Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

be strong, be wrong....

@ szabics: naja, eigentlich nicht der stürmertyp den wir (zusätzlich) brauchen.

letzte saison eigentlich mehr schatten als licht und große perspektive hätte der auch nicht.

wenn wir linz loswerden, dann wäre er eine überlegung.

@ linz: es wäre gut, wenn wir ihn loswerden würden. das preis leistungs gesamtpaket passt einfach nicht mehr. klar, sein naserl um am 5-er abzustauben ist noch immer grandios, aber wie oft kommen wir in solche situationen, in denen wir mit 10 mann genug druck aufbauen können, um solche situation zu kreieren?

der fußball entwickelt sich auch in Ö weiter und es ist kein zufall, dass es in keiner ernstzunehmenden liga solche stürmertypen mehr gibt.

das "naserl" von ihm ist genau soviel anlaß zur selbstzufriedenheit, wie das "pratzerl" eines stehgeigers mit 10kg übergewicht. vor 10 jahren hat es noch gereicht , heute einfach nicht mehr. schon gar nicht als topverdiener der mannschaft. (von den gruppendynamischen defiziten ganz zu schweigen.)

mit dem budget, welches wir damit frei kriegen, können wir was sinnvolleres holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wäre super würde Szabics zu euch wechseln, Sturm hätte einen teuren und verletzungsanfälligen Spieler weniger auf der Lohnliste! :popcorn:

PS: Macht ihr euch keine Sorgen um Parits?

Komisch, jeder Spieler der aus Graz weg möchte ist schlecht, verletzungsanfällig....

Parits? Warum Sorgen machen? Sorgen kann man sich da eher um Gludovatz machen.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ablöse braucht man für so einen spieler nicht zahlen (schon gar nicht an einen konkurrenten). außerdem haben wir mit Jun schon einen ähnlichen (und jüngeren) stürmer wie Szabics

dabei hat es bei kienast immer geheißen, ihm fehle nur szabics. komisch, wenn wir ja eh einen ähnlichen haben

Komisch, jeder Spieler der aus Graz weg möchte ist schlecht, verletzungsanfällig....

in dem fall stimmts aber: http://www.transfermarkt.at/de/imre-szabics/profil/spieler_3074.html

weiß da jemand näheres über amateure abgänge: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459056816/transfergeruechte_tut_sich_was_bei_der_austria, v.a. takougnadi würde mich interessieren, wo der hinginge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dabei hat es bei kienast immer geheißen, ihm fehle nur szabics. komisch, wenn wir ja eh einen ähnlichen haben

ich war und bin von der Kienast verpflichtung auch alles andere als begeistert, glaube aber, dass er in einem funktionierenden team (das hatten wir im frühjahr einfach nicht) schon besser zur geltung kommen und mehr tore schießen könnte. außerdem hat Jun im frühjahr meistens im mittelfeld gespielt wenn er gemeinsam mit Kienast am platz stand.

@topic: Szabics nein danke und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nicht kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch, jeder Spieler der aus Graz weg möchte ist schlecht, verletzungsanfällig....

Parits? Warum Sorgen machen?

Bin nur ein neutraler Beobachter und wenn du dir seine Einsatzzeiten heuer anschauen würdest, dann würdest du wissen was ich meine, darum gilt dies auch für Parits, wie kann man als Manager, der nomalerweise alle Bundesligaspieler aus dem ff kennen müsste, nur einen Gedanken an so einen Spieler verschwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bei Sturm ist finanziell die "Kacke am dampfen" - insofern ist die losloesung von Imre verstaendlich.

gludo hat einiges zu tun die kosten zu senken, bei amtsuebernahme hats ihn bei manchen kosten (u.a Foda Gehalt) ordentlich aufn scheisser gehaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wtf szabics - da hauts mir aber den peidl im negativen sinn aufd seitn - wenn nicht sogar nach hinten....vlt. war das ja der masterplan - zuerst kienast - und da er ohne szabics nichts wert ist, gibt man jetzt linz ab und holt seinen alten sturmpartner - wuuunderbar facepalmmodus.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Szabics... WTF?

Ich hoffe mal, das ist höchstens ein feuchter Traum des Spielers selbst...

Bei Sturm ist finanziell die "Kacke am dampfen" - insofern ist die losloesung von Imre verstaendlich.

gludo hat einiges zu tun die kosten zu senken, bei amtsuebernahme hats ihn bei manchen kosten (u.a Foda Gehalt) ordentlich aufn scheisser gehaut

Ist Gludo schon wieder fit? Bei den Kosten kein Wunder, wenn er Burnout kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

heute pressekonfi?

klar, um bekannt zu geben, dass mister x sowie mister y unsere ABSOLUTEN WUNSCHSPIELER sind, obwohl man weiß, dass 1-2 andere clubs an ihnen dran sind, aber man guter dinge ist, dass sich die beiden WUNSCHSPIELER für die wiener austria entscheiden :clap:

1 tag später liest man dann in der zeitung, dass weder mister x noch mister y das angebot der wiener austria annehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.