Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Lief doch eh seit gestern auf SkyGo! Diesmal find ich das Service von Sky wirklich gut.

Die Folge war absolut in Ordnung und ein guter Start in die Staffel.

Wo genau ist denn Khalisi derzeit? Dachte die ist schon mit dem Schiff auf das Festland gefahren?

Das fehlt mir etwas. Mir würde es vor dem Szenenwechsel gefallen, wenn man kurz einblendet, wo man gerade hin schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke. Dachte ich mir eh, wusste aber nicht, wo sie vorher war und warum sie mit dem Schiff reisen musste. Dachte, die sind im Süden von Westeros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das fehlt mir etwas. Mir würde es vor dem Szenenwechsel gefallen, wenn man kurz einblendet, wo man gerade hin schaltet.

Sowas gibt eigentlich nur in SitComs ... und sogar dort nerven diese Enblender bei Szenenwechsel.

Was es bei GoT imo recht schwierig macht sich zu orientieren ist, dass fast immer nur Medium Shots zu sehen sind.

Man bekommt so gut wie nie eine halb Totale / Totale zu sehen und wenn dann sieht alles gleich aus. Ganz selten mal ein markanter Punkt bzw. markante Landschaft. Schnee, Sand ,Burgmauern, Wald ... das sind im großen und ganzen die einzigen Orientierungshilfen.

Vielleicht hätte man da doch besser ein paar $ mehr ins Setting als in schlaffe Pimmel und Brüste investiert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...
Die vierte Staffel von "Game of Thrones" ist in den USA gerade angelaufen, da hat der Sender HBO schon zwei weitere bestellt. Das Fantasyspektakel werde mindestens noch im nächsten und im übernächsten Jahr produziert, teilte HBO am Dienstag mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Die vierte Staffel von "Game of Thrones" ist in den USA gerade angelaufen, da hat der Sender HBO schon zwei weitere bestellt. Das Fantasyspektakel werde mindestens noch im nächsten und im übernächsten Jahr produziert, teilte HBO am Dienstag mit.

Sollten die die Serie btw nicht ordentlich beenden sondern "mittendrin" erschlag ich den ganzen Sender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das wird nicht passieren!

Da wäre ich mir derzeit eigentlich noch nicht sicher.

Man überholt ja mit Sicherheit die Bücher.

Sollte GRR nicht selbst "zeitnah" die Reihe beenden dann wird man sich auf ein Serien Ende einigen.

Was dann die Bücher noch so erzählen bleibt dann in Folge klarerweise genau dort.

Es gab meines Wissens aber schon Gerüchte dass das Ende mit GRR bereits abgeklärt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist kein Gerücht, Martin hat die Serienmacher über das Ende informiert, vor nicht allzulanger Zeit gabs ja die Info, dass es 7 Staffeln geben wird, egal wie weit die Bücher dann fortgeschritten sind. Die Serie wird 100% nicht vor Staffel 7 enden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist kein Gerücht, Martin hat die Serienmacher über das Ende informiert, vor nicht allzulanger Zeit gabs ja die Info, dass es 7 Staffeln geben wird, egal wie weit die Bücher dann fortgeschritten sind. Die Serie wird 100% nicht vor Staffel 7 enden.

Heißt aber nicht dass die Bücher (alle also auch die zukünftigen) bis Staffel 7 verfilmt werden.

GRR hat mal seine Gedanken gespoilert und das wird dann so verfilmt. Was wie dann im Endeffekt in den Büchern steht ist dann vl. eine andere Frage, oder schätze ich das falsch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich bin mir sehr sicher, dass Martin ein recht detailliertes Konzept hat, was im Verlauf der Geschichte passieren wird und dieses "nur" runtergeschrieben und ausformuliert werden muss.

Also die Serie wird zu ende geführt werden, und sie wird nicht deutlich von den Büchern abweichen. Das passt schon so.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Glaub das auch, der Martin wird den Machern schon in groben Zügen das Ende jeden Charakters bzw. Handlungsstrang erzählt haben, so dass sie das recht gut umsetzen können. Details werden dann halt auseinander gehen, aber damit kann ich leben. Noch sind ja 2 Jahre Zeit, bis ihnen die Buchvorlagen ausgehen würden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.