j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2014 Weiß man jetzt was, ob Sean Bean wieder gecastet wird? Der hat ja in nem Interview was anklingen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2014 Weiß man jetzt was, ob Sean Bean wieder gecastet wird? Der hat ja in nem Interview was anklingen lassen... das Vulture Interview meinst? Vorsicht, spoiler! Since you're almost done shooting Legends, that might mean you have a window in your schedule if Game of Thrones needs you back. There are flashbacks that they could be doing for season five ... [Excited] Are they? Really? I could be wrong, but I think they might show flashbacks via Bran's connection to the heart trees. Oh, yeah, yeah! And I'm his father, so that would be great fun! Just to go back to that for a while, it would be such fun to do. It would be great! It would be bizarre, but it would be great! So I guess if they're going to do flashbacks, then yeah! Well, it's just my theory ... But it's a good theory! And that should happen, shouldn't it? I've definitely got some unfinished business that needs to be resolved there. I'm obviously not Jon Snow's dad. And you need that to be revealed at some point, don't you? So Bran would kind of be the one having the flashback, and he would see Ned praying, right? And revealing those things? You never know what those guys are going to do with that. It's got to be something special. But I'm into that. I certainly would be into that. Print that! Give them a nudge. [Laughs.] Hopefully I'll get a call soon. http://www.vulture.com/2014/07/sean-bean-legends-game-thrones-chat.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Oktober 2014 Vielleicht den fettesten Spoiler raus editieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2014 najo - das hab sogar ich als nicht-buch-leser auch schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. November 2014 http://www.intvseries.com/photos-set-game-thrones-5 komisches bild, daeneris und tyrion treffen in adod ja noch nicht aufeinander, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2014 http://www.intvseries.com/photos-set-game-thrones-5 komisches bild, daeneris und tyrion treffen in adod ja noch nicht aufeinander, oder? das soll tyrion sein, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Wollte jetzt nicht in den Buch-Thread schreiben wegen möglichen Spoilern: Hab die ersten vier Bücher gelesen, stimmt es, dass Brans Geschichte in der Serie schon zu Ende erzählt wurde und ich seine Kapitel im letzten Buch überspringen könnte? Oder geht es dann irgendwann auch im Buch doch weiter und ich muss mir diese langweilige Storyline auch antun? bearbeitet 18. November 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2014 Wollte jetzt nicht in den Buch-Thread schreiben wegen möglichen Spoilern: Hab die ersten vier Bücher gelesen, stimmt es, dass Brans Geschichte in der Serie schon zu Ende erzählt wurde und ich seine Kapitel im letzten Buch überspringen könnte? Oder geht es dann irgendwann auch im Buch doch weiter und ich muss mir diese langweilige Storyline auch antun?Also ein wenig geht es schon noch weiter. Bislang ist er ja nur mal im Norden angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. November 2014 Also ein wenig geht es schon noch weiter. Bislang ist er ja nur mal im Norden angekommen. Danke! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2015 Schau mir gerade auf RTL 2 alte Folgen aus Staffel 1 an => Das Schicksal einer Person scheint augenscheinlich, auf der anderen Seite ist "augenscheinlich" oft nicht die ganze Wahrheit wenn man die Autoren kennt. Kann mir jemand sagen ob die Person gestorben ist - die Frage geht auch an die Buchleser: (aber bitte nicht mehr schreiben, mag keine Spoiler!) Syrio Forel - Erster Krieger von Bravos und "Lehrer" von Arya Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2015 Schau mir gerade auf RTL 2 alte Folgen aus Staffel 1 an => Das Schicksal einer Person scheint augenscheinlich, auf der anderen Seite ist "augenscheinlich" oft nicht die ganze Wahrheit wenn man die Autoren kennt. Kann mir jemand sagen ob die Person gestorben ist - die Frage geht auch an die Buchleser: (aber bitte nicht mehr schreiben, mag keine Spoiler!) Syrio Forel - Erster Krieger von Bravos und "Lehrer" von Arya Stark! wie schon in der Serie, wird das nicht genau gezeigt. Wahrscheinlich ist er tot, sicher weiss mans aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2015 Hab mir mit der Freundin die letzten Wochen auch alles von Neu angesehen. Mochte ich Tyrion beim 1. mal schauen länger nicht, ist er mir diesmal fast von Beginn an sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Januar 2015 Na dann hoffe ich auf ein Happy-End! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Na dann hoffe ich auf ein Happy-End! wir reden hier von Game of Thrones - es wird wohl eher ein bloody end (inklusive obligatorischer Sex-Szene ganz zum Schluss ) bearbeitet 6. Januar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2015 93 Tage bis Season 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts