Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich lese hier die letzte seite und ihr redet über fucking dialoge aus season 3? DIALOGE?

 

habts ihr eine version der folge gesehen, wo die letzten 15 minuten gefehlt haben? was für eine schlacht. WAS FÜR EIN FINALE WHAT THE FUCK.

WHAT THE FUCK DID I JUST SEE. packe mein leben nicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Doena schrieb vor 7 Minuten:

:redangry:

War der Bolzen eigentlich vergiftet ?  Ansonsten kann ja so ein Schultertreffer jetzt nicht so schlimm sein - ohne die Anatomie eines Drachen zu kennen

Hoffe ich doch. Ansonsten war das viel Lärm um nix von Qyburn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Was auch relativ logisch ist - das Gold ist schon in Sicherheit (oder hab ich mich da verhört), es ist alles auch recht nah bei Dragonstone.

Wie sieht jetzt die strategische Lage aus? Prinzipiell schaut's für Cersei noch immer halbwegs gut aus, solange sie die Bevölkerung von KL quasi als menschliche Schutzschide benützen kann, eventuell kriegt sie nach dem Teilausfall der Lannisterstreitkräfte Unterstützung durch die Golden Company...

 

 

 

war das gold nicht in dem konvoi, der komplett verbrannt wurde? streitkräfte hat sie jetzt aber nurmehr eurons flotte und ein paar in kings landin, oder? lannisters wurden ja auf casterly rock und jetzt bei highgarden komplett vernichtet, die tarly armee detto.

e: grad nochmal angeschaut, gold ist tatsächlich schon in kings landing, sagt tarly noch bevor sie angegriffen werden, schade :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 8 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

war das gold nicht in dem konvoi, der komplett verbrannt wurde? streitkräfte hat sie jetzt aber nurmehr eurons flotte und ein paar in kings landin, oder? lannisters wurden ja auf casterly rock und jetzt bei highgarden komplett vernichtet, die tarly armee detto.

Nein, wie jimmy richtig erwähnt hat hat Tarly vorm Angriff zu Jaime gesagt, dass das Gold schon in KL ist.

Und ob das die gesamte Lannister Armee war glaub ich auch nicht, denke in KL werden noch genug stationiert sein. Beziehungsweise halten die Lannisters auch noch Riverrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mecki schrieb vor 1 Minute:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Nein, wie jimmy richtig erwähnt hat hat Tarly vorm Angriff zu Jaime gesagt, dass das Gold schon in KL ist.

Und ob das die gesamte Lannister Armee war glaub ich auch nicht, denke in KL werden noch genug stationiert sein. Beziehungsweise halten die Lannisters auch noch Riverrun

 

 

jep, my bad. habs grad nochmal nachgeschaut, ist beim ersten mal im eifer des gefechts untergegangen (ab dem moment wo theon fragt "where did she go" und dann der cut zu jaime war ich komplett im hype mode :D 

 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Uragano schrieb vor 7 Stunden:

Bin ich der einzige den Daenerys in letzter Zeit gewaltig nervt? 

Dieses ganze "i was born to rule...." bla bla is schon sehr anstrengend und lässt sie nicht gerade sympathisch wirken... 

 

 

 

Ich fand ihre Story schon ziemlich lange nicht so intressant wie die anderen Storylines. Am Anfang konnte ich noch verstehen dass sie so erpicht darauf ist. Was bringt es ihr jetzt aber? Der König hat doch sowieso immer irgendwelche Probleme.

 

Würde Cersei früher oder später, wenn Daenerys keine Absicht auf den Thron hätte, auf die Idee kommen nach Essos zu segeln und dort alles einzunehmen?

 

Unter welchem Schutz oä steht eigentlich die Iron Bank? Was hindert jemanden daran dort einfach einzumarschieren und jegliches Gold zu stehlen? Ich nehme mal an Magie oä..? 

