Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

nein ich glaube eher, dass ein kebab ein organisatorisches problem darstellen würde, da die zubereitung sehr viel zeit in anspruch nimmt. bei der u4 stehns ja auch alle schlange für das zeug, wird also keine abneigung herrschen.

Hab ich mir von einem türkischstämmigen Arbeitskollegen erklären lassen, der als Jugendlicher öfter am Standl eines Freundes ausgeholfen hat, kommt nur auf die Hitzeregulierung und die Nähe des Fleisches zum Feuer an. Er hat gemeint, wenn man will, kann man die gesamte Außenseite schon mit 2-3 langsamen Umdrehungen schön kross bekommen. Wenn man dann auch noch in einem Standl 3-4 solche Spieße aufstellt, könnt das mEn schon funktionieren. Aber natürlich, Würstel sind logistisch gesehen leichter. .. sollte man zumindest meinen, wenn ich mir anschaue, wie wenig durchgebraten die oft sind, naja. Auch ned viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Hab ich mir von einem türkischstämmigen Arbeitskollegen erklären lassen, der als Jugendlicher öfter am Standl eines Freundes ausgeholfen hat, kommt nur auf die Hitzeregulierung und die Nähe des Fleisches zum Feuer an. Er hat gemeint, wenn man will, kann man die gesamte Außenseite schon mit 2-3 langsamen Umdrehungen schön kross bekommen. Wenn man dann auch noch in einem Standl 3-4 solche Spieße aufstellt, könnt das mEn schon funktionieren. Aber natürlich, Würstel sind logistisch gesehen leichter. .. sollte man zumindest meinen, wenn ich mir anschaue, wie wenig durchgebraten die oft sind, naja. Auch ned viel besser.

Davon red ich ja gar nicht, es geht um das “belegen “, das dauert eine Ewigkeit mir all den extrawünschen im Vergleich zum hotdog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Davon red ich ja gar nicht, es geht um das “belegen “, das dauert eine Ewigkeit mir all den extrawünschen im Vergleich zum hotdog.

Da hast du recht. Aber das Problem ist mit entsprechendem Personalstand auch zu bewältigen, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Davon red ich ja gar nicht, es geht um das “belegen “, das dauert eine Ewigkeit mir all den extrawünschen im Vergleich zum hotdog.

wennst zwiebel, salat, paradeiser, sauce, scharf hast wirst ned so lang brauchen mit den extrawünschen. wennst noch 10 andere potentielle beilagen hast wirds natürlich problematisch.

abgesehen davon wäre es ja kein stattdessen, sondern ein zusätzlich. damit hast überall weniger, und wenn beim kebab 20 leute anstehen wirst dir natürlich eher ein würstel kaufen .. des reguliert sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Was sich wiederrum auf den Gewinn auswirkt.

Ja klar wobei das Rapid als Pächter insofern mal wurscht sein kann weil das ja ausgeschrieben wird soweit ich weiß.

Trotzdem glaub ich nicht dass es logistisch unmachbar wäre:

Einfach zu Stoßzeiten schon ein paar Kebaps vorbereiten (also mit Fleisch und Brötchen hinlegen) und nur mehr die Beilage rein. Pizza stell ich mir da komplizierter vor weils ja extra erwärmt wird nochmal im Ofen in der Regel.

Man könnte halt auch die Traditionsschiene fahren und auf typisch Wiener Gerichte setzen, nur dann halt mit entsprechender Qualität.

Fazit: Ich will entweder Kebap, Pizza oder Käsleberkäs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.