Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Radler wär wirklich nicht ungeschickt, mir schmeckt zB das Stadionbier gar nicht .. mit Radler könnte ich aber sicherlich gut leben. Spritzer detto

Auch Käsleberkäs bzw. Leberkässemmeln würden mich sehr ansprechen weil einfach und "sauber" zu essen.

Noodles auch .. Hotdog mag ich eher weniger weil ich mich da IMMER mit Ketchup anschloddere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

öffentlich wär die umfrage vielleicht gscheiter, da sie sonst von kasperln anderer vereine verzerrt wird.

glaubst die Auswärtsfans bekommen eine eigene Gastro momentan? meistens sind es jene Meinungen die profunder sind als die der eignenen Meute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

glaubst die Auswärtsfans bekommen eine eigene Gastro momentan? meistens sind es jene Meinungen die profunder sind als die der eignenen Meute

das hab ich gar nicht gemeint, sondern einige lustige, die einfach irgendwas drücken, um lustig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

blöd bei der umfrage, die mit sicherhiet nicht des admins idee war, ist dass ich bei frage "welche Speisen hättet ihr gerne im neuen Hanappistadion (zusätzlich)", was angeben muss.

ich finde die preise für ein stadion voll okay. die qualität ist sosolala. bin auf der west. manchmal kauf ich mir ein hotdog, obowhl ichs besser wissen müsste. letztesmal wars aber ganz okay. draussen bei der garage auch schonmal eines gekauft, ein hotdog mit einer eitrigen. als er 4 euro wollte habe ich beim beissen aufgepasst, weil ich angst hatte dass da golddukaten eingearbeitet wurden.

alles im allen muss ich jedoch sagen, dass die qualtität der speisen in so mancher oberligakantine um einiges höher liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kann mir bitte wer erklären warum man nimmer den bechereinsatz zurückbekommt wenn der becher einen sprung hat?

die werden die dinger ja hoffentlich nicht waschen und wiederverwenden.

mir gehts da nicht um den 1 euro, aber ich finde es zum kotzen wenn man versucht sich so ein körberlgeld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kann mir bitte wer erklären warum man nimmer den bechereinsatz zurückbekommt wenn der becher einen sprung hat?

die werden die dinger ja hoffentlich nicht waschen und wiederverwenden.

mir gehts da nicht um den 1 euro, aber ich finde es zum kotzen wenn man versucht sich so ein körberlgeld zu verdienen.

lol? warum sollen die was zurücknehmen dass du kaputt gemacht hast?

das körberlgeld verdinen die nicht weil sie so böse sind, sondern weil du nicht aufpasst.

na sicher waschen die die, was glaubst was mit deinen pet flaschen passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lol? warum sollen die was zurücknehmen dass du kaputt gemacht hast?

das körberlgeld verdinen die nicht weil sie so böse sind, sondern weil du nicht aufpasst.

na sicher waschen die die, was glaubst was mit deinen pet flaschen passiert?

na du gscheiter,

wennst mit 2 kindern im stadion bist dann werden die becher zwangsläufig auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen.

und ich seh das pfand eher dafür, dass zumindest ein paar wappler sichs überlegen und den mist dann nicht aufs feld werfen.

wofür soll das pfand denn sonst sein? - wie gesagt wiederverwenden werdens die becher hoffentlich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Eigentlich konsumier ich im stadion gar nix, es schmeckt einfach nicht gut und ist trotzdem teuer, die 105+ min sind auch so problemlos auszuhalten. Den preis bräuchte man aber nicht ändern, für ordentliche qualität würd ich eh gern entsprechend viel zahlen.

Das "bier" ist leider nur grindig, da passt einfach gar nix.

Wenn ich z.b. meine 3-4 mal pro jahr in madrid im stadion bin, geb ich dort sicher mehr aus, als die ganze saison im hanappi, das mach ich aber gerne, weils einfach gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

na du gscheiter,

wennst mit 2 kindern im stadion bist dann werden die becher zwangsläufig auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen.

und ich seh das pfand eher dafür, dass zumindest ein paar wappler sichs überlegen und den mist dann nicht aufs feld werfen.

wofür soll das pfand denn sonst sein? - wie gesagt wiederverwenden werdens die becher hoffentlich nicht....

das problem sind aber diese weichplastikbecher, für so etwas Pfand zahlen ist milde gesagt ne Frechheit, da brauchst unabsichtlich nur fester zudrücken und der Becher ist hin, oder wie bei dir die Kinder etwas patschert draufsteigen oder wie auch immer...

Und Hartplastik würde zu gut fliegen...aber ich bin bei deiner Pfanbegründung, ist die einzie Präventive Antwort auf dieses Problem nur müsste hierbei der Einsatz noch höher sein, und er müsste bei Rückgabe rückerstattet werden, egal ob kaputt oder nicht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na du gscheiter,

wennst mit 2 kindern im stadion bist dann werden die becher zwangsläufig auch ein wenig in mitleidenschaft gezogen.

und ich seh das pfand eher dafür, dass zumindest ein paar wappler sichs überlegen und den mist dann nicht aufs feld werfen.

wofür soll das pfand denn sonst sein? - wie gesagt wiederverwenden werdens die becher hoffentlich nicht....

na und? nur weil deine zwei kinder nicht aufpassen, bist pfandbefreit?

was interessieren mich die kinder anderer? dann musst ihnen halt ein schnaberlbescher mitnehmen oder du zahlst den pfand, wenn sie was beschädigen.

des samma die liebsten. owa ich bin so orm, hob´ jo kinder.

sicher werden die wiederverwendet.

da kommt mir gleich das Mittagessen auffe!!!

geh bitte... da hast schon ärgeres gefressen. 100% brief und siegel drauf.

aber siehst eh, hast alles überlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.