Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ist verständlich.

Aber eins macht mich schon etwas bedenklich,denn wenn wir an einigen spielen dran sind, wieso schreiben/berichten keine Medien etwas darüber,denn normal machens das, auch wenns nur haltlose gerüchte sind.

Das muss absolut nicht negativ sein! Bei manchen Transfers wurde erst knapp vor Abschluss was publik - vielleicht ist das sehr gut so, dass es diesmal auch so zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hallo,

ich bin ja immer sehr dankbar für deine infos, aber ich denke gewisse dinge brauchst du im forum nicht zu posten.

wenn du direkten zugang zu den genannten personen hast kannst du ihnen deine kritik ja direkt entgegenbringen.

diese internas haben mmn nichts in einem forum verloren denn das erzeugt nur negative stimmung - und die brauchen

wir in diesen zeiten bestimmt nicht.

schöne grüsse

Bergmann hat persoenlich darum gebeten!

Korkmaz war nie ernsthaft ein Thema.

Bei Rapid ist es nun mal wichtig,dass sich nicht nur neue Spieler einfinden, die uns helfen, es waere auch zu begruessen,wenn unsere beiden 85% Zwillinge mal ersetzt werden wuerden.

So laessig sie sind im Anfachen von Ideen, Aufbau von Anbahnungen,etc, so extrem abschlussschwach sind sie. Und grad im Business sind die letzten 15% wichtiger, wenn ein Deal geclosed wird.

Da im dzt Sponsorenpool von Rapid 6 von mir gebracht wurden, und einige andere von mr.k persoenlich verhaut wurden, kann ich getrost behaupten, bei vielen Themen dabei gewesen zu sein aus erster Hand. WK war unheimlich gut, bei der Erlaeuterung und Zielsetzung von Moeglichkeiten bei Rapid, aber er hat es verabsaeumt,dann die sogenannte Drecksarbeit des DRANBlEiBENS zu leisten. Das kann er nicht. Deshalb ist er nicht schlecht,aber es fehlt ihm halt der letzte Biss.

Auch SE ist sehr gut im Anbahnen von Optionen,aber der letzte Kick fehlt oft. Bei jedem Deal muss man Schluss die Eier haben,den Sack zuzumachen, in SEs Fall heisst das,als BEISPIEL, nur den Vertrag zu uebermitteln, ist zu wenig.....egal ob 100mal alles verbal ausgemacht war oder nicht.

Beide haben sicherlich gute Arbeit geleistet,aber auch Krankl, Panenka waren Topkicker die heute ka Leiberl mehr haetten. Sie sind zu langsam und statisch geworden und das trifft auch auf WK und SE zu. Es ist Zeit fuer einen Wechsel....nur die Mannschaft umbauen reicht nicht,wenn die Strukturen nicht mitwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Schöttel diese Positon sehr konservativ denkt, ist das ein durchaus realistischer Gedanke.

freut mich von dir wiedr zu lesen. hatte dich schon vermisst.

natürlich ist die möglihkeit, dass er darum gebeten hat auch möglich, aber dann hat ps vermutlich auch nur zugestimmt, wenn er nur das potential zu einem backup sieht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

freut mich von dir wiedr zu lesen. hatte dich schon vermisst.

natürlich ist die möglihkeit, dass er darum gebeten hat auch möglich, aber dann hat ps vermutlich auch nur zugestimmt, wenn er nur das potential zu einem backup sieht.

Sehe ich auch so. Wenn Schöttel ihn unbedingt wollte bzw. fix mit ihm planen würde, dann kann er noch dreimal drum bitten, wegbleiben zu dürfen, dann hat er zurückzukommen. Insofern wird Schöttel wohl eine andere Idee bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wurde vom grossen Trifon gequotet, mein Tag ist gerettet.

Im Hintergrund wird gehackelt, das liest du doch vom GW, also beruhig dich mal und genieß das schöne Wetter. Die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen.

Frage: Würd dir das im Job keine Probleme bereiten, wenn ein Verantwortlicher hier mitliest? Die Infos, die du Preis gibst lassen einen Vereinsinsider leicht auf deine Person schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war mir eigentlich e klar das er sich da bedeckt hält, wäre trozdem interesant woran es dann bei den trasfer scheitert wenn man schon so weit ist, gehalt, perspektive, ect. oder wartet man immer zu lange und verpasst den moment wo sich der spieler sicher ist das er unterschreibt?

naja zum hoffen wäre hald das diese jahr mal anders wird als die letzten und wirklich die spieler kommen die der verein will und auch braucht als wieder am ender von der transferzeit auf plan b-c zurückgreift!

denke aber das galesic garnicht option nr. 1 war da man den ja am anfang garnicht auf der liste hat. hoffe halt das die anderen auf der liste auch genügend potential haben!! (nk :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ich wurde vom grossen Trifon gequotet, mein Tag ist gerettet.