Doena schrieb vor einer Stunde:

:redangry:

 

War der Bolzen eigentlich vergiftet ?  Ansonsten kann ja so ein Schultertreffer jetzt nicht so schlimm sein - ohne die Anatomie eines Drachen zu kennen

 

Die Szene war für mich sowieso ein bissl ein Witz.

 

ein Drache, so groß wie 200 Männer zusammen vernichtet die ganze Armee in 3 Feuerspücken, aber genau die Balliste(?) bleibt unverschont und noch dazu bedient sie dann natürlich Bron. Nicht sehr einfallsreich

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Stunde:

:redangry:

 

War der Bolzen eigentlich vergiftet ?  Ansonsten kann ja so ein Schultertreffer jetzt nicht so schlimm sein - ohne die Anatomie eines Drachen zu kennen

 

wie ein zahnstocher in deiner schulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Diese Folge :love:

Was für eine fette Grillerei am Schluss, genau so muss es sein, angebrannt und schön knackig.

Ein Cliffhanger wird dieser Serie aber eigentlich nicht würdig, das hätte man sich sparen können. Auch hat die Serie wohl schon damit zu kämpfen, dass gewisse Sachen vorhersehbar sind. Dass Jamie hier und heute nicht sterben wird, war doch wirklich klar. Da konnte er so tief in den Rachen des Drachens schauen wie er will, es war logisch, dass er noch "gerettet" wird.

Die Szene zwischen Brann und Littlefinger fand ich sehr stark und auch die mystische Musik von Jaqen H'ghar / Faceless Men wieder zu hören tat sehr gut. Es wird aber halt bedauerlicherweise sehr schnell abgehandelt, alleine das Aufeinandertreffen zwischen Snow und Theon hätte mehr zu bieten gehabt als 3 gewechselte Worte. Das ist irgendwie schade... aber das Thema hatten wir ja schon.

Wie auch immer, ich hoffe man bleibt bis zur nächsten Version von diesen "Leak-Versagern" und Vollidioten halbwegs erspart.  Bin schon gespannt auf die nächste Folge. 

 

Uragano schrieb vor 9 Stunden:

Meinetwegen kann ruhig der NightKing gewinnen.... :D

Bin auch pro NightKing und gegen ein kitschiges Ende. :davinci:

(Nightking oder Friendzone Jorah - beide gehen seelisch und körperlich durch Hölle und Eiszeit, die haben es sich verdient).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

(Nightking oder Friendzone Jorah - beide gehen seelisch und körperlich durch Hölle und Eiszeit, die haben es sich verdient).

Wenns nachdem geht bin ic für Reek am Iron Thron:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie schauts jetzt eigentlich mit den weißen Wanderern aus? Die müssen ja gehörig im Stau stecken. Gab schon einige Schlachten und viele Charakter haben zig Wege hinter sich. Vor allem zwischen Jons Entdeckung in der Höhle und dem Dialog mit Dany bis zur Schlacht muss ja auch schon wieder einiges an Zeit vergangen sein. Theoretisch müssten doch auch schon a schöne Stückzahl an Drachenglaswaffen produziert sein.

 

prinzipiell ist die Mauer ja nicht nur aus Eis gebaut sondern auch aus jeder Menge Magie, die verhindern soll, dass er drüber kommt. Wenn du unbedingt eine Erklärung für das zeitliche Loch willst: der Nightking muss erst noch kräftig Voodoo vorbereiten bevor er gegen die Wall anrennen kann :p

Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Folge 5 Titel ist übrigens:

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Eastwatch

 

wehe Tormund geht drauf bevor es die Sexszene mit Brienne gab...

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem mmn drogon vom nightking getötet wird, glaub ich nicht, dass er jetzt stirbt. hat man eigentlich gesehen, was aus randyll und dickon tarly wurde? dickon hat ja jaime einmal gerettet, aber randyll hat man dann garnichtmehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.