Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

"Das Lied von Eis und Feuer"... :davinci:

hab ich mir auch schon öfters gedacht; wär aber mmn too obvious. außerdem: wer weiß, ob grrm schon anno 96 wusste, wie er die serie zu enden bringen wird. glaubst nicht eher, dass das einfach nur ein gut klingender name war?

bin ich der einzige der da jetzt an den Okotie denken hat müssen?

jap. - khal ist hellhäutiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich finde es sehr mühsam dass der schauspieler ersetzt wurde, der für die khaleesi gekämpft hat.

Der hatte aber anscheinend ein Angebot als Hauptdarsteller in irgendeinem Film. Ist aber mWn nicht die erste Umbesetzung (wenn auch die prominenteste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab ich mir auch schon öfters gedacht; wär aber mmn too obvious. außerdem: wer weiß, ob grrm schon anno 96 wusste, wie er die serie zu enden bringen wird. glaubst nicht eher, dass das einfach nur ein gut klingender name war?

jap. - khal ist hellhäutiger.

naja eis und feuer: whitewalkers und drachen - das könnt die finale schlacht sein

Der hatte aber anscheinend ein Angebot als Hauptdarsteller in irgendeinem Film. Ist aber mWn nicht die erste Umbesetzung (wenn auch die prominenteste).

die khaleesi wurd umbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also diese Merchant ist eigentlich nie zu sehen. Mag sein, dass sie zuerst vorgesehen war, aber das zähl ich nicht als Umbesetzung. Ansonsten gibt es da deutlich mehr, die im ersten Pilot anders besetzt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab heute so einen emmy-talk zu got angeschaut und da haben die 2 produzenten/schreiber gemeint, dass sie "~90% des piloten" neu drehen mussten. das zählt für mich nicht als umbesetzung.

ich schätze mal eher die merchant hatte probleme ihre bumsszenen zu drehen.

btw. findet noch wer, dass liam cunningham jean reno sehr ähnlich sieht?

cunningham+reno.pnghF5A0A640.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.