Mecki #6 Geschrieben 15. April 2014 was für eine folge, unglaublich intensiv, von anfang bis zum (geilen) schluss. die rasierszene ist purer wahnsinn! danke übrigens an die buchleser, die ihre spoiler extra deklarieren. Ich danke auch, trotzdem hab ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich einen normalen Spoiler öffne Grandiose Folge wieder (sogar ohne Drachenfut ) durch die lange Wartezeit war ich komplett draußen aus dem GoT Fieber, jz pack ichs wieder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2014 E2 war übrigens auch gleichzeitig wieder die eine Folge pro Season, die von Martin persönlich geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2014 gestern abend hat ein freund noch die episode gesehen, seine reaktion live in sykpe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2014 die oma wars Vom 20er Haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ich werde ihn vermissen! - Hier geht Potential veloren. bearbeitet 15. April 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) definitiv. der serie könnten bald die arschloch-charakter ausgehn wobei der bolton-bastard auch potential hat[, aber halt auf eine ganz andere art und weise ald jeoffy bearbeitet 15. April 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 Bitte keine Buchspoiler, aber wem bzw. wessen Nachkommen steht der Thron jetzt eigentlich zu? Oder ist das nicht klar geregelt? So wie ich das sehe folgt ihm Margaery. Sie ist ja Königin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2014 ich werd ihn vermissen olenna wars with the help of my favourite character lord baelish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. April 2014 So wie ich das sehe folgt ihm Margaery. Sie ist ja Königin. Njet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 Aahahahhahhh wie Cersei das scheiß Grinsen vergangen ist, das hat mich fast aus der Fassung gebracht wie sie da so ob ihres Miststücks eines Sohnes herum grinst. Wieder mal legendär, die Folge plätschert so dahin, man glaubt sie klingt mit der Hochzeit aus, Geoffrey noch a bissl einfach Geoffrey und dann wirds heftig. Ich denke wir wurden wieder bestens unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. April 2014 Zur fetten Frau vom Bolton gibts übrigens eine lustige Geschichte Hatte schon Angst das sie bei der Hochzeit ein paar Dinge auslassen, wie den Kuchen oder den Schaukampf, aber das haben sie alles schön reingebracht. Ausgezeichnet gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2014 Aahahahhahhh wie Cersei das scheiß Grinsen vergangen ist, das hat mich fast aus der Fassung gebracht wie sie da so ob ihres Miststücks eines Sohnes herum grinst. Wieder mal legendär, die Folge plätschert so dahin, man glaubt sie klingt mit der Hochzeit aus, Geoffrey noch a bissl einfach Geoffrey und dann wirds heftig. Ich denke wir wurden wieder bestens unterhalten. Joffrey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) is aber nur ein fanaccount buchspoiler bin übrigens gespannt wann sie catelyn stark zurückkommen lassen werden bzw ob wir das in dieser staffel noch sehen werden bearbeitet 16. April 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2014 ich hoffe mal das tyron jetzt nicht als königsmörder hingerichtet wird .. das wäre ja irr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts