Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

In den ersten Staffeln haben's die Walking Dead Walkers nachgeäfft, jetzt halt World War Z Zombies. Genauso wie die eine Sequenz ein Gladiator-Ripoff war.

Das ist halt das Problem bei D&D - zumeist kommt bei ihren eigenständigen Sachen Mist raus oder sie klauen irgendwo schlecht.

Was heißt denn nachgeäfft, mein Gott mir gehen diese Fanboy Vergleiche auf die Nerven, klauen dort blabla das besser/schlechter als das... meine Güte

mir gefallen Breaking Bad, Game of Thrones, TWD, SoA allesamt sehr gut, einfach weil unterschiedliche Genre, da brauch ich nicht immer den Vergleich suchen, weil immer bestimmte Elemente wo anders auch auftauchen können.

Ich fand die Folge extrem stark, kann sie aber doch bitte nicht weil halt auch (vollkommen unterschiedliche) Zombies vorkommen mit TWD vergleichen oder messen, das ist Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

@Buchleser:

Habt ihr euch bei der Szene, wo sich Jorah Mormont als Gladiator meldet, auch kurz gedacht, dass er sich jetzt von der Golden Company als Söldner verpflichten lässt? :D Hab für einen ganz kurzen Moment gedacht, dass sie die Griff-Storyline doch in die Serie einbauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ACHTUNG, nur öffnen wenn man über das Staffelfinale und darüberhinaus bereits jetzt schwadronieren möchte.

Zudem bin ich mir nun fast völlig sicher, dass Jon Snow in der Serie stirbt und tot bleibt.

Es scheint fast so als ob die Produzenten nun wirklich einen drauf setzen wollen.

Die 5. Staffel gefällt mir bislang weit weniger als die 4. - Dies mag zwar auch daran liegen, dass Charaktere wie Tywin, Oberyn und überhaupt Kings Landing als Hauptschauplatz fehlen, doch die unstimmigen Momente nehmen generell zu. Ich spreche hier vom Empfinden einzelner Dialoge/Situationen/Aktionen, nicht von Buchabweichungen, die sind mir in diesem Zusammenhang egal.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war nun ein richtiger Schock. - Sehr ungutes Gefühl, hatte ich in der Form bei noch keinem der Tode.

+1

Der Tod von Oberyn war zwar auch heftig, aber das war noch ein paar Stufen drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist auch im Buch so. alle, die Stannis für einen good guy halten haben einfach 4 000 Seiten lang das gelesen was sie wollten, nicht das was dasteht.

hoffe dennoch, dass er die Schlacht um Winterfell gewinnen wird.

@lagon spoiler

fände ich phantastisch, wird aber fix nicht passieren. Jon Snow wird wiederbelebt und dann zum großen Helden.

Den Spoiler kann ich so zu 100% unterschreiben. Und zum anderen: Das hat nichts mit good guy zu tun. Das war eine Entscheidung, die einfach unfassbar ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.