Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Herst wo warst Du die letzten Monate? Sag bloß in Deinem Leben gibt's noch was Anderes als Rapid und ASB? :augenbrauen:

Du, da gibts sehr viel anderes. Schöneres und spannenderes. ;)

Man sieht sich im Sommer aber sicher mal bei einem ASB-Kickerl wieder.

Hier hab ich nur heute kurz vorbeigeschaut (aus organisatorischen Gründen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nun gut, Supermongo.

Erklär mir mal, wie der Werbewert von Rapid aussieht.

Weisst es sicher besser als ich.

Als Superexperte weisst ja sicher, wie dieser berechnet wird.

Welche Agentur beauftragt ist, welche Messmethoden verwendet werden, welche Sponsoren bewertet werden.

Los, Klugscheisser.

Ich arbeit übrigens in betreffender Agentur,sämtliches Monotoring geht durch meine Hände.

Arbeitest in betreffender Agentur und bist nicht mal fähig den Begriff "Monitoring" korrekt zu schreiben.

Weiter so, du Superexperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arbeitest in betreffender Agentur und bist nicht mal fähig den Begriff "Monitoring" korrekt zu schreiben.

Weiter so, du Superexperte.

Schau mal auf deine Tastatur. Wenn du weißt, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso beachimpfst du ihn ?

Ich bin auch der Meinung man könnte aus der MARKE RAPID WIEN viel mehr machen als was man hetzt damit macht ..

Trotzdem sind beleidigungen fehl hier am Platz, wenn seine Infos ned atimmen kannst du uns aufklaren, ansonsten sind Beleidigungn mMn überflüssig und einfach nur :facepalm:

Ist nur ein kleiner Selbstdarsteller, von Tuten und Blasen keine Ahnung. Der Werbewert des Vereins an sich ist kaum messbar, bestenfalls die Summe der Sponsoren.

Der Geldgeber erwartet übrigens ein Mehrfaches an Werbewert im Verhältnis zur Sponsorsumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo liegt unser Budegt derzeit? So bei 15 Millionen? Ja.... 10 Millionen extra bzw. fast eine verdoppelung des Budgets ist für mich "bei den großen Mitspielen".... Es mag viell. sein, dass man sich derzeit ein wenig unter Wert verkauft, dennoch wenn das Geld steigt, steigt auch das Risiko.... Das ist nun mal so.... Ich will damit ja nur sagen, dass ich das Gefühl habe, manche Leute glauben hier, es wäre so einfach und locker/leicht möglich, dass Budget zu verdopplen ohne jegliches Risiko oder jegliche Veränderungen im Verein die nicht unbedingt positiv sein müssen... Oder anders ausgedrückt: 15 Millionen Budget und das Gehard Hanappi Stadion sind mir lieber, als 18 - 20 Millionen Budget und die Ottakringer/Wien-Energie Arena....

Nein,das Stadion kann heißen wie es bezahlt wird. 5 mill.im jahr mehr sind wichtiger wie der Name, obwohl ich weiter Hanappi sagen würde, weil es mir egal ist wer.uns sponsert. Oder sagst dann zb., ich geh ins Heinikkenstadion, Ist nur ein Namen der auf den Stadion steht,und ich geh trotzdem ins Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was erwartet ihr?

Freunderlwirtschaft + no cohones + no visions + mangelndes Fachwissen = Unser Vorstand/Management

- Ingoldstadt zahlt mehr als Rapid Wien

- Wenn wir mit unseren sehr begrenzten Mitteln dennoch einen Rohdiamanten an Land ziehen ist er nach einer konstant guten Saison eh wieder weg. Verschebeln was das Zeug hält. Man hat den Eindruck das Rapid ohne Spielerverkäufe garnicht überlebensfähig ist. Da fragt ma sich schon ob unser Managment wirklich auch nur annähernd das Optimum aus unseren Möglichkeiten herausholt. Mir kommts so vor als ob bei uns die Verantwortlichen zuerst an sich selbst und dann erst an Rapid denken.

Das so niemals die benötigte Kontinuität einkehren wird/kann ist logisch. Doch genau das bräuchten wir um national mit den gstopften Bullen mithalten zu können. So wirds vielleicht alle 10 Jahre mal zu nem Meistertitel reichen, wenn man paar Glücksgriffe landet, das team gut harmoniert, und Salzburg über sich selbst stolpert.

So siehts nunmal aus, und so wirds auch noch die nächsten Jahre bleiben. Falls kein Wunder passiert!

Magst recht haben, aber wo nimmst fähige Leute her, die den Verein auf vordermann bringen.Ohne Politik geht in unseren Land garnichts, also brauchst wieder einen aus diesen umfeld.Klar ist das sich etwas bei den zwillingen ändern sollte.

Ps.: und gehts nicht so auf unsere Insidern los,sind ma froh das man einiges erfährt auch wenns aus 1-2-3 Hand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist nur ein kleiner Selbstdarsteller, von Tuten und Blasen keine Ahnung. Der Werbewert des Vereins an sich ist kaum messbar, bestenfalls die Summe der Sponsoren.

Der Geldgeber erwartet übrigens ein Mehrfaches an Werbewert im Verhältnis zur Sponsorsumme.

Bist schlecht drauf? Kann man auch anders disskudieren/antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

boyd beginnt gegen schottland in 10 min :augenbrauen:

edit: nicht der schnellste dafür habe ich nen stream hehe

edit2: us führen nach 15min. 2:1 flottes interessantes spiel, boyd eher unaufällig, physisch robust ein wühler.

edit3: boyd wurde in der ~64min. beim stand von 3:1 ausgetauscht, könnte tatsächlich die art von stürmer sein, die schöttel für sein sytsem braucht, arbeitet brav zurück, kann bälle gut abschirmen, physisch präsent- heute hatte er ein wenig pech beim abschluss.

wenn der tatsächlich zu uns kommt, ist das ein bombentransfer unserer verantwortlichen, ich glaubs aber erst, wenns auf der offiziellen steht.

btw. herzog macht sich gut auf der ami bank :D und in der 70. stehts 5:1 für die amis.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du ein vollpfosten! Damit haetten wir das geklaert

Ich sags ihnen auch direkt ins gsicht,bzw habe das mehrfach schon kund getan.

Gut, davon ausgehend, dass der Inhalt deiner Postings stimmt: Wie reagieren die beiden denn dann auf so eine Kritik. Bzw. was sagen die Oberen dann dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

noch was zu boyd: der faktor us-team ist vermutlich ein kleiner nachteil, aber andi wird schon drauf achten, dass rapid nicht zu kurz kommt und diesbezüglich kompromisse gefunden werden.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.