Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

weils in meinen augen Einwegplastikbecher sind, nicht mehr und nicht weniger....wenns solche wie im Happel wären würde ich das waschen ja verstehen!

ganz ehrlich

hast du bis heute gedacht, dass die danach weggeschmissen werden?

Wozu dann der eine euro pfand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ganz ehrlich

hast du bis heute gedacht, dass die danach weggeschmissen werden?

Wozu dann der eine euro pfand?

eben wegen der Prävention zum Wurfe, ausserdem so bilde ich mir ein waren die Pfandbecher zu Beginn des Pfandes Hartplastikgschichtln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wozu dann der eine euro pfand?

Damit man sich die Räumkräfte spart, so machts einfach der Augustinmann nach jedem Spiel, der steht nicht auf der Gehaltsliste und mittlerweile hat er ja auch brav in Rapidutensilien investiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eben wegen der Prävention zum Wurfe, ausserdem so bilde ich mir ein waren die Pfandbecher zu Beginn des Pfandes Hartplastikgschichtln...

mir macht das jetzt weniger, wenns ausgewaschen werden

es gibt rund ums stadion ein standl wo ich nicht mehr hingehe, weil ich gsehn hab, dass einer einen Becher zurückgegeben hat und die dame hinterm tresen den becher

gleich wieder aufgefüllt und dem nächstbesten verkauft hat. Ohne auswaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mir macht das jetzt weniger, wenns ausgewaschen werden

es gibt rund ums stadion ein standl wo ich nicht mehr hingehe, weil ich gsehn hab, dass einer einen Becher zurückgegeben hat und die dame hinterm tresen den becher

gleich wieder aufgefüllt und dem nächstbesten verkauft hat. Ohne auswaschen

da hörst Gschichtln, aber draussen kauf ich mir grundsätzlich nichts zu trinken..., eher noch im Hirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da hörst Gschichtln, aber draussen kauf ich mir grundsätzlich nichts zu trinken..., eher noch im Hirsch

ja die beste hat das aber nicht nur einmal gemacht.

Wir haben die ja beobachtet, dass ging so wie am fließband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir am wichtigsten:

die kartenlösung ist ein blödsinn. das ist ein sehr offensichtliches abcashen der zuschauer, speziell der gästefans, und der nicht ständig-geher.

eigentlich konsumiere ich im stadion nichts, vor allem wegen der wartezeiten zur halbzeit (aber das stört mich nicht, oder anders gesagt, wenn da keine wartezeit ist, ist das natürlich ein schlechtes zeichen).

ganz generell gehe ich nicht wegen essen oder trinken ins stadion, aber ich verstehe schon zuseher, die halt gerne vor dem spiel, während des spiels, oder danach ihren hunger oder durst stillen wollen. für vegetarier ist das angebot schlecht, aber einen falefel oder einen dal ist in meinen augen auch eine verschwendung.

das rapid-dorf ist grindig. das kann so nicht bleiben, aber ich glaube, das ist ohnehin im umbauplan inkludiert.

und ganz allgemein, es wäre für rapid wünschenswert, die gastronomie selbst zu übernehmen, wenn das geld nicht café rosa like verwendet wird, könnte da ein schöner zuschuss zum budget erzielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wahnsinn, und ihr habts das ned angesprochen?

:trollface:

mir am wichtigsten:

die kartenlösung ist ein blödsinn. das ist ein sehr offensichtliches abcashen der zuschauer, speziell der gästefans, und der nicht ständig-geher.

eigentlich konsumiere ich im stadion nichts, vor allem wegen der wartezeiten zur halbzeit (aber das stört mich nicht, oder anders gesagt, wenn da keine wartezeit ist, ist das natürlich ein schlechtes zeichen).

ganz generell gehe ich nicht wegen essen oder trinken ins stadion, aber ich verstehe schon zuseher, die halt gerne vor dem spiel, während des spiels, oder danach ihren hunger oder durst stillen wollen. für vegetarier ist das angebot schlecht, aber einen falefel oder einen dal ist in meinen augen auch eine verschwendung.

das rapid-dorf ist grindig. das kann so nicht bleiben, aber ich glaube, das ist ohnehin im umbauplan inkludiert.

und ganz allgemein, es wäre für rapid wünschenswert, die gastronomie selbst zu übernehmen, wenn das geld nicht café rosa like verwendet wird, könnte da ein schöner zuschuss zum budget erzielt werden.

rapid wird die gastronomie nicht selbst übernehmen, sondern selber ausschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mir am wichtigsten:

die kartenlösung ist ein blödsinn. das ist ein sehr offensichtliches abcashen der zuschauer, speziell der gästefans, und der nicht ständig-geher.

würd mich interessieren wieso du dies so betrachtest?

:trollface:

rapid wird die gastronomie nicht selbst übernehmen, sondern selber ausschreiben

bedeutet wir lassen hierbei Geld liegen oder wie kann man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

würd mich interessieren wieso du dies so betrachtest?

bedeutet wir lassen hierbei Geld liegen oder wie kann man das verstehen?

nein, nein

Rapid wird die Gastronomierechte ausschreiben.

Dann stellen diverse cateringfirmen angebote an den Verein.

Alleine die Ausschreibung zu gewinnen wird der Cateringfirma ca 1,5 bis 2 Millionen kosten (das heißt das geld gehört dann rapid).

Dann wird Rapid einen gewissen (kleinen Prozentsatz) an den Einnahmen bekommen.

Aber rapid hat keinen Wareneinsatz.

So ist es sicher ein besseres geschäft, als alles selbst zu übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ganz ehrlich

hast du bis heute gedacht, dass die danach weggeschmissen werden?

Wozu dann der eine euro pfand?

also werden ~5000+ plastikbecher mit der hand abgewaschen? das nach jedem match? :confused: oder kann man die in den geschirrspüler geben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also werden ~5000+ plastikbecher mit der hand abgewaschen? das nach jedem match? :confused: oder kann man die in den geschirrspüler geben :betrunken:

also bitte

die firmen welche diese becher zur verfügung stellen, haben dafür eigene geräte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So ist es sicher ein besseres geschäft, als alles selbst zu übernehmen

da würden mich Vergleiche mit Vereine wie Bayern oder Schalke interessieren ob diese auch auf so ein ähnliches System setzen. Bei Bayern weis man das die Fleischwaren alle vom Hoeneß kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.