Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Plus/minus

Mit dem,was in den letzten drei Jahren versaut wurde, wuerden wir bereits bei rund 25mio € liegen

und wo liegt er jetzt ca. hab leider keine ahnung wie viel rapid wirklich hat!

wenn das stimmt das die schon so viel verhaut haben gehören sie ja schon lange weck, hab mir schon öfter gedacht das rapid vor ein paar jahren mit der el ect sicher gute sponsoren heranziehen könnte, wenn das dann wirklich so war und die zwei das versaut haben bin ich dafür das wir sie auf den mond schießen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du liest nur die Haelfte, die zwei sind nicht soooooo schlecht,aber es fehlt der letzte Druck!

Sowie eine Mannschaft bis zum 16er zaubert und dann keine Tore schiesst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht hat ps in bergmann einfach keinen rv gesehen. er hat doch in innsbruck auch vermehrt im rm gespielt.

Nachdem Schöttel diese Positon sehr konservativ denkt, ist das ein durchaus realistischer Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gg

Naja bin gespannt was passiert nächste Woche, aber schön zu sehen, dass was weitergeht.

Was ist bis jetzt weitergegangen??

Habe ich was verpasst?

Invalidenverträge und Rückholaktionen gab es!

Aber von einer echten Verstärkung sieht man weit und breit nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du liest nur die Haelfte, die zwei sind nicht soooooo schlecht,aber es fehlt der letzte Druck!

Sowie eine Mannschaft bis zum 16er zaubert und dann keine Tore schiesst!

das ist es ja, im vergleich hät ich lieber wenn der zwar nicht ganz so gut vl ist doch mit genügend druck hinter der sache her ist. also wie eine manschaft die zwar nicht zaubert aber die tore macht wenn sie davor stehen.

bin wirklich gespannt ob wir diese saison noch einen guten spieler sehen oder zum schluss plan e rausholen und einen von a lustenau und einen vom lask oder so holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist bis jetzt weitergegangen??

Habe ich was verpasst?

Invalidenverträge und Rückholaktionen gab es!

Aber von einer echten Verstärkung sieht man weit und breit nichts!

Geduld, mein lieber---langes WE.

Nächste Woche gehts weiter mit den Verhandlungen----ah wenn die Spieler noch zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir kriegen heuer gute Spieler! Es ist noch keine Verhandlung gescheitert bisher.....

Es ist eine Geduldsfrage - ruhe bewahren.

Ein Satz der veruhigt nur vasteh ich eins nicht.

Du behauptest virher WK SE scheitern imma in der letztn Druckphase, wieso bist du dann überzeugt das wir heuer gute Spieler bekommen ? Und nicht wieder in der letzten Druckphase scheitern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir kriegen heuer gute Spieler! Es ist noch keine Verhandlung gescheitert bisher.....

Es ist eine Geduldsfrage - ruhe bewahren.

versuche ich e, bin normal e der typ der das eher gelassen sieht!

nur nach den letzten jahren bin ich bei solchen sachen eher vorsichtig, denn je länger eine spielerverhandlung dauert desto unwarscheinlicher ist es auch das er kommt.

und langsam nervt es hald auch wenn man immer wieder hört man war an dem und dem spieler drann hat es aber nicht bis zur unterschrift geschaft!!

du warst schon bei der einen oder anderen sache bei rapid live daben? hört sich interesant an, arbeitest du bei rapid wo in der geschäftsstelle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

du warst schon bei der einen oder anderen sache bei rapid live daben? hört sich interesant an, arbeitest du bei rapid wo in der geschäftsstelle??

Du glaubst doch nicht, dass er das hier kundtut.

edit: zu spät

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dazu sage ich nichts,bitte um Verstaendnis.

Ist verständlich.

Aber eins macht mich schon etwas bedenklich,denn wenn wir an einigen spielern dran sind, wieso schreiben/berichten keine Medien etwas darüber,denn normal machens das, auch wenns nur haltlose gerüchte sind.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist verständlich.

Aber eins macht mich schon etwas bedenklich,denn wenn wir an einigen spielen dran sind, wieso schreiben/berichten keine Medien etwas darüber,denn normal machens das, auch wenns nur haltlose gerüchte sind.

Sei froh , sobald de Medien was erfahrn is es dich nie gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.