Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wo ist denn der hochgelobte Barazite jetzt? Auf der Bank oder gar schon auf der Tribüne?

Bitte sogar gegen den Langen aus SBG hat es der Jelavic nicht von der Bank in die 1er geschafft. Der muss stark sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was haben Barazite und Jelavic hier im Transferthread zu suchen?

naja, Barazite wurde auf tm.at mit Salzburg in verbindung gebracht und im Salzburg channel wird über einen neuen großsponsor für Rapid spekuliert. daraus folgt, dass die wahrscheinlichkeit, dass Rapid Barazite verpflichtet bei etwa 42%-Vol. liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

2006 sind 3 (in worten drei) Spieler von uns zu den Rangers gegangen. Aber.. na wuarscht

Und? Was für eine Zeit war das? Mit welchem Budget wart ihr da ausgestattet?

Fakt ist:

Jelavic war bei Rapid ist zu den Rangers gegangen, war dort erfolgreicher Stammspieler und reüssiert jetzt in der PL ( der stärksten Liga der Welt) bei Everton (oberes Drittel).

Barazite war beim FAK ist zu Monaco gegangen, war dort niemals Stammspieler und fristet jetzt ein dasein zwischen Bank und Tribüne in der zweiten französischen Liga (die nichtmal unter "ferner liefen" zu finden ist..).

Wer nicht sieht das Jelavic der komplettere und bessere Spieler in so ziemlich JEDER Hinsicht ist, der hält Monaco auch für ein stärkeres Team als Everton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schau ich hab nie behauptet Barazite ist ein schlechter Kicker aber vom beneiden sind wir doch weit weg mein Freund... finde es eben lächerlich wenn ein User in einen andren Channel kommt und meint wie sehr wir nicht ihre Spieler beneiden...

möchte mal wissen was für ein Aufschrei es wäre wenn ein Rapidfan bei euch so etwas schreibt...

Und wo hab ich jetzt genau getrollt?

Jela: 100 Spiele für Rapid, 44 Tore, 18 Vorlagen

Barazite: 50 Spiele für die Austria, 23 Tore, 12 Vorlagen

Bedenkt man, dass Jela im ersten Jahr hinter Maierhoffer nur die 3. Geige gespielt hat und wenig zum Zug kam...aber das werden die lustigen aus Channel 4 sicher wieder gekonnt überspielen :lol:

Also mMn haben beiden ziemlich den gleichen Schnitt. Von daher hält sich die Waage ziemlich ausgeglichen.

Beiden waren tolle Spieler die unsere Liga bereichert haben und die jeweilige Mannschaft kann stolz sein solch Spieler in ihren Reihen gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und? Was für eine Zeit war das? Mit welchem Budget wart ihr da ausgestattet?

Fakt ist:

Jelavic war bei Rapid ist zu den Rangers gegangen, war dort erfolgreicher Stammspieler und reüssiert jetzt in der PL ( der stärksten Liga der Welt) bei Everton (oberes Drittel).

Barazite war beim FAK ist zu Monaco gegangen, war dort niemals Stammspieler und fristet jetzt ein dasein zwischen Bank und Tribüne in der zweiten französischen Liga (die nichtmal unter "ferner liefen" zu finden ist..).

Wer nicht sieht das Jelavic der komplettere und bessere Spieler in so ziemlich JEDER Hinsicht ist, der hält Monaco auch für ein stärkeres Team als Everton.

is eh sinnlos, ich hab das ganze 1. nur auf die Zeit in Ö. angespielt. Nie was danach kam.

Wie der Kollege sagt, red ma in ein paar Jahren weiter, der eine ist 5 Jahre jünger und hat noch alles vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jelavic vs. Barazite?

Damit wir wenigstens einen aktuellen Kaderspieler dabei haben erhöhe ich um Nuhiu vs. Maierhofer.

.... uuuuuuund los:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt machts den Deal mit Boyd endlich fertig, da muss diese verd*** Unterschrift her.... Sonst fährt da noch einer dazwischen,ein wenig Paranoid darf man da schon sein, ich würde es RBS zutrauen, den nur zu holen, damit ihn wir nicht haben..

Nein ernsthaft jetzt, Boyd ist in Amerika, der Spielerberater wohl hier, holts die blöde Unterschrift kann ja ned so schwer sein!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.