Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott

Und? Was für eine Zeit war das? Mit welchem Budget wart ihr da ausgestattet?

Fakt ist:

Jelavic war bei Rapid ist zu den Rangers gegangen, war dort erfolgreicher Stammspieler und reüssiert jetzt in der PL ( der stärksten Liga der Welt) bei Everton (oberes Drittel).

Barazite war beim FAK ist zu Monaco gegangen, war dort niemals Stammspieler und fristet jetzt ein dasein zwischen Bank und Tribüne in der zweiten französischen Liga (die nichtmal unter "ferner liefen" zu finden ist..).

Wer nicht sieht das Jelavic der komplettere und bessere Spieler in so ziemlich JEDER Hinsicht ist, der hält Monaco auch für ein stärkeres Team als Everton.

Du bist wirklich der gleiche Patient wie die Violetten die den Barazite unbedingt und zu jedem Preis verteidigen müssen.

Warten wir mal ab was der Barazite mit 26 Jahren macht. Is ja klar das der Jelavic schon weiter ist mit 5 Jahren Vorsprung in der Karriere. Wenn man beide mit 21 Jahre vergleichen würde, wäre der Barazite klar im Vorteil.

Nochmal. Ich meine das der Barazite zwar mehr Talent hat der Jelavic dagegen einfach bodenständiger ist und mit seinem gsehr großen Talent einfach mehr aus seiner Karriere herausholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wo hab ich jetzt genau getrollt?

Also mMn haben beiden ziemlich den gleichen Schnitt. Von daher hält sich die Waage ziemlich ausgeglichen.

Beiden waren tolle Spieler die unsere Liga bereichert haben und die jeweilige Mannschaft kann stolz sein solch Spieler in ihren Reihen gehabt zu haben.

Na hast e ned.

Seh ich genauso und deshalb frag ich halt wieso wir dann euch beneiden sollten.. die Frage kann aber nur der Owls beantworten, der meint das ja auch.

Beneiden würde ICH euch sowieso nur um 2 Spieler und die werden wohl nie in Österreich kicken, auch ned mit 60

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Du bist wirklich der gleiche Patient wie die Violetten die den Barazite unbedingt und zu jedem Preis verteidigen müssen.

Warten wir mal ab was der Barazite mit 26 Jahren macht. Is ja klar das der Jelavic schon weiter ist mit 5 Jahren Vorsprung in der Karriere. Wenn man beide mit 21 Jahre vergleichen würde, wäre der Barazite klar im Vorteil.

Nochmal. Ich meine das der Barazite zwar mehr Talent hat der Jelavic dagegen einfach bodenständiger ist und mit seinem gsehr großen Talent einfach mehr aus seiner Karriere herausholt.

Ja, da bin ich sehr gespannt .. Da können wir gerne um was wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na hast e ned.

Seh ich genauso und deshalb frag ich halt wieso wir dann euch beneiden sollten.. die Frage kann aber nur der Owls beantworten, der meint das ja auch.

Beneiden würde ICH euch sowieso nur um 2 Spieler und die werden wohl nie in Österreich kicken, auch ned mit 60

Ich kenn sehr viele Grüne, und es haben nicht wenige gesagt, dass sie uns wegen dem Spieler beneiden. Wenn du und andere das nicht so sehen, ist das euer gutes Recht, aber kümmerts euch jetzt lieber um Boyd. Da bin ich schon gespannt was das für ein Spielertyp sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich kenn sehr viele Grüne, und es haben nicht wenige gesagt, dass sie uns wegen dem Spieler beneiden. Wenn du und andere das nicht so sehen, ist das euer gutes Recht, aber kümmerts euch jetzt lieber um Boyd. Da bin ich schon gespannt was das für ein Spielertyp sein wird.

Geh schleich di afoch wie von dir angekündigt, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Geh schleich di afoch wie von dir angekündigt, ok?

passt, aber ich hoffe gerade dich Clown bei uns nicht mehr zu sehen. Und das wird schwer bei deinen täglichen provozierneden Posts bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht können hier jetzt wirklich alle dazu beitragen dass es wieder leserlich wird.

Dass die Boyd Story hier aufsehen erregt ist klar, aber solche Vrsic,Jelavic, etc Vergleiche braucht hier niemand.

Also - zsamreissen, auf Boyd freuen und sich zurücklehnen und relaxen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

passt, aber ich hoffe gerade dich Clown bei uns nicht mehr zu sehen. Und das wird schwer bei deinen täglichen provozierneden Posts bei uns

Im Vergleich zu dir, reiss ich mich wenigstens ein wenn ich in einen anderen Channel komm. Provoziert wird maximal im Derbyfredl.

Wennst diskutieren willst -> PN, da gehts jetzt wieder um den geilen Boyd und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.