Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Himmel hilf, bitte nicht. Der ist nicht umsonst schon seit einigen Jahren nicht mehr im Fussballbusiness..

Was sicher nicht funktionieren wird, ist das aktuelle System mit der aktuellen Mannschaft zu übernehmen - bis Sommer ja, darüber hinaus jedoch nicht.

Ich würde mir wünschen dass der neue Coach dem Anforderungsprofil entspricht (kein Selbstdarsteller, muss mit minimalem Budget abreiten können, Förderung von Nachwuchsspielern) und bei den Verhandlungen ein Konzept mitbringt, ähnlich wie Gludovatz' 3-Jahresplan.

ganz wichtig noch: er muss ein familienmensch und ein positives arschloch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich würde mir wünschen dass der neue Coach dem Anforderungsprofil entspricht (kein Selbstdarsteller, muss mit minimalem Budget abreiten können, Förderung von Nachwuchsspielern) und bei den Verhandlungen ein Konzept mitbringt, ähnlich wie Gludovatz' 3-Jahresplan.

Das würde auf einen Daxbacher zum Beispiel schon einmal zutreffen. Ihn könnte ich mir gut bei euch vorstellen. Dass er mit "Kleineren" auch gut kann, hat er ja auch mit dem LASK bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Himmel hilf, bitte nicht. Der ist nicht umsonst schon seit einigen Jahren nicht mehr im Fussballbusiness..

ist im moment trainer des vsv in der rlm ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Damit ist moasta bestätigt - ich lasse ihn trotzdem in der Umfrage, weil wünschen kann man ihn sich ja ;)

nachdem er aber schon mal mehr stimmen als jetzt hatte, dürften die umstände ohnehin bereits wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fußballtrainer in Kärnten gehört für mich nicht zum Fußballbusiness :davinci:

Aber hätte der theoretisch die geforderten Lizenzen? Oder hatte die damals Söndergaard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eigentlich ist alles möglich.... Glaube das es nicht einfach wäre wenn Michi den Trainerposten im Sommer fix übernimmt, mir würds zwar gefallen aber bin mir nicht sicher ob er den 100%igen Respoekt aller Spieler hat, bzw ob er sich so durchsetzen kann-weil so eine Chance bekommt man wohl nur einmal und es wäre sehr schade um ihn, wenn man nach ein paar Monaten die Notbremse ziehen muss-deshalb besser noch etwas im zweiten Gleid blebien.

Ja Auch Ex Spieler wie Wiggal,Brenner hätten sicher interesse, ich glaube aber das Stefan Reiter wieder genauso überraschen kann,wie bei Hesl letztes jahr und er einen Top Trainer präsentieren wird mit dem keiner rechnet

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hätte der theoretisch die geforderten Lizenzen? Oder hatte die damals Söndergaard?

Damals bei der Austria hatte er sie nicht, wie es jetzt aussieht :ratlos: Damals wurden Söndergaard und danach Schinkels als "Lizenz-Trainer" installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da nicht mehr Sportdirektor bei Köln, wäre ja der Volker Finke zu haben.

Denke der würde zumindest menschlich und sportlich zu Ried passen! Aber ob auch finanziell :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag