Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Leistungsträger

er ist 1 Klasse besser, hast eh gelesen.

Das er nach Rapid erst eingeschlagen ist wollen hier wohl nicht viele wahrhaben

bei rapid ausgebildet und nun erfolgreich

barazite ist nach euch in der 2. liga bankldrucker

gratuliere:P

und nun aus bitte mit diesen beiden, die sind vergangenheit

in dem thread gehts um zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

bitte.. die ustria bringt ihre transfers in unseren channel ins spiel, das wir neidig sein sollen.. so wie auch auf barazite..

hab´s es lustigen nix besseres ztun? ich mein ich versteh schon das bei euch eher fad ist.. aber ist halt doch mühsam.. da es hier ja auch gern user gibt die dann auf die schwanzvergleiche gern einsteigen. also, holt euch mit´n pedda einen aufn vrsic runter und verzupfts euch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo. Der eine is 21 und der andere 26 Jahre. Klar das der 26-jährige schon mehr erreicht hat. In 4-5 Jahren kann man diese Disskusion weiterführen.

kommen jetzt die ganzen violetten Trolle daher? ihr habts nen eigenen Channel also rüber mit euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

er ist 1 Klasse besser, hast eh gelesen.

Das er nach Rapid erst eingeschlagen ist wollen hier wohl nicht viele wahrhaben

weil er sich bei uns weiterentwickelt hat? es violas drehts euch die welt wie ihr wollts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

er ist 1 Klasse besser, hast eh gelesen.

Das er nach Rapid erst eingeschlagen ist wollen hier wohl nicht viele wahrhaben

NACH Rapid erst eingeschlagen?

Wieso wurde er dann von den Rangers verpflichtet? Einfach so ins blaue? Gott, als Veilchen muss man wirklich die Welt durch eine rosane Brille sehen. Wo ist denn der hochgelobte Barazite jetzt? Auf der Bank oder gar schon auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bin eh schon weg, dürften ein paar recht größenwahnsinnig geworden sein hier.

Aber wüsste nicht das ich provoziert hätte hier, wie einige von euch die sich sehr oft zu uns verirren. aber bitte

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

NACH Rapid erst eingeschlagen?

Wieso wurde er dann von den Rangers verpflichtet? Einfach so ins blaue? Gott, als Veilchen muss man wirklich die Welt durch eine rosane Brille sehen. Wo ist denn der hochgelobte Barazite jetzt? Auf der Bank oder gar schon auf der Tribüne?

2006 sind 3 (in worten drei) Spieler von uns zu den Rangers gegangen. Aber.. na wuarscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kommen jetzt die ganzen violetten Trolle daher? ihr habts nen eigenen Channel also rüber mit euch

Also wo ich jetzt getrollt habe musst mir mal zeigen.

Ich sag mal das der Barazite vom Talent her über Jelavic zu stellen ist aber der Barazite wohl in der Birne zu schnell zu abgehoben ist und bei ihm die große Gefahr besteht das er sein Talent einfach verschleudert.

Der Jelavic ist auch ein super Kicker der schon sehr viel erreicht hat und eben alles aus seinem sehr großen Talent herausholt.

Wie gesagt. Reden wir in 4-5 Jahren weiter was beide zu selben Zeitpunkt ihrer Karriere erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wo ich jetzt getrollt habe musst mir mal zeigen.

Ich sag mal das der Barazite vom Talent her über Jelavic zu stellen ist aber der Barazite wohl in der Birne zu schnell zu abgehoben ist und bei ihm die große Gefahr besteht das er sein Talent einfach verschleudert.

Der Jelavic ist auch ein super Kicker der schon sehr viel erreicht hat und eben alles aus seinem sehr großen Talent herausholt.

Wie gesagt. Reden wir in 4-5 Jahren weiter was beide zu selben Zeitpunkt ihrer Karriere erreicht haben.

schau ich hab nie behauptet Barazite ist ein schlechter Kicker aber vom beneiden sind wir doch weit weg mein Freund... finde es eben lächerlich wenn ein User in einen andren Channel kommt und meint wie sehr wir nicht ihre Spieler beneiden...

möchte mal wissen was für ein Aufschrei es wäre wenn ein Rapidfan bei euch so etwas schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Jela: 100 Spiele für Rapid, 44 Tore, 18 Vorlagen

Barazite: 50 Spiele für die Austria, 23 Tore, 12 Vorlagen

Bedenkt man, dass Jela im ersten Jahr hinter Maierhoffer nur die 3. Geige gespielt hat und wenig zum Zug kam...aber das werden die lustigen aus Channel 4 sicher wieder gekonnt überspielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schau ich hab nie behauptet Barazite ist ein schlechter Kicker aber vom beneiden sind wir doch weit weg mein Freund... finde es eben lächerlich wenn ein User in einen andren Channel kommt und meint wie sehr wir nicht ihre Spieler beneiden...

möchte mal wissen was für ein Aufschrei es wäre wenn ein Rapidfan bei euch so etwas schreibt...

Um Galesic würd ich euch beneiden, kann ich offen und ehrlich sagen. Der hat nämlich echt einiges drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.