Recommended Posts

uhhuh...h..
pironi schrieb vor 1 Minute:

In Deutschland freuen sich die Käufer. Da geht die Steuer ja nach dem Hubraum...

Muss den morgigen Tag mit einem X3 herumgurken.  Hoffentlich überstehe ich den Tag. :nervoes:

 

 

Richtig. Irgendwer profitiert immer davon.

 

Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pironi schrieb vor 24 Minuten:

Muss den morgigen Tag mit einem X3 herumgurken.  Hoffentlich überstehe ich den Tag. :nervoes:

 

bin mal mit dem X3 eines Freundes eine runde gefahren, so übel ist der gar nicht. Er fährt erheblich besser als er aussieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

@fcw_1913: Wie viele Kinder hast du, dass ein A4 Kombi nicht ausreichend wäre? :D

noch keins :D aber hatte jetzt mal 3 Kinder mit, eine Katastrophe. Mir ist die Rückbank einfach zu eng und der Kofferraum is Orsch. Zwar ein Kombi, aber überall ein bisschen zu wenig Platz.

Außerdem ist er 10 Jahre alt, hat über 200 000 km, der gehört einfach weg, ganz weit weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

noch keins :D aber hatte jetzt mal 3 Kinder mit, eine Katastrophe. Mir ist die Rückbank einfach zu eng und der Kofferraum is Orsch. Zwar ein Kombi, aber überall ein bisschen zu wenig Platz.

Außerdem ist er 10 Jahre alt, hat über 200 000 km, der gehört einfach weg, ganz weit weg

der A4 ist ja auch einer der kleinsten Kombis in seinem Segment ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hase_svas schrieb vor 4 Stunden:

bin mal mit dem X3 eines Freundes eine runde gefahren, so übel ist der gar nicht. Er fährt erheblich besser als er aussieht ?

Gut. Ich habe noch den X3 von 2010 gefahren und das war eine Zumutung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

noch keins :D aber hatte jetzt mal 3 Kinder mit, eine Katastrophe. Mir ist die Rückbank einfach zu eng und der Kofferraum is Orsch. Zwar ein Kombi, aber überall ein bisschen zu wenig Platz.

Außerdem ist er 10 Jahre alt, hat über 200 000 km, der gehört einfach weg, ganz weit weg

A4 ist ein Horror betreffend Kombi und Platu. Mein Dad hat einen und bringt nicht mal ansatzweise das rein, was in meinen Golf 6 Kombi passt. Wie der Admiraner schon sagt, Superb wenns was von VAG sein soll. Mondeo von Ford schaut mittlerweile auch fein aus. Warten auf den Kodiaq ist auch eine Möglichkeit. Da passt endlich mal was rein. Was hast denn als Budget? Gebraucht, neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sirus schrieb vor 4 Stunden:

A4 ist ein Horror betreffend Kombi und Platu. Mein Dad hat einen und bringt nicht mal ansatzweise das rein, was in meinen Golf 6 Kombi passt. Wie der Admiraner schon sagt, Superb wenns was von VAG sein soll. Mondeo von Ford schaut mittlerweile auch fein aus. Warten auf den Kodiaq ist auch eine Möglichkeit. Da passt endlich mal was rein. Was hast denn als Budget? Gebraucht, neu?

Suberb gefällt mir sehr gut. Auch einige gefunden die mir zusagen.

Ford hat im allgemeinen eine recht interessante Auswahl für mich

Gebraucht oder einen Vorführer hätte ich geplant. Um ca 25 000 werd ich da schon was finden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Suberb gefällt mir sehr gut. Auch einige gefunden die mir zusagen.

Ford hat im allgemeinen eine recht interessante Auswahl für mich

Gebraucht oder einen Vorführer hätte ich geplant. Um ca 25 000 werd ich da schon was finden

 

Um 25k€ bekommst eh schon was feines. Beim Superb musst halt schauen wie der von der Rückholung zwecks Abgasskandal betroffen ist. Beim Diesel macht hier wohl eh nur der 2Liter Motor Sinn. Der ist meines Erachtens robuster als der 1.6er. Die 2 Liter wurden glaub ich sogar schon nachgebessert.

Beim Model ohne Facelift bekommst einen 2013er als Elegance um 20k€ mit 50tkm auf der Uhr. 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
cmburns schrieb vor 15 Minuten:

Freund hat einen Peugeot 508 SW, auch der 308 SW schaut ok aus. Kia haut glaub ich gerade einen neuen Optima SW raus, hab eine Werbung gesehen.

 

Peugeot? Wenns nach Aussehen geht ok, aber sonst...

Disgusted-gif.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da kann ich nix dazu sagen, allerdings hab ich mal wo gelesen so oasch wie früher sind die PSA Kübeln auch nimma, mussten sicher auch nachziehen so wie Opel zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Suberb gefällt mir sehr gut. Auch einige gefunden die mir zusagen.

Ford hat im allgemeinen eine recht interessante Auswahl für mich

Gebraucht oder einen Vorführer hätte ich geplant. Um ca 25 000 werd ich da schon was finden

 

Beim Superb fix - unserer hat als Tageszulassung, -25% glaub ich 26.000 gekostet!

cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Da kann ich nix dazu sagen, allerdings hab ich mal wo gelesen so oasch wie früher sind die PSA Kübeln auch nimma, mussten sicher auch nachziehen so wie Opel zuletzt.

Freundin eines Kollegen ist bei PSA - die würd sich keinen kaufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.