Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@ernesto: du wirst es ja nicht wagen diverse insider anzupatzen. pass auf, gleich kommen mindestens 10 wauwaus daher um dich zurechtzuweisen (und immerhin könnte der lohn dafür eine top secret-pm sein was einen ja schließlich schon zu einem quasi-insider machen würde.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Insider hin, Insider her, ich kann heut wenigstens Bekannten ausrichten, dass der Dannyo viel im Transferfredl geschrieben hat. Ich werte das einfach mal als Zeichen, dass Niko K. ante portas steht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Unfassbar wie oft das Wort Insider hier fällt.

edit: Im Grunde ists ganz einfach. Wer mehr als eine Transferperiode im ASB erlebt hat, weiß für sich selbst, welcher Insider einer ist, und wer gerne eine wäre..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

@ernesto: du wirst es ja nicht wagen diverse insider anzupatzen. pass auf, gleich kommen mindestens 10 wauwaus daher um dich zurechtzuweisen (und immerhin könnte der lohn dafür eine top secret-pm sein was einen ja schließlich schon zu einem quasi-insider machen würde.)

Er hat etwas angezweifelt, was ein anderer User behauptet hat, der von sich selbst behauptet, Insider zu sein?! Hängt ihn höher! Und wenn bis morgen nicht auf der Website steht, wie es mit den Verhandlungen aussieht, um das ASB zu beruhigen, dann ist alles klar: Ebner - UNFÄHIG! Website-Menschen - UNFÄHIG! Alle Rapidler - UNFÄHIG! Soma - ZU LANGSAM! Edlinger - SCHWEIZERHAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

I glaub do brauchen einige a Berühigungs-Biertschal de Transferzeit fordert ihren Tribut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

wichtigtuerei.... das ist wohl der hauptantrieb warum es soviele angebliche insider gibt. 90% aller insider sind aus meiner sicht fakes. die infos stellen zu einem extrem hohem prozentsatz keinen wert da und wenn man das anspricht, dann wird mit wasserstandsmeldungen, die sich jederzeit ändern können, argumentiert.

Es gibt 3 Arten von Insider:

1.) Insider

2.) Keine Insider ("Möchtegerninsider")

3.) Leute, die sich im Kopf einen Spielfilm zusammenreimen, nur weil einmal in der Keisslergasse größeres Verkehrsaufkommen mit Kamper-Fahrzeugen ist.

Ich bevorzuge Nummer 1. Nummer 2 fliegt normalerweise schnell auf und Nummer 3 ist ärgerlich/nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,Nummer 1 wird bei manchen schnell auch zu Nummer 2 oder Nummer 3. Nämlich dann, wenn trotz Verhandlungsmeldungen kein Transfer zustande kommt. Dann sind wieder alle bitter enttäuscht und patzen die Nummer 1 Insider an. Was natürlich völlig unfair gegenüber den Nummer 1 Insidern ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die echten Insider sollten halt im Idealfall Dinge hinterfragen, bevor sie hier Gas geben und ALLES posten bzw. andeuten. Der Ablauf ist mir da viel zu oft derselbe: Jemand hört was, von "einem, der's wissen muss", aber dabei weiß der auch nichts und mutmaßt bis zu einem gewissen Grad.

Wir haben hier einige Insider, die zwar gute Quellen haben, dann aber einiges dazuerfinden, um Öl ins Feuer zu gießen. Wir haben andere Insider, die zwar etwas leichtgläubig sind, aber zumindest versuchen Dinge zu verifizieren. Und jemanden, auf dessen Wort man sich 100%ig verlassen kann, gibt es nicht. Dazu ist Rapid zu sprunghaft, dazu ist das Fußballgeschäft zu sprunghaft.

Glaubt nicht alles. Denkt nach, bevor ihr in Begeisterungsstürme oder Trauerstimmung ausbrecht. Benutzt euren eigenen Verstand und ihr werdet draufkommen, was (bzw. welche Insiderinfos) alles im Rahmen des Möglichen ist und was nicht. Ich sag nur so viel: In den letzten Monaten wurden hier Dinge veröffentlicht, die sowas von unrealistisch sind und es gibt trotzdem immer gut 100 Leute, die den Blödsinn fressen und die Kunde weitertragen. Das ist auch der Grund, warum unsere Transferthreads derart lang werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

laut forum-suche kommt alleine in diesem thread das wort "insider" knappe 330 mal vor. (in postings, oder quotes)

macht ein "insider" alle 0,6 seiten

oder: "jede zweite seite"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ned bös sein - aber die "insider" diskussion geht ma schon am nerv.

solang ich nix fix auf derHP les wirds immer ein gerücht sein -

auch wenns der edlinger höchst persönlich posten würde

(oder vermutlich genau weils der edlinger postet)

wir werden keinen deut schneller den spieler da bei uns begrüssen dürfen nur weil irgendwer 10 minuten vorher erfahren hat wer kommt. - also bitte machts auch nicht ins hemd - die transfers bleiben die gleichen - und wenn da ein "insider " was in die runde wirft und die gerüchteküche zum kochen bringt - dann solls mir secht sein ...

wär ja eh fad ohne diese anheizer

als erwachsener mensch bin ich wohl herr meiner selbst und meiner gedanken da kann ich schon glauben was ich will und informationen so zuordnen wie sie mir nützlich erscheinen

laut forum-suche kommt alleine in diesem thread das wort "insider" knappe 330 mal vor. (in postings, oder quotes)

macht ein "insider" alle 0,6 seiten

oder: "jede zweite seite"

:facepalm:

da hast aber nur 1 schreibweise des worts INSIDER gefiltert :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

jo schliessen wir jetzt verträge mit neuen spielern für den kader 2014/15 :facepalm:

Wenn ich einen ablösefreien Spieler verpflichten will, ist es doch besser, ich bemühe mich noch in der laufenden Saison um ihn. Siehe bei Burgstaller. Noch bevor ein anderer ernsthaft verhandeln konnte, waren wir schon da.

Vllt bin ich auch nur falsch informiert, aber ich weiss ja schon seit dem Winter, welche Spieler ich brauche und kann daher schon viel früher mit den Spielern quatschen. Kann nicht begreifen, wie man im Juni mit dem Wunschspieler selbst noch nicht mal gesprochen hat.

Wenn es denn stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

als erwachsener mensch bin ich wohl herr meiner selbst und meiner gedanken da kann ich schon glauben was ich will und informationen so zuordnen wie sie mir nützlich erscheinen

es ist halt mühsam wenn wirklich jede (!) meldung von bestimmten personen der insider-klassen 1-3 (nach dannyo) sofort interpretiert wird und das dann gleich einen rattenschwanz an unzählige seiten füllende kommentare nach sich zieht.

gegen das "anheizen" habe ich nichts und ich müsste lügen wenn ich sage, dass ich nicht auch gespannt bin wenn dannyo/elwood, little beckham oder burschi im transferthread kursiv aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich einen ablösefreien Spieler verpflichten will, ist es doch besser, ich bemühe mich noch in der laufenden Saison um ihn. Siehe bei Burgstaller. Noch bevor ein anderer ernsthaft verhandeln konnte, waren wir schon da.

ich verstehe auch nicht warum das nicht öfters so gehandhabt wird - es kann ja nicht sein, dass die trainer nicht schon länger wunschspieler im auge haben und die karten deswegen mit öffnen des transferfensters nicht unbedingt komplett neu gemischt werden müssen. aber vermutlich erhofft sich mit dem hinauszögern eines transfers jeder (spieler, klubs, spielermanager) noch möglichst ein paar euros herausschlagen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten