Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

was für eine folge, unglaublich intensiv, von anfang bis zum (geilen) schluss. die rasierszene ist purer wahnsinn!

danke übrigens an die buchleser, die ihre spoiler extra deklarieren.

Ich danke auch, trotzdem hab ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich einen normalen Spoiler öffne :D

Grandiose Folge wieder (sogar ohne Drachenfut :feiervinci:) durch die lange Wartezeit war ich komplett draußen aus dem GoT Fieber, jz pack ichs wieder gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aahahahhahhh wie Cersei das scheiß Grinsen vergangen ist, das hat mich fast aus der Fassung gebracht wie sie da so ob ihres Miststücks eines Sohnes herum grinst. Wieder mal legendär, die Folge plätschert so dahin, man glaubt sie klingt mit der Hochzeit aus, Geoffrey noch a bissl einfach Geoffrey und dann wirds heftig.

Ich denke wir wurden wieder bestens unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Aahahahhahhh wie Cersei das scheiß Grinsen vergangen ist, das hat mich fast aus der Fassung gebracht wie sie da so ob ihres Miststücks eines Sohnes herum grinst. Wieder mal legendär, die Folge plätschert so dahin, man glaubt sie klingt mit der Hochzeit aus, Geoffrey noch a bissl einfach Geoffrey und dann wirds heftig.

Ich denke wir wurden wieder bestens unterhalten.

Joffrey ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

is aber nur ein fanaccount ;)

buchspoiler

bin übrigens gespannt wann sie catelyn stark zurückkommen lassen werden bzw ob wir das in dieser staffel noch sehen werden

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.