Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

sieht das sonst niemand so? :(

doch doch, da fehlt noch einiges

französische Baguettes, Fischspeisen, Gemüsestücke, Antipasti,... da fehlt noch einiges :D

Na ehrlich, ich geh ins Stadion wegen an Spiel und net wegen der Auswahl an Speisen. Es reicht wenn man paar grundsätzliche Dinge(süß, salzig, groß, klein, teuer, günstig) anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Na ehrlich, ich geh ins Stadion wegen an Spiel und net wegen der Auswahl an Speisen. Es reicht wenn man paar grundsätzliche Dinge(süß, salzig, groß, klein, teuer, günstig) anbietet.

dann fehlen als nur mehr günstige sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es reicht wenn man paar grundsätzliche Dinge(süß, salzig, groß, klein, teuer, günstig) anbietet.

na ich weis nicht, wenn ich mir die Schlange beim Türkis im Hütteldorfer Bahnhof so ansehe, denk ich mir das Pizza und Kebap sicherlich enorm konsumiert werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dann fehlen als nur mehr günstige sachen?

:D

na ich weis nicht, wenn ich mir die Schlange beim Türkis im Hütteldorfer Bahnhof so ansehe, denk ich mir das Pizza und Kebap sicherlich enorm konsumiert werden würde...

Bedenke, dass auch noch a Preis draufghaut wird Kebab um 4,50, Pizzastück um 4 € ... aber ja sicher würd ich auch eine Riesenauswahl begrüßen, aber weiß nicht ob Burger nicht scho a bissl zu viel des Guten wär. Die müssen natürlich mit Gemüse bestückt werden, der Käse soll schön schmelzen, das Fleisch muss frisch rausgebraten werden... glaub nicht dass sich das rentiert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bedenke, dass auch noch a Preis draufghaut wird Kebab um 4,50, Pizzastück um 4 € ... aber ja sicher würd ich auch eine Riesenauswahl begrüßen, aber weiß nicht ob Burger nicht scho a bissl zu viel des Guten wär. Die müssen natürlich mit Gemüse bestückt werden, der Käse soll schön schmelzen, das Fleisch muss frisch rausgebraten werden... glaub nicht dass sich das rentiert.

ich verlang keine triple whopper oder dergleichen, sondern schlichte ham/cheeseburger, ist in anderen ländern ja auch kein problem. bei millwall hab ich drei verputzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bedenke, dass auch noch a Preis draufghaut wird Kebab um 4,50, Pizzastück um 4 € ... aber ja sicher würd ich auch eine Riesenauswahl begrüßen, aber weiß nicht ob Burger nicht scho a bissl zu viel des Guten wär. Die müssen natürlich mit Gemüse bestückt werden, der Käse soll schön schmelzen, das Fleisch muss frisch rausgebraten werden... glaub nicht dass sich das rentiert.

ich weiß schon worauf du hinaus wolltest, ich hab nur gemeint dass man sich viel entgehen lässt....denn ehrlich gesagt hab ich von den wach Laberln mit aufplatzen wassrigen Frankfurtern, oder derbst trockende Schnitzel und Kassemmel die Schnauze voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jegliches gebäck, das zu einer wurst oder ähnlichem verkauft wird. da gibt es wüsten auf der welt die weniger trocken sind.

ah meinen wir eh dasselbe, dachte du sprichst da etwa von dem Typen der durch die Tribünen hatscht mit div. Laugengebäck, Schninkestangerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich nehme an, dass er von den chemischen Plastikweckerln der Hotdogs redet.

naja diese varieren von derb trocken bis wassrig letschert auf der West, was du aber immer haben kannst sind veraltete Wiener und Käsesemmeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eigentlich konsumier ich im stadion gar nix, es schmeckt einfach nicht gut und ist trotzdem teuer, die 105+ min sind auch so problemlos auszuhalten. Den preis bräuchte man aber nicht ändern, für ordentliche qualität würd ich eh gern entsprechend viel zahlen.

Das "bier" ist leider nur grindig, da passt einfach gar nix.

Wenn ich z.b. meine 3-4 mal pro jahr in madrid im stadion bin, geb ich dort sicher mehr aus, als die ganze saison im hanappi, das mach ich aber gerne, weils einfach gut ist.

Du kaufst dir sicher auch in Madrid-Barajas einen Apfel um 2,5€ weil er so gut ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das rapid-dorf ist grindig. das kann so nicht bleiben, aber ich glaube, das ist ohnehin im umbauplan inkludiert.

Die Qualität im Dorf ist aber um Welten besser als im Stadion, einzig die Preise sind auch sehr gesalzen dort.

sieht das sonst niemand so? :(

Burger brauch ich nicht unbedingt, den hol ich ma beim Mäci. Frische Knacker, Schnitzeln, Wurst und Würstln + dazu ein gscheites Gebäck und ich wäre zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.