Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fly like an airliner

gibts eigentlich wo theorien zu lesen, wie der ganze scheiss endet? :D

Klar, gibt zig Foren (zB a Forum of ice and fire) bzw Portale (zB a Wiki of ice and fire oder Tower of the Hand( die diverse Theorien ausgetüftelt haben bzw zwischen den Zeilen super spannende Schlüsse gezogen haben ... Bezieht sich aber klarerweise immer auf die Bücher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Klar, gibt zig Foren (zB a Forum of ice and fire) bzw Portale (zB a Wiki of ice and fire oder Tower of the Hand( die diverse Theorien ausgetüftelt haben bzw zwischen den Zeilen super spannende Schlüsse gezogen haben ... Bezieht sich aber klarerweise immer auf die Bücher :)

Da gibts echt die abgefahrensten Theorien. :D

"Lied von Eis und Feuer" wäre z.B. ein deutschsprachiges Forum, da les ich ab und zu auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oioioi was für ein feiner beginn, Papa Lannister sinngemäß "ich denke nicht, dass ich eine Frage gestellt habe" :D

Die Fresse ins Messer rein, auch nett aufgelöst, die Hühnersache :laugh: Oberyn sieht nach eine Menge Spaß aus.

Eigentlich ist kaum etwas passiert, aber der Drive ist schon wieder genialst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf jeden Fall recht bald. Ich freu mich schon drauf. Am meisten freu ich mich aber, wie sie den Abgang einer gewissen Person zeigen werden. :)

du bist übrigens auch ein sensationelles oaschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du bist übrigens auch ein sensationelles oaschloch.

Danke. Nimm ich als Kompliment, wenn jemand mit 2 Beiträgen mich ein oaschloch nennt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.