Euer Wunschkandidat als neuer SVR-Coach?


Wikinger06

Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Pfeifenberger würd' ich auch nicht wollen, da bin ich auch der Meinung dass das kein guter Trainer ist.

Anderer Vorschlag: Villas-Boas wäre frei.

Wäre ein Gewinn für den Verein, wenn er auch gleich ein paar Chelsea-Millionen mitbringen könnte - auf die Grödig-Peanuts von Pfeifenberger können wir getrost verzichten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Pfeifenberger kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Leistet in Grödig durchaus Überschaubares, ist relativ wankelmütig (4 Stationen in den letzten 5 Jahren) und passt auch meinem Gefühl nach mit seinem Sunnyboy-Image nicht zu uns.

na hoffentlich kein Fränky Schinkels oder Hans Kogler....

Das geilste wäre wohl den Klausi Roitinger bis Saisonende wieder ans Ruder zu lassen und das im 100sten Jahr...... :super:

Das hat 2003 auch schon toll funktioniert, nur halt ohne Jubiläum, aber dafür mit einem in Bau befindlichen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Was ich gerne vom Nachfolger hätt:

- Ein klares Konzept, wie er mit dem derzeitigen Kader + notwendigen Umbauten weiter vorne mitspielen kann.

- Das klare Bekenntnis, dass er mit den budgetären Vorgaben seitens des Vereins (Reiter) leben kann.

- Ein klares Bekenntnis zum derzeitigen Kader. Wir haben ja gesehen, dass die Qualität (für österreichische Verhältnisse) sehr hoch ist.

- enge Zusammenarbeit mit der Akademie und intensive Förderung des Nachwuchs.

Daxbacher und Stöger haben in allen Punkten bewiesen, dass sie sie erfüllen können. Alle anderen genannten eigentlich nicht ;-) Bei den beiden hab ich immer das Gefühl gehabt, dass sie den Job so verstehen, dass sie aus vorhandenen Mitteln das maximal mögliche rausholen wollen.

Toll wär natürlich auch ein langfristiges Engagement beim Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was ich gerne vom Nachfolger hätt:

- Ein klares Konzept, wie er mit dem derzeitigen Kader + notwendigen Umbauten weiter vorne mitspielen kann.

- Das klare Bekenntnis, dass er mit den budgetären Vorgaben seitens des Vereins (Reiter) leben kann.

- Ein klares Bekenntnis zum derzeitigen Kader. Wir haben ja gesehen, dass die Qualität (für österreichische Verhältnisse) sehr hoch ist.

- enge Zusammenarbeit mit der Akademie und intensive Förderung des Nachwuchs.

Daxbacher und Stöger haben in allen Punkten bewiesen, dass sie sie erfüllen können. Alle anderen genannten eigentlich nicht ;-) Bei den beiden hab ich immer das Gefühl gehabt, dass sie den Job so verstehen, dass sie aus vorhandenen Mitteln das maximal mögliche rausholen wollen.

:yes:

Toll wär natürlich auch ein langfristiges Engagement beim Verein...

Ein 2-Jahresvertrag ist in der heutigen Zeit eigentlich schon ein langfristiges Engagement. Wenn man nicht Ferguson, Wenger oder Moyes heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_127.html

Die verfügbaren österreichischen Trainer :feier:

Jara, Dokupil, Roitinger, Kocijan, Daxbacher, Stessl, etc.

Helmut Kraft fehlt mir in der Aufzählung.

Hat schon einmal sehr erfolgreich in Ried gearbeitet, leidete aber zum Schluss an Heimweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Helmut Kraft fehlt mir in der Aufzählung.

Hat schon einmal sehr erfolgreich in Ried gearbeitet, leidete aber zum Schluss an Heimweh.

Kraft ist aktuell Sportlicher Leiter beim SV Hall in der Westliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Pfeifenberger kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Leistet in Grödig durchaus Überschaubares, ist relativ wankelmütig (4 Stationen in den letzten 5 Jahren) und passt auch meinem Gefühl nach mit seinem Sunnyboy-Image nicht zu uns.

seh ich auch so.

Wenn schon Ex-Salzburger dann lieber Ralph Hasenhüttl - nur wird der die (baldige) 2. deutsche Bundesliga wohl vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich könnte mir vorstellen, dass Damir Canadi sehr gut zur SVR passt. ihn nach der saison aus Lustenau loszueisen wäre wohl nicht schwer, egal ob die absteigen oder nicht.

Pfeifenberger ist für mich ein blender, der hat den Grödiger kader eigentlich immer unter wert verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich könnte mir eine rückkehr von helmut kronjäger gut vorstellen ... ein stiller taktiker und fußballdenker

in kombination mit schweitzer eine vielleicht durchaus interessante option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.