Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer eine Artikel bei der Hand wo steht bei welchen Kisten Mitsubishi geschummelt hat, find nur immer die gleichen Artikel. Unserer frisst eh ned viel Benzin, aber wenn sich was ergeben sollte, warum nicht ein bisserl Kompensation einfordern.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hallo, kurze problemschilderung:

bremsleuchte hat angfangen zu leuchten.. wollte eig nur bremsflüssigkeit und servoöl bei meinem vater nachfüllen, welcher aber unzuverlaessig und nicht daheim war. also ab zur werkstatt.

der meinte er schaut sichs auch gleich an ob was undicht ist. angeblich sollen die ganzen hinteren schlaeuche komplett durch sein. und ich soll keinen meter mehr fahren. bin aber davor noch locker 50 km ohne flüssigkeit und lamperl gfahren. das selbe hatte ich auch schon vor zwei jahren, damals hab ich auch nur nachgefüllt und hatte bis jetzt ruhe. hab jetzt am parkplatz diese bremstests gemacht und flüssigkeit kontrolliert. es is weder was ausgronnen noch ist sie im behaelter weniger geworden..

meine frage: glaubts haelt der spaß bis zum pickerl naechste woche? :D hatte iwie das gefühl als wollte der mechaniker mir nur angst machen, damit ich um 300€ alles bei ihm austauschen lass..

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cmburns schrieb am 30.8.2016 um 09:44 :

Wer eine Artikel bei der Hand wo steht bei welchen Kisten Mitsubishi geschummelt hat, find nur immer die gleichen Artikel. Unserer frisst eh ned viel Benzin, aber wenn sich was ergeben sollte, warum nicht ein bisserl Kompensation einfordern.:D

U.a. eK Space, eK Wagon, Dayz, Dayz Roox, Pajero, Outlander und Lancer. Es sollte ausschließlich Japan davon betroffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

U.a. eK Space, eK Wagon, Dayz, Dayz Roox, Pajero, Outlander und Lancer. Es sollte ausschließlich Japan davon betroffen sein.

Wenns nur Japan betrifft uninteressant. Colt is a ned dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte am Samstag nen Tesla S für 20min Probefahren - bin ja doch schon paar stärkere Modelle gefahren (Bentley "normal", Bentley V8,...) aber das Teil war schon abartig in der Beschleunigungsphase!!!!!

auch sonst, super verarbeitet am ersten blick, guter sitz, leiwande software, inkl gps abhängiger fahrwerkseinstellung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Konnte am Samstag nen Tesla S für 20min Probefahren - bin ja doch schon paar stärkere Modelle gefahren (Bentley "normal", Bentley V8,...) aber das Teil war schon abartig in der Beschleunigungsphase!!!!!

Welches Modell? Ich bin ja auch sehr begeistert von dem Wagen, aber der P100D, welcher am interessantesten wäre, liegt leider nicht in meiner Preisklasse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb Gerade eben:

Welches Modell? Ich bin ja auch sehr begeistert von dem Wagen, aber der P100D, welcher am interessantesten wäre, liegt leider nicht in meiner Preisklasse. :davinci:

Gute Frage, Teil war von greenline.at, vermute es war der "kleinste"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heute mal wieder so ein Ding probegefahren:

rruWF5esaf3J.jpg

Müsste lügen wenn ich sage, dass ich den nicht am liebsten sofort mitgenommen hätte. :feier:

Aber leider ist der RS gut erhalten und mit wenig Kilometer noch immer ziemlich schweineteuer. 

Aber was der 5-Zylinder für einen irren Schub gibt ist schon genial, macht richtig Spaß.  (no na bei 340 PS und dem Gewicht...). 

@Iceman: Würd i a einsteigen. Wobei mir Mercedes mit den Heckleuchten bei vielen neuen Modellen zu viel gekünstelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sodale, um nach Vöslauers Posting wieder auf etwas Geschmackvolleres zurückzukehren, reisse ich mal das Thema "Ami-Schlitten" an. Früher war ich kein großer Fan davon, aber so ein alter Dodge Challenger oder die Corvette I und die 2er Stingray würden schon gut zum Benz passen. 

6.jpg

corvette_sting_ray_Split-Window.jpg

Corvette-je-1958.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb am 25.8.2016 um 14:30 :

trotz all dieser widrigen umstände, darfst du das ziel niemals aus den augen verlieren. erst dann bist du angekommen....das auto unserer träume, hombre !

maxresdefault.jpg

 

 

 

Steht nahezu 1:1 beim Händler wo ich mir die Giulia angesehen habe, hatte kurzfristig den Zweck meines Besuchs vergessen nach dieser Entdeckung. Die haben dann eh bei der Guilia nach einer halben Stunden den Kofferraum immer noch nicht aufbekommen womit sich mehr Zeit für den Integrale ergab und sich der Alfa schon wieder erledigt hatte (aber der war ganz frisch, nächtens angeliefert worden, der erste seiner Art beim Händler und noch in der Waschbox, Alfa und feuchtigkeit sind einfach nicht vereinbar...).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.