409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Frische Knacker, Schnitzeln, Wurst und Würstln + dazu ein gscheites Gebäck und ich wäre zufrieden.

THIS!

Käsekrainer Hot Dog auf der West wär irgendwie auch fein, aber ned wenn das Gebäck alt is und er über 4€ kostet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich verlang keine triple whopper oder dergleichen, sondern schlichte ham/cheeseburger, ist in anderen ländern ja auch kein problem. bei millwall hab ich drei verputzt. :D

Dann noch lieber Beef / Chicken Pie, da kann selbst unser Personal nix falschmachen, zum aufwärmen werden die ja nicht zu blöd sein... :love:

wenn auch unscharf, die ekelhafteste bratwurst die ich je gegessen hab.

für 4€ in dem standl vor der süd - eine frechheit

Geht aber erstmal um die Gastronomie IM Stadion.

Und bei dem Stand kannst eigentlich nur die Käsekrainer essen, aber natürlich muss man aufpassen wer "auflegt".

Und im Winter mit den gefüllten Langos aufpassen, sonst bekommt man für 4€ ein lauwarmes Langos mit kalter Füllung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn auch unscharf, die ekelhafteste bratwurst die ich je gegessen hab.

für 4€ in dem standl vor der süd - eine frechheit

Leg das "Brot" dort drei Wochen hin und ich garantier dir, dass es dann immer noch dort ist. Das rühren nicht einmal die Vögel an.

Die komplette Antithese zu den Bosna-Erfahrungen meiner Kindheit am Bauernmarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Je mehr ich drüber nachdenk umso mehr würden mir Kebap im Stadion gefallen .. :betrunken: Auch wenn das wohl eher nicht umsetzbar ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mich vorallem aufregt ist nicht eher die Qualität, sondern wie es genau zubereitet wird. So bestell ich manchmal einen Käsekrainer Hotdog mit Ketchup und Senf, am Anfang frag ich mich wo genau das Ketchup und der Senf is und dann wenn ich mim Wirschtl fertig bin hab ich ein Stückerl Brot, welches zu 50% aus den beiden Soßen besteht.

Ansonsten täten mir Leberkäsesemmeln und evtl. Donuts sehr taugen. Die Bedienung kann natürlich schneller sein, und billiger sollts natürlich auch werden, aber was will man vom Essen im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Je mehr ich drüber nachdenk umso mehr würden mir Kebap im Stadion gefallen .. :betrunken: Auch wenn das wohl eher nicht umsetzbar ist..

Wurde glaub ich vor über zwei Jahren mal hier diskutiert und hat im Endeffekt nur eines gezeigt. Dass wir zwar gerne "unseren" Türken am Platz zujubeln, aber ansonsten bitte nicht zu viel davon. Weil Österreich und Würstl und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles eine Sache des Marketings.

Machst halt ein Dürüm und wickelst es in Grünes Papier und nennst es "Rapid Wrap" und schon verkauft sich das Zeug.

Was übrigens den Geruch angeht so fällt mir auf der Stelle nichts ein was annährend den penetranten Gestank einer Zigarette gleich kommt, nichtmal frischer Fisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was übrigens den Geruch angeht so fällt mir auf der Stelle nichts ein was annährend den penetranten Gestank einer Zigarette gleich kommt, nichtmal frischer Fisch

eingepacktes mcdonaldszeug in öffis. worst. smell. ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

eingepacktes mcdonaldszeug in öffis. worst. smell. ever.

Nein, das ist definitiv eine Leberkässemmel oder ein Kebap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wurde glaub ich vor über zwei Jahren mal hier diskutiert und hat im Endeffekt nur eines gezeigt. Dass wir zwar gerne "unseren" Türken am Platz zujubeln, aber ansonsten bitte nicht zu viel davon. Weil Österreich und Würstl und so.

nein ich glaube eher, dass ein kebab ein organisatorisches problem darstellen würde, da die zubereitung sehr viel zeit in anspruch nimmt. bei der u4 stehns ja auch alle schlange für das zeug, wird also keine abneigung herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nein ich glaube eher, dass ein kebab ein organisatorisches problem darstellen würde, da die zubereitung sehr viel zeit in anspruch nimmt. bei der u4 stehns ja auch alle schlange für das zeug, wird also keine abneigung herrschen.

Vieles wird davon abhängen wie die neue Gastro aussieht, bzw. ob die Herren Obrigen draufkommen das 1 Standl für 4000 Leute eben nicht ausreichend ist, auch die Hygäneanlage ist für diese Zahl an Besuchern unzureichend... Ausserdem wird man hoffentlich so einen Bereich wie im Happel installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vieles wird davon abhängen wie die neue Gastro aussieht, bzw. ob die Herren Obrigen draufkommen das 1 Standl für 4000 Leute eben nicht ausreichend ist, auch die Hygäneanlage ist für diese Zahl an Besuchern unzureichend... Ausserdem wird man hoffentlich so einen Bereich wie im Happel installieren.

ah, guter hinweis.

was ist mit unserem "klomann" los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag