Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

burschi, sorry, unklar ausgedrückt, selber verpachten meinte ich, war ja bisher bei der gemeinde wien.

ad karten: naja, die endladung der karte ist schon ein problem, speziell wenn es sich um einen unregelmäßigen besucher handelt. klar kann da eine online-lösung angeboten werden, aber ich habe noch immer 1,53 euro von unserem championsleaguespiel im bayrischen monaco rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da würden mich Vergleiche mit Vereine wie Bayern oder Schalke interessieren ob diese auch auf so ein ähnliches System setzen. Bei Bayern weis man das die Fleischwaren alle vom Hoeneß kommen...

Das ist eine andere Geschichte.

Die Bayern haben halt glück dass der Präse eine Wurschtfirma hat.

außerdem sind die der am besten geführte Verein der Welt.

Bei Schalke weiß ich, dass es auch eine Cateringfirma macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

eben wegen der Prävention zum Wurfe, ausserdem so bilde ich mir ein waren die Pfandbecher zu Beginn des Pfandes Hartplastikgschichtln...

klor, da gibt einer 3,5 für ein bier aus, das macht nix. aber zusätzlich ein euro drauf und dann haut er in der emoition keinen becher mehr auf spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

burschi, sorry, unklar ausgedrückt, selber verpachten meinte ich, war ja bisher bei der gemeinde wien.

ad karten: naja, die endladung der karte ist schon ein problem, speziell wenn es sich um einen unregelmäßigen besucher handelt. klar kann da eine online-lösung angeboten werden, aber ich habe noch immer 1,53 euro von unserem championsleaguespiel im bayrischen monaco rumliegen.

du weist aber schon das diese Karte 1 Jahr gültig ist, dh. wenn du dir maybe noch so eine Partie gibst (Audi Cup im Sommer sei einem jedem ans Herz gelegt) ist des schon gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

klor, da gibt einer 3,5 für ein bier aus, das macht nix. aber zusätzlich ein euro drauf und dann haut er in der emoition keinen becher mehr auf spielfeld.

wie du richtig sagst.

Dass mit der Wurfprävention is natürlich absoluter Kot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ist eine andere Geschichte.

Die Bayern haben halt glück dass der Präse eine Wurschtfirma hat.

außerdem sind die der am besten geführte Verein der Welt.

Bei Schalke weiß ich, dass es auch eine Cateringfirma macht

eben das wollte ich nur wissen...

klor, da gibt einer 3,5 für ein bier aus, das macht nix. aber zusätzlich ein euro drauf und dann haut er in der emoition keinen becher mehr auf spielfeld.

naja für 1 Euro ists natürlich Kot wie Burschi so schön ausdrückt, aber ein Ansatz zu solcher wäre der Pfand allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nein, nein

Rapid wird die Gastronomierechte ausschreiben.

Dann stellen diverse cateringfirmen angebote an den Verein.

Alleine die Ausschreibung zu gewinnen wird der Cateringfirma ca 1,5 bis 2 Millionen kosten (das heißt das geld gehört dann rapid).

Dann wird Rapid einen gewissen (kleinen Prozentsatz) an den Einnahmen bekommen.

Aber rapid hat keinen Wareneinsatz.

So ist es sicher ein besseres geschäft, als alles selbst zu übernehmen

and the winner is ...... Ottakringer AG :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte einfach ein normales bier. nicht mehr und nicht weniger. einfach ein stink normales bier, was der mehrheit schmeckt.

mir ist schon klar, dass einigen ein ottakringer nicht schmeckt, den anderen ein wieselburger nicht, den dritten ein steigl nicht.

aber die mehrheit trinkt es mit sicherheit UND man kann es auch als BIER bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also bei dir hätte ich mir jetzt schon gedacht, dass du vom feinen potential der käskrainer redest, der technik die die popcornfrau immer wieder zeigt (nur leider nicht dann, wenns drauf ankommt) und überhaupt alle maßlos übertreiben ;)

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

habs jetzt auch mal ausgefüllt. komme zwar nur selten in den genuss, aber die paar partien auf der süd, bzw. früher im bw (bester freund rapidfan) haben mir gelehrt, besser vor dem spiel essen und trinken oder danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Preise und Wartezeiten sind zwar mangelhaft, wären aber zu tolerieren, WENN die Qualität dafür stimmen würde. Das tut Sie aber definitiv nicht.

Grausliches Bier, zache Weckerl, vertrocknete Schnitzel :knife:

Daher konsumiere ich so gut wie nie etwas, da muss Hunger/Durst schon recht groß sein (z..B. in der Sommer-Hitze)

Bargeldlos zahlen wär nicht schlecht, aber bitte in die Abo-Karte integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alao so eine arena card wie in münchen hätt schon was, aber man sollte dann schon auch mit bargeld zahlen können. Seit dem ich mal auf der ost ein hartes hor dog weckerl bekommen hab kauf ich nichts mehr im stadion, höchstens brezen. Und das bir ist ja auch unter jeder sau, ottakringer in allen ehren, aber das light zeug brauch ich wirklich nicht.

sieht das sonst niemand so? :(

Doch, ich auch. Wär aber vielleicht ein logistisches problem, die dauern wsl zum machen ein zeiterl. Donuts im stadion wär aber auch witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.