SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 In den ersten Staffeln haben's die Walking Dead Walkers nachgeäfft, jetzt halt World War Z Zombies. Genauso wie die eine Sequenz ein Gladiator-Ripoff war. Das ist halt das Problem bei D&D - zumeist kommt bei ihren eigenständigen Sachen Mist raus oder sie klauen irgendwo schlecht. Was heißt denn nachgeäfft, mein Gott mir gehen diese Fanboy Vergleiche auf die Nerven, klauen dort blabla das besser/schlechter als das... meine Güte mir gefallen Breaking Bad, Game of Thrones, TWD, SoA allesamt sehr gut, einfach weil unterschiedliche Genre, da brauch ich nicht immer den Vergleich suchen, weil immer bestimmte Elemente wo anders auch auftauchen können. Ich fand die Folge extrem stark, kann sie aber doch bitte nicht weil halt auch (vollkommen unterschiedliche) Zombies vorkommen mit TWD vergleichen oder messen, das ist Unfug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juni 2015 zugegeben, bei der vorletzten folge musste ich schon das eine oder andere mal an gladiator denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2015 zugegeben, bei der vorletzten folge musste ich schon das eine oder andere mal an gladiator denken. bei der AG muss ich auch das eine oder andere mal an die ÖVP denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2015 Habs mir gestern noch einmal angeschaut - die Folge hat mich wirklich gehypt, für mich die beste Szene ala "WTF is this shit"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2015 Steinigt mich, aber e7 > e8 aber kann mit der ganzen ww storyline weniger anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2015 Steinigt mich, aber e7 > e8 aber kann mit der ganzen ww storyline weniger anfangenstimmt. Die aktuelle Folge war ja gut, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Gab schon bessere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Juni 2015 @Buchleser: Habt ihr euch bei der Szene, wo sich Jorah Mormont als Gladiator meldet, auch kurz gedacht, dass er sich jetzt von der Golden Company als Söldner verpflichten lässt? Hab für einen ganz kurzen Moment gedacht, dass sie die Griff-Storyline doch in die Serie einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juni 2015 s5e9 Drogon, Held der Episode Hoffentlich darf Arya den Meryn umbringen, abstechen wär mir lieber als vergiften! Die Melissandre geht mir, Tepf hin oder her, auch am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2015 war okay die folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2015 Das war nun ein richtiger Schock. - Sehr ungutes Gefühl, hatte ich in der Form bei noch keinem der Tode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Oida... Stannis... das war richtig übel. Den Scheißkerl soll Ramsay in die Finger kriegen. Btw: Geil, ein Drache! Beste Folge ever! bearbeitet 8. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2015 also als nicht-buch-leser war das für mich kein schock. er ist mir immer schon als typ rübergekommen, der schon mal über leichen geht für seine ziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) ACHTUNG, nur öffnen wenn man über das Staffelfinale und darüberhinaus bereits jetzt schwadronieren möchte. Zudem bin ich mir nun fast völlig sicher, dass Jon Snow in der Serie stirbt und tot bleibt. Es scheint fast so als ob die Produzenten nun wirklich einen drauf setzen wollen. Die 5. Staffel gefällt mir bislang weit weniger als die 4. - Dies mag zwar auch daran liegen, dass Charaktere wie Tywin, Oberyn und überhaupt Kings Landing als Hauptschauplatz fehlen, doch die unstimmigen Momente nehmen generell zu. Ich spreche hier vom Empfinden einzelner Dialoge/Situationen/Aktionen, nicht von Buchabweichungen, die sind mir in diesem Zusammenhang egal. bearbeitet 8. Juni 2015 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2015 Das war nun ein richtiger Schock. - Sehr ungutes Gefühl, hatte ich in der Form bei noch keinem der Tode.+1 Der Tod von Oberyn war zwar auch heftig, aber das war noch ein paar Stufen drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) er ist auch im Buch so. alle, die Stannis für einen good guy halten haben einfach 4 000 Seiten lang das gelesen was sie wollten, nicht das was dasteht. hoffe dennoch, dass er die Schlacht um Winterfell gewinnen wird. @lagon spoiler fände ich phantastisch, wird aber fix nicht passieren. Jon Snow wird wiederbelebt und dann zum großen Helden. Den Spoiler kann ich so zu 100% unterschreiben. Und zum anderen: Das hat nichts mit good guy zu tun. Das war eine Entscheidung, die einfach unfassbar ist. bearbeitet 8. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts