Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe mal, dass wir bei Ottakringer bleiben, gut das Leichtbier im Stadion is nicht so super, aberr das würd heineken kaum besser zusammenbekommen, aber mit Ottakringer gibts wenigstens im Rapiddorf ein ordentliches Bier, nicht so ein Gewäsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es übrigens einen Witz, dass man in einem Land, welches eine sehr lange Brautradition hat, überlegt ein Importbier im Stadion zu verkaufen. Da wäre mir ja sogar noch das Schwechater lieber, als des Saftl von den Kasfressern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich finde es übrigens einen Witz, dass man in einem Land, welches eine sehr lange Brautradition hat, überlegt ein Importbier im Stadion zu verkaufen. Da wäre mir ja sogar noch das Schwechater lieber, als des Saftl von den Kasfressern...

Nationalismus war schon immer toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens einen Witz, dass man in einem Land, welches eine sehr lange Brautradition hat, überlegt ein Importbier im Stadion zu verkaufen. Da wäre mir ja sogar noch das Schwechater lieber, als des Saftl von den Kasfressern...

gibt ja ned viel Wirten die das 'offen' haben aber wer mal ein offenes getrunken hat, wird mir zustimmen, dass dies ein sehr gutes Bier ist.

ajo > Hubertus, kennt das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nationalismus war schon immer toll!

Geh komm, bitte. Man muss nicht überall so einen Blödsinn hineininterpretieren. Tatsache ist aber sehr wohl, dass es in Österreich EINIGE gute Biere gibt. Und wenn man schon bei der BrauUnion landet, dann kann man immer noch ein Gösser oder Wieselburger anbieten (welche obendrein noch besser schmecken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Geh komm, bitte. Man muss nicht überall so einen Blödsinn hineininterpretieren. Tatsache ist aber sehr wohl, dass es in Österreich EINIGE gute Biere gibt. Und wenn man schon bei der BrauUnion landet, dann kann man immer noch ein Gösser oder Wieselburger anbieten (welche obendrein noch besser schmecken).

+1

Heineken ist keine Steigerung zum Ottakringer. Und wenns so kommt, werd ich weiterhin kein Bier im Stadion trinken.

Beim Gösser trink ich nur den Radler, da kann ich sonst nix zur Qualität sagen, aber mit dem Wieselburger bin ich aufgewachsen, das trink ich Kistenweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.