hoemal22

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

hoemal22's Achievements

  1. Heute und Samstag Innsbruck ! Tomas ist wieder dabei.
  2. Auf geht's Veilchen heute drei Punkte !!!
  3. vrsic wird schon kommen! Holland war anfangs auch nicht der beste!
  4. hoemal22

    Kaderplanung 2012/13

    kienast braucht kein mensch und szabics schon gar nicht !
  5. Linz sollte spielen! Aber ehrlich in den 90er war es schon schlimmer im unteren drittel jetzt noch oben dabei!(hoffentlich noch lange)
  6. Aber egal waren alle schlecht! und wenn dich tausende fans auspfeiffen glaub ich würden wir uns alle in die hosen scheissen und nervös werden! MARMOR STEIN und EISEN bricht aber unsere AUSTRIA nicht ...........
  7. Ja weil sein mitspieler schon so müde war und nicht einmal mehr einen schritt machen hat können!
  8. Jun is aber der einzige der etwas den ball halten kann! Aber ich glaub als joker is er besser!
  9. Solange er von beginn dabei war hat er in der torschützenliste geführt! und auch noch einige zeit danach!
  10. Die eine chance reicht ihm! Sonst wird uns Sturm den Arsch aushauen! aber die haben a ihre probleme. Vielleicht kommt da Daxi vom urlaub zurück! Hab gehört er geht vielleicht zu Ried!
  11. Auch wenn einige im training besser sind ein spiel wo es um was geht ist immer was anderes da brauchst routine!