Im Hintergrund wird gehackelt, das liest du doch vom GW, also beruhig dich mal und genieß das schöne Wetter. Die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen.

Frage: Würd dir das im Job keine Probleme bereiten, wenn ein Verantwortlicher hier mitliest? Die Infos, die du Preis gibst lassen einen Vereinsinsider leicht auf deine Person schließen.

deswegen würd ich auch nicht alles glauben, was er so leicht dahinschreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Leider sind es keine Gschichtln sondern Tatsachen!!!

Was WK und SE machen,ist nicht schlecht,aber zu wenig!

Neben meinen verhauten Kontakten,weiss ich noch von 4-5 weiteren. Aber Rapid koennte ein Budget von rund 30 Mio haben, dort liegt in etwa das Potential des Werbewerts.

Da sind gute Transfers drinnen!

Irrsinn. Nicht, dass man sich das nicht schon seit Jahren denken kann aber es macht einen einfach traurig... Rapid hätte eben das Potenzial in einer - finanziellen - Liga mit SBG, Basel & Co. mitzuhalten, nur hinkt man in Sachen Strukturen, Visionen, Mut und Durchsetzungsvermögen weiterhin auf kümmerlich "österreichischen Niveau" hinter her. Traurig. :-(

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

hallo,

ich bin ja immer sehr dankbar für deine infos, aber ich denke gewisse dinge brauchst du im forum nicht zu posten.

wenn du direkten zugang zu den genannten personen hast kannst du ihnen deine kritik ja direkt entgegenbringen.

diese internas haben mmn nichts in einem forum verloren denn das erzeugt nur negative stimmung - und die brauchen

wir in diesen zeiten bestimmt nicht.

schöne grüsse

Geh bitte. Wieso diese Dinge nicht ansprechen? Sowas kann ruhig öffentlich werden. Wie gesagt, jeder der sich uns anschaut, unser eigentliches Potenzial - spätestens seit den EC-Gruppenphasen der letzten Saisonen - wahrnimmt, kann sich solche Sachen doch sowieso denken?! Was postet er denn schlimmes?

Den Stillstand totschweigen, das wäre der "typisch österreichische Weg" -> Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c

Irrsinn. Nicht, dass man sich das nicht schon seit Jahren denken kann aber es macht einen einfach traurig... Rapid hätte eben das Potenzial in einer - finanziellen - Liga mit SBG, Basel & Co. mitzuhalten, nur hinkt man in Sachen Strukturen, Visionen, Mut und Durchsetzungsvermögen weiterhin auf kümmerlich "österreichischen Niveau" hinter her. Traurig. :-(

Bitte.... Bevor hier noch die große Depression ausbricht, glaubt hier nur irgendjemand, dass ein Sponsordeal in Millionenhöhe keinerlei Risiken mit sich bringt? Wie stellen sich manche hier die Welt vor? Das einer mit dem großen Geldkoffer daherkommt und dann ist alles wunderschön rosarot und aus Zuckerwatte?

Ich schätze GW schon als Insider ich lese auch sehr gern von ihm, aber er macht es sich hier mMn zu einfach, wenn er sagt, ja das Geld wäre eh da gewesen, der Sponsordeal wäre über so und viel Millionen gegangen, nur man hat es verschlafen, man könnte ein Budget von 25 Millionen haben usw.

Es hätte soviel passieren können! Und wie die älteren User hier sicherlich wissen, kann es ganz schön schief gehen, wenn man im Konzert der großen mitspielen möchte....

Damit will ich NUR sagen, dass hier keiner glauben sollte, man hätte das Geld, dass auf der Straße gelegen ist nicht aufgehoben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Was ist bis jetzt weitergegangen??

Habe ich was verpasst?

Invalidenverträge und Rückholaktionen gab es!

Aber von einer echten Verstärkung sieht man weit und breit nichts!

so jetzt reichts einmal du vollkoffer

nur saudeppat daherreden und von dir kommt ja rein gar nichts.

