pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 oggy4tw schrieb vor 35 Minuten: Boxster S !!! ? Bleibt aber ein Boxster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Boxster S !!! ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2017 Bleibt trotzdem ein Porsche, das sieht man spätestens bei den Preisen was man da noch immer ablegen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor einer Stunde: Jaja... Aber den Schluss hast du weggelassen bearbeitet 28. August 2017 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2017 Porsche ist Porsche, würd mich freuen wenn das Treffen zu Stande kommt. Wenn wir dann beim SCS-Maci reinfetzen mit unseren Wagerl, ich seh uns förmlich schon: Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 Was hat so ein Boxter S an Leistung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Tomy99 schrieb vor einer Stunde: Was hat so ein Boxter S an Leistung?! Laut Hersteller 252PS aus 3,2 Liter Hubraum - Prüfstand keine Ahnung. Bei 1295kg aber völlig ausreichend für mich. bearbeitet 29. August 2017 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 lx99 schrieb vor 46 Minuten: Laut Hersteller 252PS aus 3,2 Liter Hubraum - Prüfstand keine Ahnung. Bei 1295kg aber völlig ausreichend für mich. Ja, eh. Reicht vollkommen. Meiner hat das gleiche Gewicht (1280kg), aber bißerl mehr PS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 Tomy99 schrieb Gerade eben: Ja, eh. Reicht vollkommen. Meiner hat das gleiche Gewicht (1280kg), aber bißerl mehr PS.... Jo, schaut auch "a bissl" böser aus und ich bin mir sicher, du hast dir das Ergebnis einiges kosten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 lx99 schrieb vor 12 Minuten: Jo, schaut auch "a bissl" böser aus und ich bin mir sicher, du hast dir das Ergebnis einiges kosten lassen Ja, hat einiges gekostet, hab ich aber machen müssen wegen dem Motorschaden. Aber jetzt geht er seit ca. 3 Jahren wirklich gut ohne Probleme. Beim nächsten Motorschaden wird er in Teilen verkauft! "g" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Tomy99 schrieb vor 42 Minuten: Ja, hat einiges gekostet, hab ich aber machen müssen wegen dem Motorschaden. Aber jetzt geht er seit ca. 3 Jahren wirklich gut ohne Probleme. Beim nächsten Motorschaden wird er in Teilen verkauft! "g" Das mit dem Motorschaden hab ich gar nicht mitbekommen - hast du das schon mal erwähnt? Edit: Sorry für OT, eigentlich falscher Thread bearbeitet 29. August 2017 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2017 Ja, hatte schon 2x einen Motorschaden. Erzähl dann mehr wenn ma uns bei der SCS treffen, ok?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2017 lx99 schrieb vor 15 Stunden: Jaja... Aber den Schluss hast du weggelassen Gibt ja dann noch eine Szene, wo er im Taxifährt und ganz stolz vom Porsche erzählt. Der Taxifahrer daraufhin "Meine Schwester hat auch einen" oder so Ich find ihn lieb. Auch wenn er ganz unten im Porsche-Segment ist, so gehört das Auto bestimmt zu den 10% leiwandsten Autos, die bei uns herumfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2017 Vöslauer schrieb am 28.8.2017 um 19:25 : Porsche ist Porsche, würd mich freuen wenn das Treffen zu Stande kommt. Wenn wir dann beim SCS-Maci reinfetzen mit unseren Wagerl, ich seh uns förmlich schon: Inhalt unsichtbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Frage an die Experten. Lässt sich sowas, hintere Tür, noch ausbeulen, oder braucht man die eine neue Tür. (Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen) bearbeitet 31. August 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts