Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich glaub nicht, dass sich da heute noch was tun wird. Jeden Tag dasselbe. Du hoffst, die Zeit vergeht - Nichts. Am nächsten Tag dasselbe. Wird wahrscheinlich auch morgen so sein. Vielleicht tut sich ja nächste Woche was ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich glaub nicht, dass sich da heute noch was tun wird. Jeden Tag dasselbe. Du hoffst, die Zeit vergeht - Nichts. Am nächsten Tag dasselbe. Wird wahrscheinlich auch morgen so sein. Vielleicht tut sich ja nächste Woche was ;) .

wie gesagt unser leute wollen galesic und boyd zusammen präsentieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

fänds lustig wenn Rapid den Boyd Zugang einfach in den bereits bestehenden Artikel zum Fröschl kopiert.

"Außerdem verpflichtet Rapid den US-Amerikaner Boyd vom deutschen Meister Borussia Dortmund."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

wie gesagt unser leute wollen galesic und boyd zusammen präsentieren....

Hätt ich nichts dagegen. Nur wenn sich das bei Galesic noch hinzieht, erfährt man dann erst in einer? Woche dass auch Boyd vl. heute unterschrieben hat. Außerdem würde eine Vollzugsmeldung doch ein bisschen Ruhe hier reinbringen.

fänds lustig wenn Rapid den Boyd Zugang einfach in den bereits bestehenden Artikel zum Fröschl kopiert.

"Außerdem verpflichtet Rapid den US-Amerikaner Boyd vom deutschen Meister Borussia Dortmund."

Hab auch auf den Link draufgeklickt, da ich ihnen das durchaus zutraue.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Hätt ich nichts dagegen. Nur wenn sich das bei Galesic noch hinzieht, erfährt man dann erst in einer? Woche dass auch Boyd vl. heute unterschrieben hat. Außerdem würde eine Vollzugsmeldung doch ein bisschen Ruhe hier reinbringen.

das wird unseren scheißegal sein ob es hier ruhig ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gesagt unser leute wollen galesic und boyd zusammen präsentieren....

Und wenn Galesic ned kommt scheiss ma aufd Prasentation vom Boyd ?

"Ajo buaschn an Ami homma jetz a do "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

das wird unseren scheißegal sein ob es hier ruhig ist oder nicht...

Das weiß ich schon, nur gibt es genügend Rapid-Fans die nicht im ASB sind und die auch endlich eine Vollzugsmeldung sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das weiß ich schon, nur gibt es genügend Rapid-Fans die nicht im ASB sind und die auch endlich eine Vollzugsmeldung sehen wollen.

Rapid-Fans, die nicht im ASB sind, sind aber großteils durch ihr echtes Leben oder ihre echte Familie abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und wenn Galesic ned kommt scheiss ma aufd Prasentation vom Boyd ?

Wir kennen die Fotokünste unserer Leute bereits - vor einem Stags Head Burger werdens ihn ablichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir kennen die Fotokünste unserer Leute bereits - vor einem Stags Head Burger werdens ihn ablichten.

Wenn schon, dann wird irgendwer vor einem Stags Head Burger abgelichtet und der Kopf vom Body schlecht reingephotoshoppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Rapid-Fans, die nicht im ASB sind, sind aber großteils durch ihr echtes Leben oder ihre echte Familie abgelenkt.

:D . Echtes Leben-Was ist das? Nein bin echt froh, dass ich morgen keine Zeit habe ins ASB zu schauen. Da wird man ja deppert da herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.