Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

So ein Bart ist ja schnell mal gfärbt, nüm :augenbrauen:

...

Shae wird so fix dran glauben.

Wie kommst drauf? Die Cersei is doch eh so eine Nette := (in b4 fyp Nutte :betrunken:)

Wie rahzel schon geschrieben hat, fallts mir bei den vielen guten Szene schwer eine zu finden die mir am besten gefallen hat, wobei imho nix über neue Charaktere und Handlungsstränge geht

Deshalb: Oberyn & die glatzerten Wildlings

Ist mir eh ein Rätsel wie die Kasperln von der Nightwatch es mit den zwei-Meter-Prügeln aufnehmen wollen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Geile Folge, das macht Lust auf mehr. Oberyn Martell hat gleichmal auf Anhieb die Chance, zu einem meiner neuen Lieblingscharaktere aufzusteigen, Tyrion war auch wieder genial. Duo des Abends waren aber klar Arya und Sandor, geile Szene zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Serie läuft auf Sky bzw. kann man auch auf die Veröffentlichung per DVD oder BluRay warten. RTL2 wird Staffel 4 wohl Anfang 2015 zeigen. Das ist die einzige Möglichkeit. Absolut zu verurteilen sind die Verbrecher, die sich die Episode bereits jetzt schon auf serienjunkies.org geladen haben oder sie dort streamen. Eine Frechheit auch, dass die Qualität dort bis zu Full-HD reicht und Subs auch inkludiert sind. Unfassbar. Das ist absolut keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gut danke! Von illegalen Angeboten möchte ich mich auch dezidiert distanzieren! Ich hoffe durch die neue Urheberrechtsabgabe kann wenigstens ein Teil des Schadens den diese Verbrecher anstellen kompensiert werden!

Ich denke ich werde einfach warten bis unser treues Staatsfernsehen diese famose Serie überträgt - Wenn sie im Jahr 2017 beginnen, kann ich dann schon 2020 bei S04 sein - Tolle Aussichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, gerade den Staffelbeginn gesehen und fürchte einen kleinen Qualitätsverlust in dieser Staffel. Die Dornischen hab ich immer gern gelesen, aber Oberyn hab ich mir ganz anders vorgestellt. Scheint zwar recht lässig, aber mMn irgendwie unpassend. Außerdem hat man schon bereits jetzt einige Details im Vergleich zu den Büchern geändert. Der Schauspieler von Daario Naharis wurde auch ausgewechselt (nach Beric Dondarrion bereits der 2te wichtige Charakter mit neuem Gesicht). Sowas hinterlässt bei mir immer einen schalen Beigeschmack. Aber solange war er GsD noch nicht in der Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ok, gerade den Staffelbeginn gesehen und fürchte einen kleinen Qualitätsverlust in dieser Staffel. Die Dornischen hab ich immer gern gelesen, aber Oberyn hab ich mir ganz anders vorgestellt. Scheint zwar recht lässig, aber mMn irgendwie unpassend. Außerdem hat man schon bereits jetzt einige Details im Vergleich zu den Büchern geändert. Der Schauspieler von Daario Naharis wurde auch ausgewechselt (nach Beric Dondarrion bereits der 2te wichtige Charakter mit neuem Gesicht). Sowas hinterlässt bei mir immer einen schalen Beigeschmack. Aber solange war er GsD noch nicht in der Serie.

Wahaaas? Der Auftakt war doch SO genial gut!