Du hast überhaupt keine brechtigung irgendwas zu kritisieren

also einfach mal schnauze halten wenn man keine ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Irrsinn. Nicht, dass man sich das nicht schon seit Jahren denken kann aber es macht einen einfach traurig... Rapid hätte eben das Potenzial in einer - finanziellen - Liga mit SBG, Basel & Co. mitzuhalten, nur hinkt man in Sachen Strukturen, Visionen, Mut und Durchsetzungsvermögen weiterhin auf kümmerlich "österreichischen Niveau" hinter her. Traurig. :-(

Basel ist dann doch noch ein anderes Kaliber, die sind hundert mal besser aufgestellt wie wir. Die haben ein modernes Stadion mit einem 30k Zuschauerschnitt in der Liga, sind im Nachwuchsbereich top aufgestellt, haben sich in Sachen Scouting was gutes aufgebaut und da fließt eine Menge Kohle in den Verein. Da kommen wir nie hin, da hinken wir in jedem Bereich meilenweit hinterher.

Jetzt tut sich endlich mal was mit dem Stadion und der Akademie, 5-10 Jahre zu spät. Bei Rapid hat man es leider verabsäumt den Europacup Schwung mitzunehmen und was gscheites daraus zu machen. Das Stadionprojekt könnt uns neue Türe öffnen, jetzt heißts was gscheites daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

c

Bitte.... Bevor hier noch die große Depression ausbricht, glaubt hier nur irgendjemand, dass ein Sponsordeal in Millionenhöhe keinerlei Risiken mit sich bringt? Wie stellen sich manche hier die Welt vor? Das einer mit dem großen Geldkoffer daherkommt und dann ist alles wunderschön rosarot und aus Zuckerwatte?

Ich schätze GW schon als Insider ich lese auch sehr gern von ihm, aber er macht es sich hier mMn zu einfach, wenn er sagt, ja das Geld wäre eh da gewesen, der Sponsordeal wäre über so und viel Millionen gegangen, nur man hat es verschlafen, man könnte ein Budget von 25 Millionen haben usw.

Es hätte soviel passieren können! Und wie die älteren User hier sicherlich wissen, kann es ganz schön schief gehen, wenn man im Konzert der großen mitspielen möchte....

Damit will ich NUR sagen, dass hier keiner glauben sollte, man hätte das Geld, dass auf der Straße gelegen ist nicht aufgehoben....

Ist ein 25 Mio. Budget für dich "im Konzert der Großen" mitspielen? Das sind noch immer Peanuts aber dennoch konkurrenzfähigere Peanuts. Mehr sag ich dazu gar nicht und nein, ich denke nicht an Geldkoffer oder ähnliches. Ich denke an professionelles Sponsoren akquirieren - von A bis Z - dass ich bei uns - nicht erst seit gestern - zumindest stark hinterfrage, wenn man sich so einiges vor Augen führt, in den letzten Jahren, sei es um sich angeblich "nicht zu verkaufen", sei es, weil man sich zu "billig verkauft hat" oder sei es aus den von GWforEver genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 25 Mio. Budget für dich "im Konzert der Großen" mitspielen? Das sind noch immer Peanuts aber dennoch konkurrenzfähigere Peanuts. Mehr sag ich dazu gar nicht und nein, ich denke nicht an Geldkoffer oder ähnliches. Ich denke an professionelles Sponsoren akquirieren - von A bis Z - dass ich bei uns - nicht erst seit gestern - zumindest stark hinterfrage, wenn man sich so einiges vor Augen führt, in den letzten Jahren, sei es um sich angeblich "nicht zu verkaufen", sei es, weil man sich zu "billig verkauft hat" oder sei es aus den von GWforEver genannten Gründen.

Wo liegt unser Budegt derzeit? So bei 15 Millionen? Ja.... 10 Millionen extra bzw. fast eine verdoppelung des Budgets ist für mich "bei den großen Mitspielen".... Es mag viell. sein, dass man sich derzeit ein wenig unter Wert verkauft, dennoch wenn das Geld steigt, steigt auch das Risiko.... Das ist nun mal so.... Ich will damit ja nur sagen, dass ich das Gefühl habe, manche Leute glauben hier, es wäre so einfach und locker/leicht möglich, dass Budget zu verdopplen ohne jegliches Risiko oder jegliche Veränderungen im Verein die nicht unbedingt positiv sein müssen... Oder anders ausgedrückt: 15 Millionen Budget und das Gehard Hanappi Stadion sind mir lieber, als 18 - 20 Millionen Budget und die Ottakringer/Wien-Energie Arena....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.