Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

als Jon mit dem einen White Walker am Ende kämpft, dachte ich schon das wäre sein vermisster Onkel Benjen :nervoes:

der hat ihm doch ziemlich ähnlich gesehen

BUCH-THEORIE-SPOILER

da gibts doch einen white walker, von dem man vermutet, es sei benjen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Episode noch immer bei 9,9 und damit zusammen mit Breaking Bads Ozymandias führende Folge auf imdb, noch vor der Red Wedding.

hats off, D&D!

hab jetzt schon von einigen Leuten gelesen - "wenn ich eine Zombieserie sehen will schau ich The Walking Dead"... ja, dann schaut bitte The Walking Dead. dass GOT im Wesentlichen vom Kampf gegen "Zombies" handelt war bereits nach der ersten Sequenz in S1E1 klar. mich persönlich intressieren auch andere Storylines (Kings Landing, Arya, Bran) mehr, aber dass der Winteranbruch dramatisch und ausgeschmückt werden würde war völlig logisch... und HBO hat das wirklich, wirklich gut umgesetzt.

Wird sich doch sicher nicht dort halten und imho niemals bei der gleichen Wertung wie Ozymandias und auch nicht wie The Rains of Castamere bleiben. Fallen ja auch alle Blockbuster nach der ersten Euphorie zurück.

Aber natürlich trotzdem grandiose Episode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was mir fast überhaupt nicht auf den Senkel ging, war, dass keiner es für nötig empfunden hat das Dragonglas zu holen, wo allen klar sein musste gegen wen sie das kämpfen. Fecking imbeciles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir fast überhaupt nicht auf den Senkel ging, war, dass keiner es für nötig empfunden hat das Dragonglas zu holen, wo allen klar sein musste gegen wen sie das kämpfen. Fecking imbeciles.

naja, zu beginn warens es ja nur "normale" untote... und wo die WW dann klar waren, haben sie ja versucht es zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

unterschied walker - untote anyone bitte (abgesehn vom offensichtlichen)?

grandiose folge, da kann man echt nicht zur tagesordnung übergehen :love:

Die White Walker sind übernatürliche Wesen die mit ihrer Magie die Untoten kontrollieren und als Armee einsetzen, die Zombies sind also bloss mehr oder weniger hirnlose Lakaien und an den Willen ihrer Meister gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Die White Walker sind übernatürliche Wesen die mit ihrer Magie die Untoten kontrollieren und als Armee einsetzen, die Zombies sind also bloss mehr oder weniger hirnlose Lakaien und an den Willen ihrer Meister gebunden.

danke. :)

wie wird man zum walker, bzw. wie entstehen walker? oder weiß man das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

naja, zu beginn warens es ja nur "normale" untote... und wo die WW dann klar waren, haben sie ja versucht es zu holen

Untote können Tote aber nicht in Untote verwandeln, weshalb jedem, der nicht gerade lobotomiert wurde, klar sein hat müssen, wer die Leute da draußen verwandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

frage bzgl s05e08

der typ, den arya abmurksen soll, steht aber in keiner verbindung zu irgendwas bisherigem oder? das ist einfach ein trainingsauftrag für sie? hab das auch nicht so ganz überrissen, was der typ macht: der hofft darauf, dass die kapitäne ihre reise net überstehen wegen einer wette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

frage bzgl s05e08

der typ, den arya abmurksen soll, steht aber in keiner verbindung zu irgendwas bisherigem oder? das ist einfach ein trainingsauftrag für sie? hab das auch nicht so ganz überrissen, was der typ macht: der hofft darauf, dass die kapitäne ihre reise net überstehen wegen einer wette?

Sozusagen ein Training, ja. Für das Training soll sie ja ihre Persönlichkeit der Arya abgeben, da wäre es auch komisch, wenn der dann in Verbindung mit ihr steht.

So wie ich das verstanden habe ist er so etwas wie eine Versicherung, bei der Kapitäne den Ausfall eines Schiffes absichern können. Aber wenn der Kapitän stirbt, scheint er nicht immer der Familie das Geld auch auszuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.