Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hear me Roar

Danke! Dann besorge ich mir gleich das 2. Buch :)

Wenn du auf Deutsch lesen willst, musst du dir denk ich das dritte Buch besorgen. Afaik haben sie in der deutschen Übersetzung aus einem Buch zwei gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

ein großer name, den man seit einigen seasons nicht mehr gehört hat, soll angeblich zurückkommen... :ratlos:

potentieller Spoiler für die 10. Episode

LadyStoneheart? <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir gerade eingefallen ist und auch nichts mit der Season zu tun hat. Hatte nicht Robert Baratheon einen Bastard, der eigentlich der legitime König wäre. War Hufschmid und hing mal mit Ayra ab in der ersten Staffel. Ist der eigentlich gekillt worden. Ich weiß es nicht mehr ?

Die Überraschungsmomente fehlen völlig. Nach dem Kuss war mir klar, dass Myrcella stirbt. Ebenfalls klar ist jetzt schon, das Stannis überlebt. Das viele Gequatsche von Brienne. Wie schlecht. Hättens gleich auflösen können die Szene. Ich schätz mal Podrick wirds umbringen, als Überraschungseffekt gleich zu Beginn der nächsten Staffel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

was mir gerade eingefallen ist und auch nichts mit der Season zu tun hat. Hatte nicht Robert Baratheon einen Bastard, der eigentlich der legitime König wäre. War Hufschmid und hing mal mit Ayra ab in der ersten Staffel. Ist der eigentlich gekillt worden. Ich weiß es nicht mehr ?

Die Überraschungsmomente fehlen völlig. Nach dem Kuss war mir klar, dass Myrcella stirbt. Ebenfalls klar ist jetzt schon, das Stannis überlebt. Das viele Gequatsche von Brienne. Wie schlecht. Hättens gleich auflösen können die Szene. Ich schätz mal Podrick wirds umbringen, als Überraschungseffekt gleich zu Beginn der nächsten Staffel.

Wenn er ein Bastard ist kann er gar nicht legitimer König sein bzw. werden und ja der lebt wohl noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.