Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Perkele!

mah konnte mich ned zurückhalten, erste folge schon gesehen... und wenn ich jetzt ned in die arbeit müsst, würd ich gleich weiterschauen. naja das mach ich dann morgen früh :D

spoiler folge 1:

folge find ich relativ ereignislos, greift halt die geschehnisse der letzten folge von staffel 4 auf und bringt die dinge für staffel 5 in den gang. rip mance, hat mir als schauspieler gut gefallen. 8/10


Warten, das liegt mir nicht. - Die ersten 3 Folgen bereits in 1080p reingezogen. Was soll ich sagen? Hörts doch auf euch zu kasteien! :D

link please, gerne auch per pm... hatte kein 1080p aber war in (glaub) 480p trotzdem ganz ok (hey ich war in den 00er jahren lange zeit nix besseres als 360p gewohnt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lagon oida link pls :D:love:


mah konnte mich ned zurückhalten, erste folge schon gesehen... und wenn ich jetzt ned in die arbeit müsst, würd ich gleich weiterschauen. naja das mach ich dann morgen früh :D

spoiler folge 1:

folge find ich relativ ereignislos, greift halt die geschehnisse der letzten folge von staffel 4 auf und bringt die dinge für staffel 5 in den gang. rip mance, hat mir als schauspieler gut gefallen. 8/10


link please, gerne auch per pm... hatte kein 1080p aber war in (glaub) 480p trotzdem ganz ok (hey ich war in den 00er jahren lange zeit nix besseres als 360p gewohnt) :D

kennst du die bücher? wenn ja, dann eine frage zu folge 1:

lady stoneheart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Dann wurde das wohl komplett gestrichen, find ich schade.

ja dazu hats aber eh schon öfters statements gegeben, dass MF, welche besagten charakter spielt, in der fünften staffel nicht für dreharbeiten geplant ist/eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Folge1


Wie zu erwarten war 52min ... nix :feier: Die Drachen sind immer noch im Keller, der Zwerg sauft immer noch wie ein Loch und John Snow ist immer noch der gute Samariter :feier:
Hoff die Staffel nimmt jetzt dann gleich mal ordentlich fahrt auf, Stoff dürfts ja genug geben um es net wieder bis zu den letzten beiden Folgen rauszuzögern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersten vier Folgen:

Buch- und TV-Spoiler

Wie gewohnt eigentlich sehr zäher Anfang, es gibt einfach zu viele Storylines und Publikumslieblinge, die bedient werden müssen.

Letzte Warnung: Buchspoiler

- Mance Rayder: was die Serie anbelangt logisch, im Buch gab's noch den Sohn bzw kam der mir da als Figur ein wenig "lockerer" vor

- Sansa in Winterfell: Najo, der Nordplot ist ordentlich durcheinandergewirbelt worden. Keine fake Arya, Davos in White Harbor wird's wahrscheinlich auch nicht spielen. Es wird sicher interessante Möglichkeiten eröffnen, insbesondere Reek & Sansa.

- Brienne: Lady Stoneheart kann man wohl vergessen. Und daß Brienne Stannis umbringen wird, ist wohl schon fix...

- Dorne: Das war mir subjektiv doch ein wenig zu plump...

- Cersei: Noch am ehesten wie im Buch, obwohl da, wenn ich mich recht erinnere, das Alkoholproblem nicht ganz so groß war.

- Der Subplot mit Sam in der Citadel wird vermutlich auch gestrichen. Die Notwendigkeit irgendwelche Kinder vor Melisandre zu verstecken ist nicht gegeben und eine gewisse Figur, die in dort eine (potentiell) große Rolle spielen wird, ist grad woanders.

- Daenerys: recht fad - ob's die Schlacht um Mereen in der epischen Form geben wird? Und Barristan Selmy so abzumurksen geht goar net. Wobei ja auch Spoilerfotos vermuten lassen, daß der Piraten/Sklavenplot um Jorah und Tyrion fallengelassen wird.

- Loris: What. The. Fuck?

Ich schätze mal aber, daß die Serie noch wie gewohnt anziehen wird und halbwegs zufriedenstellend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.