Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Wartezeit ist bei mir das Hauptproblem, den Preis nehme ich in Kauf.

Mit Karte zahlen funktioniert leider auch nicht überall ohne Probleme und als jemand, der nur 1-2mal im Jahr im Hanappi ist, wäre eine Lösung wie in München für mich eher ärgerlich.

Mehr Personal, damit die Leute schneller zu ihren Getränken/Essen kommen, dann würden die Preise auch nicht so stören. Bringt ja nix, wenn ich es billiger mache, damit mehr Leute etwas kaufen, das Personal aber nicht aufstocke und somit noch länger warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kurz und knapp das Bier ist nicht zu trinken - die Auswahl und Qualität auf der West ist sowieso dürftig da brauchst du den Konsum nicht einschränken - da wirst du eingeschränkt.

Keine Bratwurst auf der West, wo kommen wir denn da hin?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf der West ist es überhaupt tragisch.

* die Damen und Herren beim Ausschenken sind tw. total überfordert. Oft "zapft" einer, drei stehen daneben und schauen blöd umher. Nicht erst einmal habe ich dann dankend verzichtet.

* die Auswahl an Speisen ist sehr gering. Nichtmal nen Käsekrainer oder ne Bratwurst bekommt man auf der West. Das höchste der Gefühle ist eine Käsesemmel von gestern, ein Hotdog mit einer verkochten Frankfurter oder (seit neuestem) eine recht geschmacklose Brezel.

* die Preise sind relativ hoch, für mich aber noch im akzeptablen Bereich.

Unterm Strich steht also, dass sowohl Quantitativ (Auswahl, Preis) als auch Qualitativ (Service, Qualität von Speisen/Getränken) aufholbedarf da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin jemand, der eher weniger im Stadion konsumiert. Das Bier is saugrauslich, vermutlich ob des geringen Alkgehalts, deswegen hol ich mir da lieber eines aus dem Dorf und nehms mit rein.

Ich ess vl. 2 Mal im Jahr im Stadion was und wenn dann is a Käsekrainer und der passt eigentlich.

Hab keine großen Ansprüche, das is ein Stadion und kein 4 Hauben Lokal, also für jemanden der selten was konsumiert, reicht es absolut. Ab und zu bekomm ich aber auch die gastronomischen Defitzite der Studenten oder Hilfshackler mit, mich persönlich hats aber no nie betroffen.

Wenn es günstiger wäre, würde ich wohl öfter kaufen, weiß aber nicht wie wir hier im Vergleich mit anderen Stadien liegen.

[x] Nordtribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kurz und knapp das Bier ist nicht zu trinken - die Auswahl und Qualität auf der West ist sowieso dürftig da brauchst du den Konsum nicht einschränken - da wirst du eingeschränkt.

Keine Bratwurst auf der West, wo kommen wir denn da hin?

Wenigstens gibts bei uns kaum Wartezeit, ein Vorteil der beschissenen Auswahl und Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das Thema Gastronomie lässt mich überhaupt ned kalt. Wenn ich mir die Gastro im Hanappi und dann in anderen vergleichbaren Stadien anschaue (in Österreich und auch in ein paar europäischen Stadien), dann muss ich leider feststellen, dass wir da kilometerweit hinterherhinken. Um es kurz zu sagen, ist das Preis/Leistungsverhältnis eine Gemeinheit! Die Preise sind allgemein schon sehr hoch (meiner Meinung zu hoch), was aber gerade noch akzeptabel wäre, wenn dafür die Qualität passen würde.

Leider scheiterts da vor allem an der geschmacklichen Qualität und zugegebenermaßen könnts auch a wengerl schneller gehn. Auswahl is auch so gut wie kaum was vorhanden. Wenn ich das nur mit Mattersburg vergleich (ja Mattersburg!!), dann merkt man schon, was so alles möglich wäre. Dort gibts wesentlich mehr Auswahl zu DEUTLICH günstigeren Preisen. Zudem schmeckts auch noch wirklich gut.

Als ich letztens dort war, hab ich doch einiges konsumiert. Von Glühwein über Schnitzlsemmel und ich denke, da bleibt dem Verein dann trotz der niedrigeren und akzeptablen Preise einiges über. Im Gegenzug konsumier ich im Hanappi kaum was (fast nie), weil Preis und Qualität einfach nicht übereinstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ flo:: ist es nicht so dass der Verein gar nix davon hat? da werden die Buffets verpachtet (oder wie auch immer das genau funkt) wieviel die dann einnehmen, ist rapid Wurscht oder? Deswegen wird sich der Verein da nicht viel scheren obs den Zuschauern passt... Bin mir zwar nicht sicher, denk aber dass das so abrennt...

