Nur hat weder Rapid Hofmann, noch Salzburg Jantscher im Vergleich abgegeben. Wir jedoch Barazite und Junuzovic...

Ein bisserl vergleichen sollte man dann doch;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur hat weder Rapid Hofmann, noch Salzburg Jantscher im Vergleich abgegeben. Wir jedoch Barazite und Junuzovic...

Ein bisserl vergleichen sollte man dann doch;-)

dafür haben wir ja vrsic geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wir haben bis jetzt mit vrsic sicher einmal den besten transfer der gesamten konkurrenz gemacht, haben einen szabics an der angel und das ende ist nahe.. :lol:

das ist der übliche ablauf.

zuerst werden irgendwelche namen kreuz und quer in runde geworfen - oft realitätsfern bis gänzlich lächerlich. kommt dann keiner der genannten, dann sind immer tp und mk schuld.

btw vrsic war das mindeste was tp an land ziehen konnte - den hätte auch jeder hier im forum verpflichten können (achtung ironie) - was natürlich keiner bedenkt ist, dass wir aber erst nach den letzten verkäufen die kohle für ihn hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dafür haben wir ja vrsic geholt.

Somit hat Parits den Fehler ausgesbessert den er schon im Winter gemacht hat. Warum aber sollten wir mit ihm (wo viele ihn genau 2 mal spielen gesehen haben) plus Wimmer, Szabics, Farkas und Co plötzlich in die CL kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

szabic brauch ich ehrlich gesagt wirklich nicht!

er ist mmn ein 2ter jun, außerdem ist er mit 31 schon sehr alt für einen stürmer!!!

aber parits ist in letzter zeit leider alles zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

szabic brauch ich ehrlich gesagt wirklich nicht!

er ist mmn ein 2ter jun, außerdem ist er mit 31 schon sehr alt für einen stürmer!!!

aber parits ist in letzter zeit leider alles zuzutrauen!

alter hat mit schlechter qualität nichts zu tun. frag nach bei raul z.B. (nein, szabics wird nicht mit raul verglichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur hat weder Rapid Hofmann, noch Salzburg Jantscher im Vergleich abgegeben. Wir jedoch Barazite und Junuzovic...

Ein bisserl vergleichen sollte man dann doch;-)

natürlich haben wir mit den abgängen von barazite und junuzovic lücken zu füllen, der erste schritt ist mit vrsic auch schon getan. wir können diese spieler aber nicht gleichwertig ersetzen, da müssten wir den halben kader verscherbeln. uns bleibt nur gestandene ligaspieler, und dazu die eine oder andere wundertüte (à la bara, oder auch der rapdi-boyd) zu holen und mal zu hoffen. abgesehen davon macht mir das mittelfeld von rapdi rund um hofmann und mit abstrichen burgstaller ja mal überhaupt keine angst. mal sehen ob die in der hinsicht nachrüsten werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie stellen sich die szabics fanboys das eigentlich vor !? wenn man jetzt ein tolles 1er sturm duo hat und jun(!!) und linz(!!!) in der hinterhand, wird auch sicher ganz viel geld über sein um die wirklich wichtigen baustellen anzugehen :facepalm:

Das Vrsic und szabics vl auch noch um einen Platz hinter der Spitze konkurrieren hat wohl auch noch keiner in betracht gezogen :facepalm:

aber ja das ist wieder typisch. lass ma die baustellen offen und mach ma uns neue auf.

Szabics wäre nur akzeptabel wenn er ablösefrei wäre, man jun nicht verlängert hätte und sein gehalt moderat bliebe... ergo: FAIL !

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hauts euch bitte mit dem sebo über die häuser, danke

ein dauerläufer, aber ein wirklich guter war der herr nie.

und zum thema transfers ->

http://kurier.at/sport/fussball/4498994-salzburgs-konkurrenz-muss-auf-legionaere-setzen.php

nachdem die salzburger jetzt die tolle formel "entdeckt" haben und groß fischen können wirds für austria und andere mitbewerber nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Szabics wäre nur ablösefrei wenn er ablösefrei wäre, man jun nicht verlängert hätte und sein gehalt moderat bliebe... ergo: FAIL !

Sta./Go. - Grünwald - Vrsic

Szabics

Kienast option, wenn man auf zwei stürmer umschaltet.

Jun kann auf einer der positionen dahinter frischen wind bringen.

mal sehen, was Stöger überhaupt mit Grünwald vorhat.

für die (3) offensiven positionen bei einem system mit nur einem stürmer, kommen ja verschiedene spielertypen in frage. (dass ein Liendl das -bis auf die umkämpfte position im zentrum- eigentlich nicht spielen konnte, war nicht zu übersehen)

würde nicht so schlecht aussehen, meine ich.

Szabics halte ich für eine brauchbare "zweitlösung".

anstreben sollte man schon etwas anderes, aber ideen sind ja eh auch auf anderen positionen gefragt. (kommen Szabics, etwa Standfest und sonst eher nix mehr nach, bin ich auch eher unterwältigt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wofür wir den jun verlängert haben hätte ich dann aber auch gerne erklärt.

Fand ich zum damaligen Zeitpunkt schon grenzwertig. Wenn wir jetzt noch sabics holen, is es nurnoch irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sta./Go. - Grünwald - Vrsic

Szabics

Kienast option, wenn man auf zwei stürmer umschaltet.

Jun kann auf einer der positionen dahinter frischen wind bringen.

mal sehen, was Stöger überhaupt mit Grünwald vorhat.

für die (3) offensiven positionen bei einem system mit nur einem stürmer, kommen ja verschiedene spielertypen in frage. (dass ein Liendl das -bis auf die umkämpfte position im zentrum- eigentlich nicht spielen konnte, war nicht zu übersehen)

würde nicht so schlecht aussehen, meine ich.

Szabics halte ich für eine brauchbare "zweitlösung".

anstreben sollte man schon etwas anderes, aber ideen sind ja eh auch auf anderen positionen gefragt. (kommen Szabics, etwa Standfest und sonst eher nix mehr nach, bin ich auch eher unterwältigt.)

Du siehst Szabics ernsthaft als eine Option für die vorderste Position !?!?

Das kann ich leider nicht nachvollziehen, für mich ist er juns (älterer...) zwilling. Deswegen kann ich dem transfer auch nichts gutes abgewinnen. mMn sind die beiden nur (und bestenfalls auch nur mehr oder weniger, nach dem es sich um zwei halbinvaliden handelt) auf der position hinter einem 'stoßstürmer' zu gebrauchen, und das ist leider auch noch genau die position wo unsere erste (und wohl einzige) echte Verstärkung ihre absoluten Stärken hätte (und dort wohl auch gesetzt sein sollte) ... zum drüber streuen könnte diese position auch noch von Harrer, Gorgon, Stankovic, Grünwald ausgefüllt werden.

Sprich ich sehe da überhaupt keinen Bedarf für Szabics. Weiters kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das wir finanziell in der lage sind diesen transfer 'einfach so'(sprich - das er keine/kaum auswirkungen auf die anderen möglichen transfers hätte) durchzuführen.

wofür wir den jun verlängert haben hätte ich dann aber auch gerne erklärt.

Fand ich zum damaligen Zeitpunkt schon grenzwertig. Wenn wir jetzt noch sabics holen, is es nurnoch irre

wenn das auch von einem eher besonnen user kommt, geht vielleicht endlich mal einer von den szabicsbefürwortern darauf ein !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.