Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde mich voll ärgern falls ich ein alter Raunzer wäre, der sich bisher alle Folgen angesehen hat und dann bei der Episode von vergangener Woche aus Frust aufgehört hätte weiterzuschauen. 

  Inhalt unsichtbar machen

Scheiss Timing, Flonaldinho! :finger:  ;)

 

Meh, bombastische Actionszenen haben die letzten zwei Staffeln auch schon nicht rausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
rahzel schrieb vor 20 Stunden:

Ich sehe das Absatz für Absatz genauso. Jon ist halt ein sehr eindimensionaler Charakter. Nicht nach meinem Geschmack, aber ich kann verstehen, warum ihn die Leute so sehr mögen, einfach weil der Schauspieler das ganz gut rüberbringt. Bei Daenerys verstehe ich niemanden, der ihre Szenen abfeiert. 

Daenerys hat Drachen, sie reitet auf Drachen, sie lässt Drachen Feuer speien. Das reicht absolut um sie zu einer unverzichtbaren Figur zu machen und sich auf epische Szenen mit ihren Kinderchen zu freuen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Was für eine geile Folge. :love:

Alleine das Geraunze ist so für die Katz.

Um mal die Produzenten (und einen anderen Helden) zu zitieren, unterhalten wir euch nicht gut? ;)

Genießt lieber die Show, es ist schneller vorbei als ihr denkt...

 

Sie soll ja eh dabei sein, muss ja auch Charaktere geben die man nicht mag und die man dann hassen kann (Joeffrey, Ramsay....) 

Außerdem sind die Szenen mit den Drachen wohl meine Lieblingsszenen, darum -> bitte untoten Drachen bringen... 

Außerdem soll sie sich ja Hoffnungen auf das Königreich machen, nur um dann zu erfahren dass eh alles dem Jon Snow zusteht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
RenZ schrieb vor 3 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Spoiler

 

Leider hat dieses Alleinstellungsmerkmal schon stark abgenommen. Wann gab es zuletzt einen wirklichen WTF Tod? Oleanna, die Sand-Snakes? Nicht wirklich. In den letzten Staffeln kamen eher mehr zurück, als starben.

Daher hatte ich doch stark auf einen in Flammen aufgehenden Jamie gehofft (noch dazu, nachdem sich der Trottel wirklich nicht von Cersei lösen kann). Die Konsequenz der Show-Runner (die von den Büchern vorgegeben war), lässt hier doch deutlich nach.

 

 

 

Uragano schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem soll sie sich ja Hoffnungen auf das Königreich machen, nur um dann zu erfahren dass eh alles dem Jon Snow zusteht... :D

Es läuft wohl nicht auf ein "oder" hinaus, sondern ein "und".

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In Folge 6 tupft der Jon die Blonde. You heard it first...

Ansonsten grandiose Folge. Die plötzlich aufbrausenden Hufgeräusche, die immer lauter werden und die Panik der Soldaten. Dann der Drache. Großartig.

Dunkirkstyle

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 55 Minuten:

Immer noch besser als das ebenfalls sehr populäre Jon/Sansa-Shipping. Jon und Dany wissen wenigstens nicht, dass sie verwandt sind :laugh:

Wobei der Verwandschaftsgrad von den beiden eigentlich im Setting der Serie kein Hinternis ist, oder? Cousin/Cousine ist ja ok, Neffe/Tante wirkt da nicht so viel schlimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spoiler

Gab ja mal einen möglichen Leak, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen Daenerys und Jon Snow kommt und ein Drache Jon anbruzzelt....

Wäre ja episch wenn sich dann der Rauch lichtet und er ist unversehrt da "targaryen" und immun gegen Feuer .... :aufdrogen:

möglicher, theoretischer spoiler...

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.