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn ich das nur mit Mattersburg vergleich (ja Mattersburg!!), dann merkt man schon, was so alles möglich wäre. Dort gibts wesentlich mehr Auswahl zu DEUTLICH günstigeren Preisen. Zudem schmeckts auch noch wirklich gut.

Das Essen wird dort einfach frisch zubereitet, bei uns kriegst jedes mal zaches Gebäck. Das Team hinter der Budel scheint auch eingespielter zu sein, da geht alles zack zack. Die Auswahl braucht gar nicht so groß zu sein, mir würds es schon reichen wenn man einfach die Qualität erhöhen würde. Keine Ahnung wann und wo man das Zeug bei uns eingkauft, nur da passts von vorne bis hinten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Unsere Gastro ist ein Witz und eigentlich eine Frechheit³ und einem Verein wie Rapid unwürdig, mehr is dazu nicht zu sagen...

Edith: Bitte die Verantwortlichen nach München oder Gelsenkirchen schicken und sich ein Beispiel an diesen nehmen!!!

... ach ja, und wenn man schon auf heimische Kost bzw. Fast Food setzt, dann bitte auch die dementsprechende Qualität verkaufen, wenn die privat Standln ausserhalb des Stadions dies zusammen bringen dann verlang ich das im Stadion drinnen genauso, wie gesagt unsere momentane Lebensmittelerlangung ist der Name Gastro nicht wert!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurz und knapp das Bier ist nicht zu trinken - die Auswahl und Qualität auf der West ist sowieso dürftig da brauchst du den Konsum nicht einschränken - da wirst du eingeschränkt.

Keine Bratwurst auf der West, wo kommen wir denn da hin?

so is es!

ein schmackhaftes bier, einen guten radler und nicht diese plastikflaschen-weißer-spritzer-gschloder wäre alkoholtechnisch gesehen mal eine steigerung. anti-alkoholisch gibts eh nix zu bemängeln eigentlich.

vom essen her scheiterts auf der west vor allem an qualität und auswahl. von mir aus sollens ruhig ein bisserl was verlangen, dann muss aber echt die qualität passen!

ein leckeres hot dog, bratwurst & käsekrainer, eine schnitzelsemmel die nicht ausschaut als wäre sie schon 3x gegessen und wieder ausgespuckt worden tät mir schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

so is es!

ein schmackhaftes bier, einen guten radler und nicht diese plastikflaschen-weißer-spritzer-gschloder wäre alkoholtechnisch gesehen mal eine steigerung. anti-alkoholisch gibts eh nix zu bemängeln eigentlich.

vom essen her scheiterts auf der west vor allem an qualität und auswahl. von mir aus sollens ruhig ein bisserl was verlangen, dann muss aber echt die qualität passen!

ein leckeres hot dog, bratwurst & käsekrainer, eine schnitzelsemmel die nicht ausschaut als wäre sie schon 3x gegessen und wieder ausgespuckt worden tät mir schon reichen

@ dannyo

wird das ergebnis dann an rapid weiterübermittelt.

Da ab Juli die Gastronomierechte vom Verein vergeben werden dürfen und das auch getan wird, wäre das nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

so is es!

ein schmackhaftes bier, einen guten radler und nicht diese plastikflaschen-weißer-spritzer-gschloder wäre alkoholtechnisch gesehen mal eine steigerung. anti-alkoholisch gibts eh nix zu bemängeln eigentlich.

vom essen her scheiterts auf der west vor allem an qualität und auswahl. von mir aus sollens ruhig ein bisserl was verlangen, dann muss aber echt die qualität passen!

ein leckeres hot dog, bratwurst & käsekrainer, eine schnitzelsemmel die nicht ausschaut als wäre sie schon 3x gegessen und wieder ausgespuckt worden tät mir schon reichen

der ist preislich wenigstens ok und besser als das bier ist er auch. aber warum nicht ein gscheiter ausgeschenkt wird, versteh ich auch nicht, durch das umfüllen von der plastikflasche in den becher hast ja nicht mal das zeitargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.