Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

The Best!!!

Geh bitte. Wieso diese Dinge nicht ansprechen? Sowas kann ruhig öffentlich werden. Wie gesagt, jeder der sich uns anschaut, unser eigentliches Potenzial - spätestens seit den EC-Gruppenphasen der letzten Saisonen - wahrnimmt, kann sich solche Sachen doch sowieso denken?! Was postet er denn schlimmes?

Den Stillstand totschweigen, das wäre der "typisch österreichische Weg" -> Nein danke.

Richtig, im Prinzip weiss jeder der sich selber Gedanken macht sowieso Bescheid das da seit Jahren einiges schief läuft - leider wird Kuhn auch beim Nachfolger von Edlinger weiterwurschteln dürfen - den werden wir nie los!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch der meinung das man aus der "marke" rapid einfach mehr rausholen muss. traurig ist jedoch das sich leider nichts ändern wird, da rapid nunmal wie die meisten öster. vereine aus inzucht besteht. ich wünsche mir wirklich das sturm graz in der nächsten saison gut abschneidet, da die zumindest bei der trainerwahl mut beweisen.

wichtig wird sein das die kritik an kuhn ebner und co. nicht verstummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich schätze das sich da frühestens mit der ende der präsidentschaft edlinger was ändern wird, wenn überhaupt. so ein frischer wind tut immer gut, wir brauchen die dynamik ned nur am feld sondern auch im vorstand :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so jetzt reichts einmal du vollkoffer

nur saudeppat daherreden und von dir kommt ja rein gar nichts.

Du hast überhaupt keine brechtigung irgendwas zu kritisieren

also einfach mal schnauze halten wenn man keine ahnung hat

Ruhig Blut!

Nerven nicht verlieren,nicht persönlich werden !

Kritisieren kann ich und jeder hier wen er will,oder sind wir in China oder sonst wo?

Wenn alle mit den verantw.Herren so zufrieden wären,würde nicht ständig Kritik an ihnen laut werden!

Und die kommt nicht nur von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich schätze das sich da frühestens mit der ende der präsidentschaft edlinger was ändern wird, wenn überhaupt. so ein frischer wind tut immer gut, wir brauchen die dynamik ned nur am feld sondern auch im vorstand :=

wenn der edlinger weg ist kommt der nächste sesselfurzer aus den eigenen reihen dafür wird schon gesorgt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was erwartet ihr?

Freunderlwirtschaft + no cohones + no visions + mangelndes Fachwissen = Unser Vorstand/Management

- Ingoldstadt zahlt mehr als Rapid Wien

- Wenn wir mit unseren sehr begrenzten Mitteln dennoch einen Rohdiamanten an Land ziehen ist er nach einer konstant guten Saison eh wieder weg. Verschebeln was das Zeug hält. Man hat den Eindruck das Rapid ohne Spielerverkäufe garnicht überlebensfähig ist. Da fragt ma sich schon ob unser Managment wirklich auch nur annähernd das Optimum aus unseren Möglichkeiten herausholt. Mir kommts so vor als ob bei uns die Verantwortlichen zuerst an sich selbst und dann erst an Rapid denken.

Das so niemals die benötigte Kontinuität einkehren wird/kann ist logisch. Doch genau das bräuchten wir um national mit den gstopften Bullen mithalten zu können. So wirds vielleicht alle 10 Jahre mal zu nem Meistertitel reichen, wenn man paar Glücksgriffe landet, das team gut harmoniert, und Salzburg über sich selbst stolpert.

So siehts nunmal aus, und so wirds auch noch die nächsten Jahre bleiben. Falls kein Wunder passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i versteh das jetzt so:User GWforEver bringt Rapid einige Sponsoren und stellt sie vor der Tür (Rapid) hin-Manager Kuhn schafft es die Tür zu öffnen,traut sich dann aber net den Kunden (Sponsor) durch die Tür zu locken.

so klingt des jetzt für mich.

Aber wenn es so,kommt es net gut wenn du es jetzt so rausposaunst GWforEVER.

Im prinzip schürst du jetzt den hass auf Kuhn und Ebner und ob des jetzt so gut is wage ich zu bezweifeln,oder einige user hier schnenken dir kein vertrauen mehr und du hast dich eventuell mit deiner Aussage ,grad a bisserl ins Abseits geschoben.

Ich hoffe du verstehst des jetzt net als persöhnlichen Angriff GWforEVER-aber sao kommt es zumindest rüber und des könnten dann die reaktionen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I bin aus prinzip der Meinung das beide Wr. Spitzenklubs zuwenig aus den Sponsoren rausquetschen.

irgendwie ist man mit dem was man hat zufrieden und traut sich net mehr zu verlangen,weil sie eventuell dann Angst haben ,das ein Sponsor abspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ruhig Blut!

Nerven nicht verlieren,nicht persönlich werden !

Kritisieren kann ich und jeder hier wen er will,oder sind wir in China oder sonst wo?

Wenn alle mit den verantw.Herren so zufrieden wären,würde nicht ständig Kritik an ihnen laut werden!

Und die kommt nicht nur von mir!

Bist du eigentlich Mitglied ? Wenn ja, warum kommt dann nix von dir auf den MV's ? und wenn nein, warum nicht ? immerhin scheint dir ja der Verein am Herzen zu liegen. Aber sudern is immer leicht, und bei dir verständlich das die Leute reihenweiße auszucken, da kommt nur bledsinn, nix kontruktives, also verlang nicht von anderen Leuten konstruktiv zu sein, dazu fehlt dir jedes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kein Wunder mit Audi dahinter.

Kein Wunder mit Audi dahinter.

Standart antwort wenns hier um ingolstadt geht. Komisch das die ständig in der unteren Hälfte der 2 Liga rumkrebsen, wenn Audi ja soviel geld reinbuttert. Der Name (audi) kann schnell blenden, was die höhe des Engagement angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Standart antwort wenns hier um ingolstadt geht. Komisch das die ständig in der unteren Hälfte der 2 Liga rumkrebsen, wenn Audi ja soviel geld reinbuttert. Der Name (audi) kann schnell blenden, was die höhe des Engagement angeht.

was heisst den ständig? Das war doch erst die erste saison in der zweiten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.