Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Geh komm, bitte. Man muss nicht überall so einen Blödsinn hineininterpretieren. Tatsache ist aber sehr wohl, dass es in Österreich EINIGE gute Biere gibt. Und wenn man schon bei der BrauUnion landet, dann kann man immer noch ein Gösser oder Wieselburger anbieten (welche obendrein noch besser schmecken).

Gut, also am besten verlangen wir vom Sponsor welche Marke des Konzerns sie für ihr Geld sponsorn dürfen.

Heineken ist eine viel stärkere Marke als zB Wieselburger und außerdem: Heineken zahlt, Heineken bestimmt welche Marke beworben wird .. So einfach ist das .. Das ist weder ein Skandal noch sonst was sondern einfache wirtschaftliche Zusammenhänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ajo > Hubertus, kennt das wer?

:winke: hatten wir im soldheim in miba :D und ich hab einen saftlvertreiber ca 10 minuten von mir entfernt wo ich dann immer kisten zum spezipreis krieg :) DAS wär mal ein gutes Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei der Diskussion sollte es übrigens nicht darum gehen, welches es gibt, sondern, dass endlich ein "echtes " ausgeschenkt wird und kein verwässertes leichtbier.

Soweit ich weiß is das Buli"vorschrift"/-übereinkommen, daß es in den Stadien nur Leichtbier gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für Ottakringer wars bis jetzt vermutlich ein ganz gutes Geschäft, neben dem Werbewert werden noch zusätzlich tausende Liter an Bier im Jahr im Stadion, im Dorf und im Pub vernichtet. Wenns ab nächster Saison Heineken Bier gibt, dann kann man davon ausgehen, dass deren Angebot um einiges mehr an Kohle für Rapid abwirft. Immerhin ist ist der Vorstandsvorsitzende von Ottakringer bei uns im Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Soweit ich weiß is das Buli"vorschrift"/-übereinkommen, daß es in den Stadien nur Leichtbier gibt.

sicher? bei euch und in anderen stadien habe ich sicher schon “echtes“ bier getrunken.außerdem wird ja auch normaler spritzer ausgeschenkt, somit wäre die regelung doch schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Soweit ich weiß is das Buli"vorschrift"/-übereinkommen, daß es in den Stadien nur Leichtbier gibt.

beispielsweise in wr neustadt u mattersburg schenkt man - auch wenn die bösen rapidler kommen - vollbier aus.

(zumindest wurde es uns versichert u geschmeckt hat's auch normal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heineken :kotz:

Schlimmer gehts wirklich nimmer, erinnert an den carlsbad dreck bei der euro. Abgesehen davon das es wie pisse schmeckt, ist das stadion der einzige ort wo ich mir ein bisschen patriotismus gönne, da trink ich sicher kein importbier. Darf sich der dönerstand in der ubahn über mehr umsatz bei den unnötigen dosen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winke: hatten wir im soldheim in miba :D und ich hab einen saftlvertreiber ca 10 minuten von mir entfernt wo ich dann immer kisten zum spezipreis krieg :) DAS wär mal ein gutes Bier.

hab das hubertus erstamls getrunken als ich ins weinviertel gezogen bin, war damals echt überrascht welch gutes bier des is!

wirds aber im hanappi nicht spielen;

Soweit ich weiß is das Buli"vorschrift"/-übereinkommen, daß es in den Stadien nur Leichtbier gibt.

ein paar haben es eh schon angesprochen, warum gibt es dann in diversen anderen stadien vollbier?

was is bitte am heineken auszusetzen? immer noch besser als des g'schloder was jetzt ausschenken!

wobei ich recht geben muss, import brauchma echt ned wirklich, da gäbe es bei uns schon so die eine oder andere brauerei die etwas kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.