Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wie wär's mit Molekularküche, dann kann man Schnitzel, Bier und Ketchup ganz einfach in Eislutscher oder Tablettenform verkaufen :feier:

fehlen nur noch frittierte cocoroaches und grasshopper..., ach ja mir fehlt bei den ganzen Aufzählungen die Pommes de terre extrem!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gastronom selber verdient ja eh nicht am Trinkgeld mit, zumindest wenn er nicht selber vorne steht. Im Endeffekt trifft das nur das Personal

Wer sagt dir, dass dieser jenige ned selber hinter der Budl steht??

Karten sind Orsch, aufs Geld wartest auch Wochen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Karten sind Orsch, aufs Geld wartest auch Wochen;

was ist daran orsch? ladest halt nur soviel drauf wie du benötigst, ich find das super, wenn das ABO zugleich zahlungsberechtigt bei Fan-Shop, Hospitality und die Parkgebühren der Park-Ride Einrichtung macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran orsch? ladest halt nur soviel drauf wie du benötigst, ich find das super, wenn das ABO zugleich zahlungsberechtigt bei Fan-Shop, Hospitality und die Parkgebühren der Park-Ride Einrichtung macht!

Oida i red von den Gastronomen & ned vom Fussvolk :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wer sagt dir, dass dieser jenige ned selber hinter der Budl steht??

Karten sind Orsch, aufs Geld wartest auch Wochen;

ich wart auf mein geld aus der hackn auch jedes mal an monat, und weiter? wennst als gastronom im hanappi einen stand hast kannst eh täglich danke sagen, dass du solche unglaublichen margen fahren kannst. sich aus deren perspektive irgendwie übers bargeldlose bezahlen aufzuregen is ja wohl völlig wahnwitzig.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die bayern verdienen sehr gut mit ihren karten. deshalb kann man karten auf der zb süd tribüne schon andenken. man kann dann schritt für schritt umstellen, für den verein bleibt mehr übrig. ich habe zufälligerweise am montag das thema mit einem bayern mensch bei der hotel und gast messe in salzburg besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe es so:

Zu Beginn soll mal das Ergebnis an den Verein weitergeleitet werden.

Vorang hat einmal die Qualität und die ist bei uns überhaupt nicht gegeben.

Zu den Speisen:

Hot Dog, Leberkässemmel, Frankfurter, Käsekrainer

Wurstsemmel, Käsesemmel, Kornspitz

die kalten Speisen vorm Spiel anfertigen, mit der Zeit sollte man als Verkäufer dann das Gefühl bekommen wie viel ca. immer konsumiert wird. - wenns aus ist ists aus.

Beilagen wie Ketchup oder Senf außerhalb des Standes an Ketten befestigen von mir aus mit einem Ordner daneben.

Getränke:

Cola, Fanta, Almdudler, Sprite, Bier, Spritzer, Mineral

Wenn dann das Preis/Leistungsverhältnis passt bin ich zufrieden.

@bargeldlos: ist eigentlich dann nach dem Stadionumbau pflicht. Man sollte mit der Zeit gehen. Trinkgeld hin oder her, leider.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.