Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Einer von Uns!

Jetzt tut sich endlich mal was mit dem Stadion und der Akademie, 5-10 Jahre zu spät. Bei Rapid hat man es leider verabsäumt den Europacup Schwung mitzunehmen und was gscheites daraus zu machen. Das Stadionprojekt könnt uns neue Türe öffnen, jetzt heißts was gscheites daraus zu machen.

Punkt, damit erklärst du ja auch schon selbst, warum man u.a. eben nicht mit Basel mithält. Weil man vieles - sagen wir - nicht unbedingt effizient oder überhaupt noch nicht gelöst oder verbessert hat, in den letzten Jahren (Pacults & Hörtnagls sportlicher Erfolg hätten vieles ermöglicht, es wurde aber auch einfach viel dadurch euphorisch überdeckt). Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was man mit dem Hanappi anstellen wird. Ich rechne allerdings mit einer stinkkonservativen Lösung, die einer Übergangslösung (auf 15 Jahre) gleichen wird, leider. Aber so schätze ich unsere Vereinsführung mittlerweile ein und sie bestätigt mich viel zu oft in meiner Meinung.

Das Edith-Aber: Ich will damit allerdings nicht sagen, wir sollten Basel II sein aber das als - mit Abstand - populärster Österreichischer Fußballverein einfach mehr drin sein muss, sollte außer Diskussion stehen, wenn man mich fragt. Aber man sieht: Die Meinungen gehen auch hier auseinander, wie auch immer. Ich sehe unausgenütztes Potenzial und Postings wie jene von GWforEver bestätigen dieses unausgenützte Potenzial eben, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

so jetzt reichts einmal du vollkoffer

nur saudeppat daherreden und von dir kommt ja rein gar nichts.

Du hast überhaupt keine brechtigung irgendwas zu kritisieren

also einfach mal schnauze halten wenn man keine ahnung hat

Burschi on fire! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Punkt, damit erklärst du ja auch schon selbst, warum man u.a. eben nicht mit Basel mithält. Weil man vieles - sagen wir - nicht unbedingt effizient oder überhaupt noch nicht gelöst oder verbessert hat, in den letzten Jahren (Pacults & Hörtnagls sportlicher Erfolg hätten vieles ermöglicht, es wurde aber auch einfach viel dadurch euphorisch überdeckt). Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was man mit dem Hanappi anstellen wird. Ich rechne allerdings mit einer stinkkonservativen Lösung, die einer Übergangslösung (auf 15 Jahre) gleichen wird, leider. Aber so schätze ich unsere Vereinsführung mittlerweile ein und sie bestätigt mich viel zu oft in meiner Meinung.

Das Edith-Aber: Ich will damit allerdings nicht sagen, wir sollten Basel II sein aber das als - mit Abstand - populärster Österreichischer Fußballverein einfach mehr drin sein muss, sollte außer Diskussion stehen, wenn man mich fragt. Aber man sieht: Die Meinungen gehen auch hier auseinander, wie auch immer. Ich sehe unausgenütztes Potenzial und Postings wie jene von GWforEver bestätigen dieses unausgenützte Potenzial eben, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht falsch verstehen, ich bin eh auch der Meinung dass wir mit Rapid schon viel weiter sein müssten. Da ärgert mich auch so einiges. Die Namen Ebner und Kuhn fallen ja gerne wenn es heißt, dass Uneffizient gearbeitet wird. Mir kommts selber oft vor, dass Rapid wie ein Familienbetrieb aufgestellt ist.

Auf den Basel Beispiel hab ich deshalb geantwortet, weil die kann man sich ruhig als Vorbild nehmen und sich vieles abschauen, aber mit Basel werden wir nie mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar kein grüner, aber glaubt ihr wirklich, dass ein sponsor einfach so geld reinbuttert ohne etwas zu fordern?

Ein privater sponsor will im gegenteil zu einem halb-staatlichen (wo es die genossen entscheiden) von seinem geld ja auch etwas haben!

Für ein 25 mio budget müsste man in aut wohl den stadionnamen und den vereinsnamen verkaufen.

Mmn macht es sich da der herr gw etwas zu leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

..aber mit Basel werden wir nie mithalten können.

zuerst müssen wir manchester united eliminieren und hinterher noch die bayern besiegen. (das 7:0 im rückspiel gegen die bayern könnte rapid unter umständen noch vermeiden;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manche koennen nicht lesen oder sind naturtrueb!!!! Wo zur Hoelle habe ich geschrieben,dass es leicht ist,oder Geldkoffer kommen? Welcher Schwachsinnige verbreitet das?

Ich habe gesagt, dass die wirklich gute Leistung, ambitionierte Vorarbeit der beiden Herren zu oft nicht zum Ziel fuehrt,aus Managementfehlern und zu wenig ist! Das sollte eigentlich klar zeigen,dass es NICHT einfach ist......

Und nein,ich machs mir nicht leicht,weil auch meine Sponsoren im Schnitt 6-9 Monate Arbeit,Verhandlungen,etc waren......

Lasst doch endlich mal Dinge stehen,ohne diese zu interpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche koennen nicht lesen oder sind naturtrueb!!!! Wo zur Hoelle habe ich geschrieben,dass es leicht ist,oder Geldkoffer kommen? Welcher Schwachsinnige verbreitet das?

Ich habe gesagt, dass die wirklich gute Leistung, ambitionierte Vorarbeit der beiden Herren zu oft nicht zum Ziel fuehrt,aus Managementfehlern und zu wenig ist! Das sollte eigentlich klar zeigen,dass es NICHT einfach ist......