Daario kommt finde ich ganz gut rüber - Die Details sind wie du sagst Details und meist auch recht marginal, für mich also kein großer Kritikpunkt ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So ein Bart ist ja schnell mal gfärbt, nüm :augenbrauen:

Wie kommst drauf? Die Cersei is doch eh so eine Nette := (in b4 fyp Nutte :betrunken:)

Wie rahzel schon geschrieben hat, fallts mir bei den vielen guten Szene schwer eine zu finden die mir am besten gefallen hat, wobei imho nix über neue Charaktere und Handlungsstränge geht

Deshalb: Oberyn & die glatzerten Wildlings

Ist mir eh ein Rätsel wie die Kasperln von der Nightwatch es mit den zwei-Meter-Prügeln aufnehmen wollen :confused:

Sam macht das schon. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Serie läuft auf Sky bzw. kann man auch auf die Veröffentlichung per DVD oder BluRay warten. RTL2 wird Staffel 4 wohl Anfang 2015 zeigen. Das ist die einzige Möglichkeit. Absolut zu verurteilen sind die Verbrecher, die sich die Episode bereits jetzt schon auf serienjunkies.org geladen haben oder sie dort streamen. Eine Frechheit auch, dass die Qualität dort bis zu Full-HD reicht und Subs auch inkludiert sind. Unfassbar. Das ist absolut keine Option.

Bin auch der Meinung, dass man von solchen zwielichten Angeboten (rascher, unkomplizierter Download in HD-Qualität) dringend Abstand nehmen sollte. Das sind alles Verbrecher, und denen sollte man keine Bühne bieten. Ich fand die erste Folge übrigens extrem gut und freu mich schon auf die weiteren. Zum Glück weiß ich bereits, wie es weitergeht, ohne die Bücher gelesen zu haben. Wikipedia sei Dank, kenn ich die gesamte Geschichte der nächsten Staffeln. Durch diesen Umstand könnte dieser Thread für mich noch sehr amüsant werden. Selbstverständlich werde ich nicht spoilern. Obwohl es mich juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab jetzt übrigens eine Entscheidung getroffen, dass ich bei den Büchern bei A Storm of Swords Teil 2 weiterlesen werde, die alten Bücher sind zwar auch noch nett, aber es zaht sich einfach viel zu sehr wenn man die grobe Handlung eh schon kennt. Gestern das Kapitel gelesen, wo Daenerys auf Daario trifft, der passt ja eigentlich wirklich garnicht in die Rolle, warum habens die blaue Farbe komplett ignoriert? Bin jedenfalls gespannt, ob ich mit dem Lesen noch während der Staffel an der Serie vorbeiziehen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hab jetzt übrigens eine Entscheidung getroffen, dass ich bei den Büchern bei A Storm of Swords Teil 2 weiterlesen werde, die alten Bücher sind zwar auch noch nett, aber es zaht sich einfach viel zu sehr wenn man die grobe Handlung eh schon kennt. Gestern das Kapitel gelesen, wo Daenerys auf Daario trifft, der passt ja eigentlich wirklich garnicht in die Rolle, warum habens die blaue Farbe komplett ignoriert? Bin jedenfalls gespannt, ob ich mit dem Lesen noch während der Staffel an der Serie vorbeiziehen werde...

Das hast du sicherlich schon gehört, aber ich würde unbedingt bei Buch 1 beginnen.

Gerade als GoT Afficionado verlierst du sonst extrem viel Hintergrundinfos die genau den Reiz des Buches ausmachen. So bekommst du etwa Theorien, Verschwörungen u.ä. nur durch die Bücher mit (R+L ! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das hast du sicherlich schon gehört, aber ich würde unbedingt bei Buch 1 beginnen.

Gerade als GoT Afficionado verlierst du sonst extrem viel Hintergrundinfos die genau den Reiz des Buches ausmachen. So bekommst du etwa Theorien, Verschwörungen u.ä. nur durch die Bücher mit (R+L ! :D)

Gehört ist gut, ich hab das bix vor kurzem selbst so empfohlen :D

Aber nach Buch 1 auf Deutsch und jetzt ~200 Seiten von Clash of Kings auf Englisch, ist es mir einfach zu zach tlw., obwohl ich genau weiß, ich werd wohl einige Background Infos verpassen, aber ja, zwingen will ich mich nichtmehr wirklich dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.