Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Prickelnd

Wieder einmal eine fantastische Folge.... geht mir das auf die Eier, dass es nächste Woche dann schon wieder vorbei ist für ein Jahr.....

Zu der aktuellen Folge:

Stannis hat mich nicht überrascht - war klar, dass umso mehr die Kräfte schwinden dieser "Joker" gezogen wird. Tut mir leid für die Kleine und auch Ser Davos, der diese Vorahnung ja schon hatte. Stannis & Melisandre gehen bekanntlich über Leichen, Bad Ass. Dazu passt auch deren hervorragender Soundtrack.

Highlight war für mich trotzdem die Arena, Ser Jorah Mormont & Ser Davos hätte ich gerne einmal Seite an Seite gesehen, beide Charakter schätze ich ungemein. Die Drachenszene war dann sowieso sehr genial, auch wenn mir die "Special Effects" in der Flugphase nicht so gefallen haben.

Bei Jon Snow und Co. ist wenig passiert - wobei mich der Riese immer wieder fasziniert. Und bei Arya / Jaqen H'ghar war dieses Mal auch nur wenig Action - der Blick von Jaqen verspricht aber wohl Unbehagen....

Freue mich schon tierisch auf die letzte Folge! (leider wurde ich schon bisschen gespoilert diesbezüglich....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

dieses "oysters, clams and cockles" von arya geht mir nicht aus dem kopf. so sehr ich die gute maisie mag aber wenn sie zum schreien anfängt rollen sich bei mir alle nägel ein. :lol:

#2 :lol: :lol: :lol:

Regt mich auf!

Jorah hat ja Dany die Hand gegeben. Aber nicht etwa die befallene Hand, oder? :nervoes:

Lass dich überraschen oder lese den Spoiler:

Die Kamera hat ja extra draufgehalten.... um zu trollen! :)

Es war nicht die befallene Hand, außerdem muss man damit direkt in Berührung kommen. Soweit ich weiß wäre aber Danerys im Fall der Fälle auch immun gegen Krankheiten dieser Art....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

aber wenn sie zum schreien anfängt rollen sich bei mir alle nägel ein. :lol:

true dat!

oida, wollens mich häkeln? da nehm ich stannis als avatar und dann macht er sowas. :kotz:

:laugh:

btw. auch interessant, dass die eine szene so sehr aufregt, dass noch keiner etwas über 3x "too old" gesagt hat. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

btw. auch interessant, dass die eine szene so sehr aufregt, dass noch keiner etwas über 3x "too old" gesagt hat. :p

ich fand ja auch die Szene im Bordell recht zach...

lernens lesen :davinci: bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
btw. auch interessant, dass die eine szene so sehr aufregt, dass noch keiner etwas über 3x "too old" gesagt hat. :p

Dass sich GOT einmal an Zitaten des Pedo-Bärs bedient hätte ich mir auch nicht gedacht.... aber gut, man wollte den Charakter gezielt noch unsympatischer beim Publikum machen, für mich schon fast übertrieben.

Ps: Bitte mehr Mut zum Bösen in fiktiven Serien - ich mag Stannis weiterhin. Galt auch für den Hund :davinci:

Einzig einer hat sich seinen Tod wirklich verdient:

joffrey-virgin-meme.png?w=554&h=366

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses "oysters, clams and cockles" von arya geht mir nicht aus dem kopf. so sehr ich die gute maisie mag aber wenn sie zum schreien anfängt rollen sich bei mir alle nägel ein. :lol:

#3 und ich hab gedacht ich bin der einzige der halb auszuckt bei dem geschrei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.