Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.huffingtonpost.com/2015/02/11/sophie-turner-game-of-thrones-shocking_n_6655484.html

wegen dem interview gibt es jetzt spekulationen dass ned stark zurückkehrt

Die gabs meiner Erinnerung nach schon vor einigen Monaten nach einem Sean Bean Interview, wo er nebenbei gleich einen Riesenspoiler abglassen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab drei der Bücher gelesen und finde, dass die Vorlagen alles andere als perfekt sind. Was HBO da rausholt, ist einfach unglaublich. Wenn die etwas verändern, ist es meistens gut. Mir fällt als Gegenbeispiel nur eine Szene zwischen Jaime und Cersei ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab drei der Bücher gelesen und finde, dass die Vorlagen alles andere als perfekt sind. Was HBO da rausholt, ist einfach unglaublich. Wenn die etwas verändern, ist es meistens gut. Mir fällt als Gegenbeispiel nur eine Szene zwischen Jaime und Cersei ein.

Mein :nein: war eher darauf bezogen, dass es jemand wichtiges treffen wird der stirbt . Das Buch kann ich nicht beurteilen weil ich nur die Serie schaue. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein :nein: war eher darauf bezogen, dass es jemand wichtiges treffen wird der stirbt . Das Buch kann ich nicht beurteilen weil ich nur die Serie schaue. :D

Alles klar! :D

bitte die bücchergeschichten im bücherthread diskutieren.

Jep, kann man verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Also das stört mich gar nicht. Da kann ich mir die Serie dann wenigstens anschauen wenn ich weiß die Buchhandlung wird anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.