bm7575

Banned
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meinen Freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    an diversen Fußballplätzen und am Abend in Cocktailbars
  • Lieblingsbands
    Ich hör alles !!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Rubin Okotie;Zinedine Zidane und Ronaldo ( früher)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    DFV JUWELEN JANECKA
  • Lieblingsverein
    Austria Wien !!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Freunde, Musik, Wintersport
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.809 Profilaufrufe

bm7575's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Man muss ihn ja nicht an letzter Saison messen, reicht wenn man ihn an Ried und Grödig misst. Auch da hängen wir hinten nach. Ich glaube auch, dass die CL einer der Hauptgründe ist. Aber ich hoff ich darf diesen Umstand bedauern. Ist nämlich definitiv schade, dass beides halbwegs erfolgreich zu absolvieren offenbar nicht geht.
  2. Ich hoffe du bist nicht der echte Flo.
  3. Definitiv. Das hab ich schon im Livethread kritisch angemerkt. Aber auch da sind einem die Hände gebunden. Ecken trainiert man vermutlich mit der Stammelf. Stammschütze Jun ist nicht dabei, Freistoßschütze Gorgon ebenfalls nicht. Jetzt scheißt (sic!) sie derzeit Simko, Royer und Mader. Warum besonders letzterer nicht an jene bei Ried herankommt, weiß ich nicht.
  4. Kann ich schon versuchen zu erklären. Admira, Ried, ect. spielen seit vielen Jahren gegen diese Spieler, 4x im Jahr. Porto und Zenit haben uns vielleicht nicht mal beobachtet. Ok, das erklärt die Ergebnisse. Die spielerische Leistung ist natürlich damit schwer zu erklären, aber da liegts wohl wirklich am CL-EFFEKT und niemand, wirklich niemand weiß, ob Stöger diesen Effekt ausschalten hätte können. Das hat nicht mal Osim bei Sturm geschafft.
  5. Ich weiß nicht was Stöger den Spielern in den Arsch geblasen hat vor einem Spiel, aber er ist nicht mehr da und ich halte es für einen Trugschluss, dass ein ähnlich guter Trainer gerade herumläuft. Falls ja, gerne. Aber wichtiger wäre, den Stoff den Stöger den Spieler verabreicht hat, zu besorgen...
  6. Ich gratuliere, du hast gerade Vastic erfolgreich verteidigt.Warum damals die Erwartungen den Gegebenheiten nicht aufgepasst wurden, wissen wir aber eh Bin btw deiner Meinung
  7. An Stelle von Bjelica würde ich mir als Strafe ganz neue Foltermethoden überlegen. Konkreter Vorschlag: DVD-Fernsehmarathon über 180 Minuten. DVD Empfehlung: Spiel gegen Ried und Spiel gegen Admira.
  8. So ein schlechtes Spiel gabs letzte Saison einfach nicht. Niemals.
  9. Aus einem ruhenden Ball so wenig zu machen ist eigentlich ein Armutszeugnis für jeden Fußballer
  10. bm7575

    ATP/WTA Tour 2013

    Haas gegen Haase. Freu mich schon auf die ORF Einblendung.
  11. Mich würde ja interessieren ob wir die wirklich trainieren oder ob das immer nur alibimäßig behauptet wird.
  12. Wenn ich der Nenad wäre würd ich ihnen in der Kabine beinhart sagen: Wer jetzt in der zweiten Hälfte nicht Leistung bringt, spielt am Dienstag nicht.
  13. Alle grauslich schwach. Nur bei Hosiner und Lindner wechseln sich Licht und Schatten wenigstens.
  14. Erinnert frappant an das 300 Wr. Derby. (Das schlechteste Match der letzen 6 Jahre)
  15. bm7575

    ATP/WTA Tour 2013

    Jetzt sind wir wo angelangt, wo ich dir fast komplett zustimmen kann. Nur fettgedruckter Satz wurde schon mehrmals widerlegt (Scharner, Herzog, Israel-Verweigerer)