Und nein,ich machs mir nicht leicht,weil auch meine Sponsoren im Schnitt 6-9 Monate Arbeit,Verhandlungen,etc waren......

Lasst doch endlich mal Dinge stehen,ohne diese zu interpretieren!

Du hast mich da falsch verstanden.... Ich hab nicht gesagt, dass du meintest, dass alles so "leicht" ist bzw. das da einfach einer mit dem Geldkoffer kommt, ich hab gesagt, manche User hier, schätzen die Lage nach deinem Post so ein.... Damit wollte ich sagen, dass einige Leute deinen Post anscheinend ein wenig Falsch verstehen...

Und mit "du machst es dir leicht" meine ich, dass es immer "Leicht" ist im Nachhinein zu sagen, wir haben da die ganz große Chance verpasst, wir wissen nicht wie es gekommen wäre, wenn es so gekommen wäre, dass wir diesen oder jenen Deal abgeschlossen hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm verstehe eure aufregung gerade nicht die hier angesprochenen sachen bez. kuhn sind doch schon schnee vom gestern das wurde vor etwa 4-5 jahren schon im rapidfans geschrieben und belegt.

Warum das nun gerade GWforEver wieder hervorholt keine ahnung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil es leider immer noch aktuell ist! Rapid ist zu sehr statisch im Moment....da reicht es nicht mehr, nur ein paar neue Topspieler zu holen,da muss sich mehr tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Weil es leider immer noch aktuell ist! Rapid ist zu sehr statisch im Moment....da reicht es nicht mehr, nur ein paar neue Topspieler zu holen,da muss sich mehr tun!

Aber das wird nicht passieren. Edlinger wird irgendwann mal abdanken, dann kommt ein von ihm gewünschter Nachfolger ins Amt und ändern wird sich wenig. Aber was tun? Gibt es andere Persönlichkeiten, denen Rapid am Herzen liegt, die Verantwortung übernehmen wollen oder unter gewissen Umständen würden? Ich sehe diesbezüglich wenig Licht am Horizont...

Edith: Ich bin btw kein "Feind" unserer Vereinsführung, stabile Arbeit wird ja auch geleistet, mir fehlen nur einfach Visionen und eine mittelfristige Zielsetzung Rapid stabil auf ein höheres - europäisches - Level zu bringen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin zwar kein grüner, aber glaubt ihr wirklich, dass ein sponsor einfach so geld reinbuttert ohne etwas zu fordern?

Ein privater sponsor will im gegenteil zu einem halb-staatlichen (wo es die genossen entscheiden) von seinem geld ja auch etwas haben!

Für ein 25 mio budget müsste man in aut wohl den stadionnamen und den vereinsnamen verkaufen.

Was hier viele offensichtlich auch vergessen ist ganz einfach die Tatsache das der Österreichische Fussball in der Öffentlichkeit ein schlechtes Image genießt. Sportlich gesehen sowieso und auch diverse Fanaktionen werfen immer wieder ein zweifelhaftes Bild auf den Verein, die Liga. Ich denke da z.B. an die Westbahnhof "Affäre", an die Weimann Bierdusche, an generelles Fanverhalten gewisser Fraktionen die meinen ihnen gehört der Verein. Damit kann und will sich kein potentieller Sponsor identifizieren! Da sollten sich gewisse Leute einmal ernsthaft hinterfragen was man mit gewissen Aktionen eigentlich bewirkt! Ich will hier bitte keine neuen Diskussionen darüber auslösen, und mir ist auch klar das speziell die Medien hier ein sehr einseitiges Bild zeichnen, jedoch sollte man sich dessen im Vorhinein bewusst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Manche koennen nicht lesen oder sind naturtrueb!!!! Wo zur Hoelle habe ich geschrieben,dass es leicht ist,oder Geldkoffer kommen? Welcher Schwachsinnige verbreitet das?

Ich habe gesagt, dass die wirklich gute Leistung, ambitionierte Vorarbeit der beiden Herren zu oft nicht zum Ziel fuehrt,aus Managementfehlern und zu wenig ist! Das sollte eigentlich klar zeigen,dass es NICHT einfach ist......

Und nein,ich machs mir nicht leicht,weil auch meine Sponsoren im Schnitt 6-9 Monate Arbeit,Verhandlungen,etc waren......

Lasst doch endlich mal Dinge stehen,ohne diese zu interpretieren!

Du solltest dir bewusst sein, was du hier durch deine Postings auslöst!

Ich glaube, dass es in deiner Position nicht gerade von Vorteil ist den Herrn Kuhn und Ebner Vorwurfe zu machen.

(Ich weiß du schreibst jetzt, dass du nur die Fakten offenlegst und den beiden keine Vorwürfe machst, kommt aber

anders rüber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spätestens hier erkennt man, dass du keine Ahnung von der Materie hast.

Und du ein vollpfosten! Damit haetten wir das geklaert

Du solltest dir bewusst sein, was du hier durch deine Postings auslöst!

Ich glaube, dass es in deiner Position nicht gerade von Vorteil ist den Herrn Kuhn und Ebner Vorwurfe zu machen.

(Ich weiß du schreibst jetzt, dass du nur die Fakten offenlegst und den beiden keine Vorwürfe machst, kommt aber

anders rüber)

Ich sags ihnen auch direkt ins gsicht,bzw habe das mehrfach schon kund getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.