Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Buchspoiler:

war doch mwn die schwiegermum mit littlefinger?


tippe auf seine Frau, die war zumindest fix eingeweiht, darum hat sie ihn auch motiviert noch ein Stückchen zu essen. Was bin ich froh dass diese Szene so ausgegangen ist. Unfassbar wie gut man ein Arschloch spielen kann. Theo spielt fast genausogut den Loser. Die Rasierszene war krass

Der Kuchen wars aber nicht, sondern der Wein. Deswegen wohl auch "purple wedding" ;)

e: und weils fast untergegangen ist in der Episode, die Theon / Ramsay Szenen waren auch recht heftig, ja bist du denn...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Kuchen wars aber nicht, sondern der Wein. Deswegen wohl auch "purple wedding" ;)

e: und weils fast untergegangen ist in der Episode, die Theon / Ramsay Szenen waren auch recht heftig, ja bist du denn...

Buchspoiler:

grad in diversen foren nachgelesen: im Buch wird das Gift wohl aus Sansas Haarnetz/Diadem/whatever genommen (welches sie von den Tyrells hatte). In Form eines Amethysten - deswegen purple wedding

BlJifswCcAA5gqa.jpg

8f503410-c38d-11e3-acf3-7d46e0827d80_b51

65109f00-c38d-11e3-acf3-7d46e0827d80_afb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! :eek:

Tippe auf den Hofnarren, der Sansa wegführen wollte! Wenn's Margaery war, mag ich sie noch mehr als eh schon!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit! :eek:

Tippe auf den Hofnarren, der Sansa wegführen wollte! Wenn's Margaery war, mag ich sie noch mehr als eh schon!

Das war kein Hofnarr, sondern der eine besoffene Ritter, den sie damals vor Jeffrey gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte keine Buchspoiler, aber wem bzw. wessen Nachkommen steht der Thron jetzt eigentlich zu?

Oder ist das nicht klar geregelt?

Auf die Schnelle würden mir da Stannis, Gendry (wo is der grad?), Tommen und Myrcella einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf die Schnelle würden mir da Stannis, Gendry (wo is der grad?), Tommen und Myrcella einfallen.

Tommen ist natürlich der Nachfolger, da Joffrey keinen legtitmen Nachfolger hatte. Wenn man mal davon absieht, dass weder Joffrey noch Tommen selbst legitime Nachfolger von Robert waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Hofnarr, sondern der eine besoffene Ritter, den sie damals vor Jeffrey gerettet hat.

Ja, der in der vorigen Folge Sansa das Geschenk gemacht hat. Ich hab das so mitbekommen, dass er zur Belustigung des Königs verantwortlich war, seitdem er verschont wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Auf die Schnelle würden mir da Stannis, Gendry (wo is der grad?), Tommen und Myrcella einfallen.

Thronfolge ist klar geregelt (unter der Annahme dass man die Baratheon/Lannister Kinder Joffrey und Tommen anerkennt - was etwa ein Stannis anders sehen wird..): Tommen Baratheon ist der nächste in der Thronfolge

wer hat ihn denn jetzt umgebracht?

- wirklich tyrion? spontanentschluss nach der demütigung - aber das würd ja heißen, dass er ständig mit ner portion gift durch die gegend rennt (ring an linker hand?). außerdem ist er nicht doof genug, sich gleich selbst als hauptverdächtigen zu präsentieren, wenn er schon wen meuchelt.

- tywinn? er kann einen könig den er nicht kontrollieren kann nicht gebrauchen. und geoffrey war teils ja unberechenbar

- ser dontos? ist zur stelle bevor klar ist, dass geoffrey gerade stirbt, um sansa wegzuführen. hat auch genug persönliche motive

- olenna? hat sich ja ausführlich nach dem charakter geoffreys erkundigt. saß außerdem am nähesten zu dem ort, an dem tyrion seinen becher abgestellt hatte kurz bevor geoffrey davon trinkt.

- sansa? war auch in der nähe des bechers

- die spinne? krieg ist vorbei, was seinen plänen nicht gerade entgegen kommt

- oberynn? gift scheint für ihn eher untypisch

- littlefinger? wie bei der spinne: krieg ist vorbei. das kann ihm nicht gefallen.

- irgendwer anders?

spoiler nur für buchleser:

im buch wird´s ja soweit ich weißt nicht aufgeklärt - von daher können wir wild spekulieren ;)

Klar wirds im Buch aufgelöst! - Was ich nur witzig finde: Die Anmerkung dass Gift für Oberyn untypisch wäre - Oberyn "the red viper" - "the viper of dorne" ist bekannt dafür Gift nicht abgeneigt zu sein, besonders ist er dafür bekannt seine Feinde zu vergiften tlw. durch vergiftete Waffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.