Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ginger Elvis

galesic kommt nicht?

Ist das alles, was du aus GWforEvers Posting mitgenommen hast?

Interessant, dass er das so sieht wie ein Burschi zB. Kuhn und Ebner scheinen tatsächlich nicht die richtigen Männer für Rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß nicht ob es schon irgendwo in den zig Seiten hier steht aber: Terrence Boyd hat bestätigt, dass Rapid ihn kaufen (!) will.. von einer Leihe ist nicht die RedeVertrag hat der Kerl nur noch 1 Jahr in Dortmund, diese wollen ihn aber evtl. um 3-4 Jahre verlängern. Platz in der ersten Mannschaft hätte er aber wenn dann aber momentan nur als Banklwärmer. Angebote gibt's außerdem noch aus der 2. deutschen Liga.. da wäre aber nur von einer Leihe die Rede.

Unser Trumpf könnte Herzog sein!

Quelle: http://www.soccerbyives.net/soccer_by_ives/2012/05/usmnt-notebook-preparations-for-scotland-continue-donovan-open-to-move-abroad-and-more.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ad Billie:

Ich sehe es so,weil ich es LIVE miterlebt habe.....bereits mehrfach mit WK. Nicht aus zweiter Hand,sondern aus erster Hand,live dabei.

Und die Sponsoren die er verkackt hat,die ich gebracht habe,liegen bei einem Gesamtvolumen von einigen Mios. Tolle Vorbereitung, tolle Praesentation vom WK, aber dann der letzte Schritt verhaut,versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weiß nicht ob es schon irgendwo in den zig Seiten hier steht aber: Terrence Boyd hat bestätigt, dass Rapid ihn kaufen (!) will.. von einer Leihe ist nicht die RedeVertrag hat der Kerl nur noch 1 Jahr in Dortmund, diese wollen ihn aber evtl. um 3-4 Jahre verlängern. Platz in der ersten Mannschaft hätte er aber wenn dann aber momentan nur als Banklwärmer. Angebote gibt's außerdem noch aus der 2. deutschen Liga.. da wäre aber nur von einer Leihe die Rede.

Unser Trumpf könnte Herzog sein!

Quelle: http://www.soccerbyi...d-and-more.html

Klingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ad Billie:

Ich sehe es so,weil ich es LIVE miterlebt habe.....bereits mehrfach mit WK. Nicht aus zweiter Hand,sondern aus erster Hand,live dabei.

Und die Sponsoren die er verkackt hat,die ich gebracht habe,liegen bei einem Gesamtvolumen von einigen Mios. Tolle Vorbereitung, tolle Praesentation vom WK, aber dann der letzte Schritt verhaut,versemmelt.

So ehnlich höhrt man es schon von anderen stellen/bekannten.

zb.: grosser Elktro Konzern aus den Norden Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider sind es keine Gschichtln sondern Tatsachen!!!

Was WK und SE machen,ist nicht schlecht,aber zu wenig!

Neben meinen verhauten Kontakten,weiss ich noch von 4-5 weiteren. Aber Rapid koennte ein Budget von rund 30 Mio haben, dort liegt in etwa das Potential des Werbewerts.

Da sind gute Transfers drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider sind es keine Gschichtln sondern Tatsachen!!!

Was WK und SE machen,ist nicht schlecht,aber zu wenig!

Neben meinen verhauten Kontakten,weiss ich noch von 4-5 weiteren. Aber Rapid koennte ein Budget von rund 30 Mio haben, dort liegt in etwa das Potential des Werbewerts.

Da sind gute Transfers drinnen!

30 Mio. ? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad Billie:

Ich sehe es so,weil ich es LIVE miterlebt habe.....bereits mehrfach mit WK. Nicht aus zweiter Hand,sondern aus erster Hand,live dabei.

Und die Sponsoren die er verkackt hat,die ich gebracht habe,liegen bei einem Gesamtvolumen von einigen Mios. Tolle Vorbereitung, tolle Praesentation vom WK, aber dann der letzte Schritt verhaut,versemmelt.

Und warum sind diese Volltrotteln noch immer bei Rapid??

Einfach zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.