Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Sry, aber könnte mich bitter wer aufklären bezüglich der Golden Company?

Hab mittlerweile alle Bücher zu Hause. Aber leider einfach noch keine Zeit gefunden auch nur eines zu beginnen.

Mein erster Gedanke bei der Erwähnung. OMG, bitte keine Hellboy Goldene Armee.

Ist die so OP? Oder einfach auch nur eine Söldnertruppe wie die Zweitgeborenen?

Kommen ja wohl aus Essos. Wieso waren die in der Sklavenbucht kein Thema?

https://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-heie-fragen-84941-5.html

auf seite 5 wird das thema behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Uragano schrieb vor 12 Minuten:

Sie braucht keinen Nachfolger, die 7 Kindoms stehen ihr ja nicht mal zu ... :D

Jetzt rein aus Interesse weil ich bei dem ganzen nimmer durchblicke, wieso stehens ihr nicht zu? Jon mag zwar ein Targaryen sein, aber ist doch noch immer ein Bastard?

Die Thronfolge nach Aerys Tod wäre doch Rhaeger > Viserys > Daenerys oder wären Rhaegers Kinder zuerst in der Thronfolge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
svecee schrieb vor 7 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Soweit ich das verstanden hab gehts darum ob Rhaegar Lyanna geheiratet hat oder nicht... 

Ein möglicher Spoiler ist wohl dass er sie geheiratet hat und Samwell findet die Dokumentation darüber in der Zitadelle...

Da sie verheiratet waren ist Jon dann kein Bastard mehr und damit ist er der rechtm. Erbe...  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Uragano schrieb Gerade eben:
  Inhalt unsichtbar machen

Soweit ich das verstanden hab gehts darum ob Rhaegar Lyanna geheiratet hat oder nicht... 

Ein möglicher Spoiler ist wohl dass er sie geheiratet hat und Samwell findet die Dokumentation darüber in der Zitadelle...

Da sie verheiratet waren ist Jon dann kein Bastard mehr und damit ist er der rechtm. Erbe...  

 

okay das ist dann was anderes, danke

:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Sry, aber könnte mich bitter wer aufklären bezüglich der Golden Company?

Hab mittlerweile alle Bücher zu Hause. Aber leider einfach noch keine Zeit gefunden auch nur eines zu beginnen.

Mein erster Gedanke bei der Erwähnung. OMG, bitte keine Hellboy Goldene Armee.

Ist die so OP? Oder einfach auch nur eine Söldnertruppe wie die Zweitgeborenen?

Kommen ja wohl aus Essos. Wieso waren die in der Sklavenbucht kein Thema?

Die sind einfach eine ziemlich gute Söldnertruppe, die bekannt dafür ist, sehr loyal zu sein.

Sie haben eine interessante Hintergrundgeschichte und spielen in den Büchern am Rande zuerst in Essos eine Rolle und später in Westeros in einem Handlungsstrang, der aus der Serie gestrichen wurde. Mehr will ich jetzt nicht spoilern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Uragano schrieb vor 7 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Soweit ich das verstanden hab gehts darum ob Rhaegar Lyanna geheiratet hat oder nicht... 

Ein möglicher Spoiler ist wohl dass er sie geheiratet hat und Samwell findet die Dokumentation darüber in der Zitadelle...

Da sie verheiratet waren ist Jon dann kein Bastard mehr und damit ist er der rechtm. Erbe...  

 

Spoiler

War Rhaegar aber nicht schon verheiratet mit Elia Martell? Und so weit ich weiß, ist Westeros Polygamie nicht erlaubt, damit müsste die Ehe sowieso ungültig sein und Jon weiterhin ein Bastard.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 8 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

War Rhaegar aber nicht schon verheiratet mit Elia Martell? Und so weit ich weiß, ist Westeros Polygamie nicht erlaubt, damit müsste die Ehe sowieso ungültig sein und Jon weiterhin ein Bastard.

 

Spoiler

Anscheinend hat er die Ehe mit Elia vorher gelöst... 

 

Sind aber, wie gesagt, alles so Halb-Spoiler, auch bissl was sich User denken, vielleicht kommts auch ganz anders...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Silva schrieb vor 19 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

Evtl. drehen sie es ja chronologisch so hin, dass Elia schon tod war, bevor Rhaeger Lyanna geheiratet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Uragano schrieb vor 38 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ist das so einfach möglich? Im echten Mittelalter war das ja auch nicht so einfach möglich, frag nach bei Henry VIII.

flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

Das geht sich doch zeitlich nicht aus, Rhaegar ist gestorben BEVOR Kings Landing gefallen ist. Aber jo, vielleicht nimmt man sich die kreative Freiheit in der Serie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

möglicher Spoiler für Folge 6, hab aber nur den Namen des YT Videos gesehen und gleich weggeklickt, also.... 

Spoiler

Anscheinend greifen die 3 Drachen in Folge 6 die WW-Armee an -> Undead Dragon incoming :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.