Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

So hab ich das ja gesagt? Die Leistungen spiegeln auf keinen Fall den Tabellenplatz wieder! Die Punkte von mir aus ja, aber den Tabellenplatz nein!

Du sagst, wir müssten zwei Plätze weiter hinten stehen und das stimmt eben nicht. WIr stehen völlig zurecht auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, wir müssten zwei Plätze weiter hinten stehen und das stimmt eben nicht. WIr stehen völlig zurecht auf Platz 2.

Aufgrund der von uns gezeigten Leistung, wäre eigentlich alles andere als Platz 4 - 5 eine gewisse "Frechheit" da das aber auch auf andere Vereine (nämlich auf fast alle leider!) zutrifft, stehen wir auf Platz 2 was aber nichts daran ändert, dass wir Leistungstechnisch eigentlich 4ter sein müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So hab ich das ja gesagt? Die Leistungen spiegeln auf keinen Fall den Tabellenplatz wieder! Die Punkte von mir aus ja, aber den Tabellenplatz nein!

tja eigentlich hat sich in diesem jahr kein verein in der buli den meistertitel verdient.... aber soweit ich mich noch erinnern kann hätte sich das voriges jahr auch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufgrund der von uns gezeigten Leistung, wäre eigentlich alles andere als Platz 4 - 5 eine gewisse "Frechheit" da das aber auch auf andere Vereine (nämlich auf fast alle leider!) zutrifft, stehen wir auf Platz 2 was aber nichts daran ändert, dass wir Leistungstechnisch eigentlich 4ter sein müssten!

174863_250089101732314_1412993247_n.jpg

was ist das bitte für eine aussage? es gibt eine tabelle um die leistungen der einzelnen vereine miteinander zu vergleichen, dort werden wir momentan auf dem zweiten rang gelistet weil es bisher nur ein team geschafft hat mehr punkte zu holen. was daran eine frechheit sein soll weiß ich nicht. inwiefern haben ried oder die austria heuer bessere leistungen abgeliefert? würden die sich den zweiten platz eher verdienen?

Ja...Aber wo landete der Meister der letzten Saison?

in der EL gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

174863_250089101732314_1412993247_n.jpg

was ist das bitte für eine aussage? es gibt eine tabelle um die leistungen der einzelnen vereine miteinander zu vergleichen, dort werden wir momentan auf dem zweiten rang gelistet weil es bisher nur ein team geschafft hat mehr punkte zu holen. was daran eine frechheit sein soll weiß ich nicht. inwiefern haben ried oder die austria heuer bessere leistungen abgeliefert? würden die sich den zweiten platz eher verdienen?

in der EL gruppenphase?

Auch wenn wir 2ter sind, unsere Leistungen sind mit sicherheit nicht so schön wie unser Tabellenplatz, ganz im gegenteil mehr wollte ich nicht sagen! Und Sturm muss mal schauen ob man überhaupt auf einen EL-Platz kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn wir 2ter sind, unsere Leistungen sind mit sicherheit nicht so schön wie unser Tabellenplatz, ganz im gegenteil mehr wollte ich nicht sagen! Und Sturm muss mal schauen ob man überhaupt auf einen EL-Platz kommt....

ja aber in wahrheit sind wir an jener position die uns in relation zur konkurrenz zusteht...dass wir jetzt nicht gut waren, heißt nur dass der gegner wohl auch nicht gut war...aber deswegen verdienen wir nicht etwa einen schlechteren platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ivh weiss viele hier werden mich steinigen aber ich würde mir einen neuen trainer wünschen. Meiner Meinung nach sind wir Kadertechnisch ganz gut besetzt, mir kommt es halt so vor das wir sehr planlos sind kaum geraten wir in Rückstand gibt es keinen Plan b. Ich möchte endlich wieder eine attraktiv spielende Rapid sehen nicht diesen unkick. ich wünsche mir das sich unser Spielverhalten mit neuen Spielern ändert , ich befürchte aber das dies nicht der Fall sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ivh weiss viele hier werden mich steinigen aber ich würde mir einen neuen trainer wünschen. Meiner Meinung nach sind wir Kadertechnisch ganz gut besetzt, mir kommt es halt so vor das wir sehr planlos sind kaum geraten wir in Rückstand gibt es keinen Plan b. Ich möchte endlich wieder eine attraktiv spielende Rapid sehen nicht diesen unkick. ich wünsche mir das sich unser Spielverhalten mit neuen Spielern ändert , ich befürchte aber das dies nicht der Fall sein wird

passt dann verscheissen wir mit einen neuen Trainer ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

passt dann verscheissen wir mit einen neuen Trainer ein weiteres Jahr.

von einem neuem Trainer halte ich auch recht wenig, wenngleich uns einer blühen würde, wäre unsere Endplatzierung ohne Berechtigung zu einem Internationalem Startplatz.....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach sind wir Kadertechnisch ganz gut besetzt, mir kommt es halt so vor das wir sehr planlos sind kaum geraten wir in Rückstand gibt es keinen Plan b.

Wie war das gegen die Admira? War dir das auch zu planlos? War das auch zu ideenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spielerisch wars nichts..., aber plan und ideenlos auch nicht.

Und das ist ein wichtiger Unterschied, der beim Kritisieren in letzter Zeit immer öfter verwischt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und das ist ein wichtiger Unterschied, der beim Kritisieren in letzter Zeit immer öfter verwischt wird.

findest du das Schöttel ein durchgängies Konzept einfügt oder nachverfolgt? Irgendwie versuche ich da krampfhaft etwas Linie zu erkennen, aber gelingen will mir dies nicht immer. Schon alleine wenn ich diese Abhängigkeit von Hofmann betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie war das gegen die Admira? War dir das auch zu planlos? War das auch zu ideenlos?

Wir brauchen uns nicht immer eine Partie rauspicken, wir sollten die Gesamtsituation betrachten. Das Admira Spiel war ganz gut, die Admiraner haben es uns aber auch zeitweis sehr einfach gemacht und sich quasi die Tore selbst reingehaut. Fehlpässe haben wir auch in diesem Spiel genug gemacht, nur diesesmal sind diese nicht bestraft worden. Spielerisch sind wir nun mal sehr schwach besetzt und unser Spiel wirkt sehr oft planlos, da brauchen wir uns nix vormachen. Prokopic kommt jetzt besser in Fahrt, trotzdem fehlt uns mindestens einer für die Zentrale der unser Spiel vorantreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.